Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wrong Turn

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanada, Einsiedler, Wrong Turn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:33
Zitat von dudu schrieb:Naja da kann man sich streiten, die Berichte über Mädchen mit 2 Köpfen oder sonstigen Mutationen häufen sich. Und unter radiaktiven Einfluss oder unter Inzest kann ich mir solche Launen der Natur schon vorstellen.
damit meinte ich mutanten die in gruppen im wald leben und menschen fressen, dass es durch radioaktivität zu missbildungen kommen kann weiß ich, aber das ist was anderes als in filmen dargestellt.

Anzeige
melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:36
aha


1x zitiertmelden

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:43
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:aha
erst doofe themen erstellen und sich dann nichtmal die zeit nehmen ordentlich zu antworten. aha!


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:44
Ich will bilder von Brutalen Mutanten im wald ...*Hecher*...


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:50
/dateien/gw44234,1210092611,wrong-turn-2


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:51
die mutanten aus den fallout spielen find ich die besten ^^

http://ui03.gamespot.com/1314/fallout1_2.jpg (Archiv-Version vom 25.02.2010)
http://www.dragon-hoard.de/images/content/75.jpg


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:57
fressen sich zombies eigentlich nicht gegenseitig, weil sie frischfleishc wollen?^^


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 22:20
@Hesher:

Natürlich nicht, Zombies sind doch nicht mehr frisch...

CU m.o.m.n.


melden

Wrong Turn

07.05.2008 um 16:58
bei den mutanten könnte man das schon denken ich mein das sind ja keine zombies sondern mutanten...


melden

Wrong Turn

07.05.2008 um 19:55
Appetitlich sahen die aber nich aus. *Eyes roll*

CU m.o.m.n.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

07.05.2008 um 22:07
Bei der Zombie Road, sinds ja wohl Geister. Darum denk ich mal die tuen Nix.


melden

Wrong Turn

07.05.2008 um 22:25
Vielleicht sollte man mal Rob Zombie fragen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

07.05.2008 um 22:56
lol :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

07.05.2008 um 22:56
So ist es!


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

07.05.2008 um 23:14
aha, aber können die Leute da net irgendwelche Gothics oder leute sein, die an ein Todesopfer denken? Motoradunfall?


melden

Wrong Turn

09.05.2008 um 22:05
Ich glaub doofes Thema triffst. =)

Das hieße ja, wenn ich jetzt nen Film über mutierte Pilze mache, die in humanoider Form durch die Gegend rennen und in Füssen Camper mit atomar versuchten Sporen töten, um Sie dann zu fressen, dann muss ich diese Info irgendwo her haben, weil sowas wie Fantasy gibt es ja nicht.

Also muss es sowas in irgend einer Art und Weise irgenwo geben, ja? Weil Filme-Macher ja kopieren, gelle.



Ok, dann mache ich mal nen Thread auf zu "The Descent", zu "The Hills Have Eyes" und zu "Monster Man". Weil Mutanten und Schnetzel-Filme ja so neu und unglaublich einfallsreich sind, dass man sich sowas nicht ausdenken kann.


melden

Wrong Turn

09.05.2008 um 22:11
Jetzt hab ich natürlich die Info zu diesem Quatsch vergessen. =)


Einige Leute reden hier so, als ob Mutation einfach mal so passiert. Möchte nur mal anmerken, dass das nicht so wie bei Spiderman funktioniert.

Wenn Gene durch Strahlung mutieren, ändert sich dadurch nicht der Phänotypus. Der ändert sich erst bei den Nachkommen. Und dazu muss normalerweise eine Ei- oder Samenzelle mutieren.


Soll heißen: Wenn ICH durch Strahlung Mutationen in meinem Körper habe, dann wächst nicht MIR ein zweiter Arm, sondern höchstens meinen NACHKOMMEN,

Allerdings sind die meisten Mutationen eher der Art, dass die Nachkommen nicht mehr Überlebensfähig sind.
Zumal in Hollywood Mutation immer eher was mit "scheisse aussehen" zu tun hat.


1x zitiertmelden

Wrong Turn

09.05.2008 um 22:25
Soll heißen: Wenn ICH durch Strahlung Mutationen in meinem Körper habe, dann wächst nicht MIR ein zweiter Arm, sondern höchstens meinen NACHKOMMEN,</ZUTAT>Hmm... ich hab zwei Arme, welches Elternteil soll ich jetzt dafür verantwortlich machen??? :-( :-( :-(

SCNR m.o.m.n. ;-)



melden

Wrong Turn

09.05.2008 um 22:27
Mist, schon wieder verrissene Formatierung, sry. :-(
Zitat von hud_frahud_fra schrieb:Soll heißen: Wenn ICH durch Strahlung Mutationen in meinem Körper habe, dann wächst nicht MIR ein zweiter Arm, sondern höchstens meinen NACHKOMMEN,
Hmm... ich hab zwei Arme, welches Elternteil soll ich jetzt dafür verantwortlich machen??? :-( :-( :-(

SCNR m.o.m.n. ;-)


melden

Wrong Turn

09.05.2008 um 22:29
*g* Ups.

Für den einen machste Deinen Vater verantwortlich, für den anderen Deine Mutter.

Wollte natürlich schreiben "ein zweiter 'rechter' Arm". ;-)


Anzeige

melden