Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Nasa, Phoenix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 12:42
Was ich aber merkwürdig finde sind die Pixelfehler um das "Objekt" herum...

Hätte jetzt auf ein wenig "Handarbeit" im Foto getippt...

Anzeige
melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 12:45
Dann hätten die das Teil aber eingefügt, so sieht das jedenfalls aus (und wäre damit schwachsinn^^)


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 12:45
Ist das ne Säule oder ist das doch vielleicht nur ein Bildfehler


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 12:47
Warum soll auf dem Mars ´ne Säule stehen?


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 12:47
Ich tippe auf Bildfehler oder irgendwie ne Spiegelung/Blendung.


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 12:51
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Was ich aber merkwürdig finde sind die Pixelfehler um das "Objekt" herum...
Bitte ein Bild !!! ansonst die Bilder werden nicht vom Mars direkt ins Internet sondern von der NASA ins Internet gestellt !!!

Ansonst auch auf dem Mars gibt es Sonnenlicht und mit einer Kamera + Sonne kann man sowas ohne Probleme bekommen.


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 12:54
/dateien/gw44666,1211799292,Bild 2
die meinen diese "säule" oder was immer das ist
das sieht wirklich irgendwie bearbeitet aus um dieses ding herum


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 12:59
Also wirklich, wenn das künstlichen Urprungs sein soll? Wisst ihr was das bedeuten würde?
Glaubt ihr allen ernstes, die NASA würde dann ungefiltert dieses Bild ins Net. stellen?


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 13:01
wow.. das sieht echt super aus..tolle Bilder !!!


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 13:02
sieht aus wie in Arizona... kann man da schon Grundstücke kaufen :)


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 13:05
Das war übrigends die erste sanfte Landung seit Viking 70er Jahre !!

@Psychokinetik
Danke für mich nichts weitere als ein Fehler !


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 13:06
kannst die Verträge bei mir unterschreiben und mir Dein Geld überweisen


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 13:08
meinte Angelo


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 13:08
ja .. echt...was solls denn kosten ? Sumpfding...
Ich würde gerne auch gleich den Bauantrag abgeben ;)

Also zumindestens sind das mal Bilder die wirklich eine gute Qualität zeigen.
Da würde ich gerne mehr davon sehen..

gruss Angelo


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 13:11
bauanträge bitte via pn ausmachen, der thread hat damit nix zu tun.


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 13:14
Jawoll!

Also ich freu mich auch schon auf die nächsten Aufnahmen, einfach genial.
Gibt es auch Tonaufnahmen von dort?


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 14:01
da ich vermute das hier schon einige bilder nachbearbeitet worden sind, hiermal ein link zu den original aufnahmen !!!
wenn jedes foto durch drei hände geht wer weiss .... dann sind auch wieder aliens und ufos zu sehen lol :)

bilder:
http://www.astrolabium.net/archiv_nasa_missionen/phoenix/phoenix_live_bilder.php (Archiv-Version vom 28.05.2008)

startseite:
http://www.astrolabium.net/


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 14:40
Ist ja öde dort droben, oder die NASA legte eine Photoshop-Nachtschicht ein, um all die Monster zu überpinseln.


melden

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 14:51
Also ich finde es schon sehr beeindruckend, das es dem Menschen gelungen ist ein Objekt auf den Mars zu schicken. Bilder vom Mond famd ich schon immer sehr interessant, aber vom Mars! Quasi von einer anderen Welt............


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslander Phoenix: Erste Bilder ...

26.05.2008 um 14:52
Deprimierende Vorstellung, dass auf dem ganzen Planeten keinerlei Lebewesen rumlaufen, außer Wind keine Geräusche zu hören sind etc.


Anzeige

melden