Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSIRAD die IIte

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 14:56
du spmst mittlerweile genaus,falls es dir noch nit aufgefallen ist.
sei doch mal das intelligente große mädchen was du immer vorgibst zu sein.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


Anzeige
melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 15:00
nachtrag:
für die analphabeten aus österreich,
das zweite wort soll spamen heißen.

MFG,
die Verwaltung

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 15:13
dann spame ich jetzt so lange bis hier endlich ruhe ist! so einfach

AUS ENDE! und das schreibe ich von mir aus jetzt 100mal hier rein!

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 15:19
dann spam mal schön,
aber schön dass du dich mit dem analphabeten angesprochen gefühlt hast.

und jetzt will ich die 100 mal aber sehen.
ich geb dir bis 15.30 zeit,sonst fliegst du.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 15:19
AUS ENDE!

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 15:21
Liebe Zuschauer!

Unsere beliebte Mitbewohnerin Psibele muss das Haus leider verlassen, da ihr Krebs gestorben ist und sie sich wieder um ihr Geisterfahrer - Lokal "Die PsiScheibe" in Krefeld kümmern muss.
Auch wird ihr Freund langsam nervös ob der vielen Verehrer, die unser sympathisch-flippiges Energiebündel aus Österreich hier beständig aufgebaut hat.
Die geplante Brustvergrößerung - es sollte überflüssiges Bindegewebe aus den Nasenflügeln transplantiert werden - würde sowieso entfallen, da die Bundesärztekammer sowie Greenpeace und die Mike-Krüger-Stiftung heftigsten Widerspruch eingelegt haben.

Wir werden unseren crazy Ösi-Punk vermissen, die anderen Bewohner müssen mit diesem Verlust auch sicher erstmal klarkommen. Daher findet heute kein Wechselmatch zwischen den drei Bereichen "doof", dämlich" und "am Allerwertesten" statt.

Wenn Sie die schönsten Videos mit Psibele (beim Psi-Duschen, Psissen und Psiballern) ansehen wollen, klicken sie bitte



hier (Archiv-Version vom 24.07.2004)

-jedes Video nur lächerlich € 0,99!


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 15:28
DU BIST EIN GOTT GLORIAN.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 16:14
Oh oh, Glorian das finde sogar ich übertrieben :|
Schön brav sein...

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 18:00
OH jemine, liebste Sidhe!

Hätte ich das gewusst, hätte ich das natürlich NIEMALS gepostet! Ich konnte das doch nicht ahnen...in Zukunft frage ich immer, ob deine werte Leserschaft meinen Ausführungen wohlgesonnen gegenüber steht...ein bisschen Lektorat lesen macht dir hoffentlich auch Spass...


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 20:20
@ xero

warte übrigens immer noch auf dein statement, wegen deiner fälschlichen beschuldigung: ich hätte behauptet...usw.

freue mich auf deine antwort....

--- IGNORE PSI ---


melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 20:23
Der lange verschollene Glory ist endlich zurückgekehrt. Das hat aber gedauert.

Also Leute.
Ich merke schon, hier muss man echt aufpassen was man sagt. Hier treiben Intelligenz-Bestien ihr Unwesen. Bevor ich hier von dem Power-Quartett auseinander gerissen werde möchte ich noch einen Wunsch erfüllt haben.

Bitte bitte, erklärt mir warum ihr so eine Wut auf Cybele und Gery habt. Warum habt ihr angst? Was provoziert euch? Die tuen euch doch nichts...


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 20:35
@ ehecatl

ich hab nur eine antparthie gegen gery, xero und consorten...
weniger gegen cybele.
warum? : lese die postings....

aber, wer den moralapostel spielen will, infolge eines pubertär bedingten hormonaustoßes muß sich dann auch kritischen hinterfragungen stellen.

na,ja xero wird sich wohl nicht mehr äussern...

schade...

:)



--- IGNORE PSI ---


melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 20:49
@Fahnder
Oh, nein danke. Hier den Moralapostel spielen zu wollen wäre ein undankbarer Job. Da gehe ich doch lieber zu MC Donnald's, da verdient man wenigstens noch was...

Glaub mir, ich kann mir gut vorrstellen was deine Antipathie auslöst. Da reicht nur ein flüchtiger Blick um den Haken zu endecken...



Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 22:26
@Xero: Na wenn das deine Meinung ist, okay, ich kann es jedoch nicht wirklich nachvollziehen.

@Glori: Naaa, hab ich doch nicht etwa nen wunden Punkt getroffen du (B)Engel?;D

@Ehecatl: Ich glaube, niemand hat hier Hass auf irgendwen, hat sich so hochgeschaukelt. Wobei hier niemand ganz unschuldig daran ist, nicht nur die offensichtlichen "Störenfriede" :)

Für mich ist das hier nun auch beendet.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 22:37
kannst du die videos noch mal uploaden?...kann mir die nimmer anschauen...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 23:31
Hm. Weißhaupt ist abgetreten. Will ihm jemand olgen? Nein? Gu, dannbitte ich daraum das her wieder zum Thema gefunden wird. Sollte sich jemand trauen, zu meiner obrigen Frage 'Ja' zu sagen, wird er gesperrt, denn Spaß gönn ich mir jetzt mal ^.^ (keine Sorge, es ist nur eine kurzweilige Sperre)



Adiós.


PS: Und um zweifel auszuräumen: Das ist mein ernst gepackt mit der Frage, wer so blöd ist und 'Ja' sagt ^.^

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

PSIRAD die IIte

22.07.2004 um 23:47
Wollte immer schon mal gesperrt werden.... deswegen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,WEISHAUPT ICH KOMME!

P.S. Bitte als Begründung:
Nach Diktat vereist;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

PSIRAD die IIte

23.07.2004 um 00:11
Sidhe:
eher ein wunder-Punkt, weil ich mich gewundert habe...aber bevor mir noch einer nachsagen will, dass ich Dich womöglich hasse: Bist ne gaaanz Liebe ;-)


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

23.07.2004 um 00:26
Ach, und Vollstreckermichel,

trotz des Respektes, die dir durch Amt und Würden deiner ehrfurchtsgebietenden online-Erscheinung deiner Ansicht zweifelsohne zustehen, und die du durch Weishaupts postale Inkontinenz vermutlich in Abrede gestellt sahst, halte ich dieses Vorgehen selbst für einen 15jährigen ABM-Moderator auf einem Funforum für etwas banal.

Es geht mir da auch nicht um die Sperrung des Mitgliedes an sich, die Welt geht davon nicht unter, was bedeutet letztendlich schon - vernünftig betrachtet - die Mitgliedschaft in einem Forum, die man zudem jederzeit neu erlangen kann?

Vielmehr finde ich die Art und Weise dieser "Vollstreckung" äußerst befremdlich, erinnert sie doch in frappierender Weise an diesen einen Todeszellenwärter aus "The Green Mile" (wer den Film gesehen hatte, weiss sicher Bescheid...genau, derjenige, der extra den SChwamm nicht nass gemacht hatte).
Besonders im Hinblick auf das "Vorspiel" zu der "Tätigwerdung" deinerseits, die so nur aussieht wie ein letztes Mittel des überforderten Hausmeisterlehrlings..

Ziemlich irritierend auch die "Begründung", welche sich beim Anklicken auf A.Weishaupts Nick wie folgt liest (nicht im gleichen Layout wiedergegeben):




Profil von A.Weishaupt
Mein Profil ändern


Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.


Begründung: Häufige Spamerei


(PS: Leb wohl)


Dass das ein rein eigenmächtiges Handeln war, sieht man ja an der Begründung, denn dns weiss, wie man "Spammerei" schreibt *wiederanschwammdenkenmuss*, und dieses perfide "Leb wohl" ist ja eindeutig auf deinem Mist gewachsen, und zeigt ebenso die persönliche Genugtuung, die eines Moderators unwürdig sein sollte.

Aber ich will an dieser Stelle den hochwertigen Psi-Ratten- Thread nicht weider "verspamen" *verspermen?verbelen?*, sondern werde dir zur Ehren einen eigenen hilfreichen Thread eröffnen...unter "Menschen und Psyche", denn da gehört sowas wohl eher hin...

Es geht mir wie gesagt nicht darum, um irgend jemanden in Schutz zu nehmen, denn der einzige, dem ich helfen will, bist du. Und ich bin immer da, wo es am verheerendsten brennt. Ein Altruist reinsten Wassers sozusagen.






Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

23.07.2004 um 00:27
@ dragonmike

findest du nicht, daß du deine kompetenz als moderator etwas überschreitest??
ich fand den spruch in der begründung ( "leb wohl" ) schon sehr fragwürdig...

sehe ich da eigendlich schon parallelen zur "aktuellen kamera", was den wahrheitsgehalt zukünftiger postings betrifft, oder darf man als mann noch seine meinung kundtun, ohne daß der moderator "heldenhaft" einschreitet??





--- IGNORE PSI ---


Anzeige

melden