Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSIRAD die IIte

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSIRAD die IIte

23.07.2004 um 00:54
Hm. Das 'Leb wohl' war persönlich gerichtet und ernst gemeint. Es war kein' Haha, drausen biste!' sondern ein, 'Egal das es so weit kam, Gehabe deiner Wohl', was so viel heißen mag wie, das ich Weißhaupt gutes auf seinen weiterweg wünsche. Es war im Grunde nur eine persönliche Verabschiedung. Aber nun gut, es wurde geändert. Entschuldigt, wenn man es zu sehr missverstehen kann.


@Fahnder
Nichts Heldenhaftes hat das an sich. Natürlich darf man seine Meinung predigen, doch derzeit herrscht im Forum ein ziemliches Chaos. Das versuche ich wenigstens halbwegs einzudämmen, da viele User sich einafch sagen, sie wollen nicht mehr unter dieser Soamerei weiter diskutieren, denn es trage keine Früchte. Was wpürdest du hierzu tun? Einfach alles wie gehabt lassen?


@Glorian
Ich habe versucht Weißhaupt bis zum letzten Moment NICHT zu sperren. Er selbst wählte dies, in klaren Worten. Also leistete ich seinem Wunsch folge. Damit hoffe ich mal, ist dein Arrgument wiederlegt, ich wäre in meinem Moderatorstolz (?) angekratzt worden.

Auch habe ich bereits das Leb wohl aufgeklärt.

Nun derzeit ist alles etwas hektisch, du hast schon recht das ich mir wenig Zeit lasse langsam die Sache anzugehen. Aber wenn man von einem Spammen zum nächsten Flooden usw. geht, da kommt man schonmal aus dem Takt des Gleichgewichts. Aber das wird sich vermutlich morgen ändern.

Ja es war eigenmächtiges Handeln und dafür gibt es eine recht gute begründung, die hier öffentlich aussgesprochen leider mehr schadet als nutzt.


Aber nun gut, sag du deine Worte hierzu. Ich geh ins Bett.


Gute Nacht.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.


Anzeige
melden

PSIRAD die IIte

23.07.2004 um 21:57
@Miky
ja ich habe dir in deiner persönlichen nachricht geschrieben,sperr mich.
du sagst es sei mein wunsch gewesen.das war es auch,weil du mich vor die wahl gestellt hast,
entweder sich wie ein mann zu benehmen und bleiben oder sich wie ein kleinkind zu verhalten und gehen.
dann hab ich dir geantwortet,dass ich bei der auswahl lieber ein kleind sei.
weil du sagtest,ich solle meinen "feinden" aus dem weg gehen,und meinen mund bei ihnen halten.
dass miky,wäre eine beschneidung meiner meinungsfreiheit gewesen.ausserdem hieße dies auch dass ich in einigen rubriken nicht posten dürfe.

ich möchte auch betonen dass ich in diesem forum überhaupt keine feinde habe.ich habe zwar mit cybele einigen krach gehabt,trotzdem wäre es vermessen sie als feindin anzusehen,weil ich
sie persönlich nicht kenne.

du sagtest auch ,du seist nicht parteiisch,dass glaube ich dir absolut nicht.du hast mich wegen häufiger spammerei gelöscht,
dann schau dir bitte mal den thread von cybele "warum tut liebe" in menschen und spyche an.in diesem thread quatscht und tratscht cybele mit konsorten über ihren persönlichen beziehungsstress.
in den regeln steht:
Privatkram
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus! Gegen eine sinnvolle Diskussion zu zweit oder einen kleinen Flirt ( ) hat keiner was, sofern nicht der Diskussionsfaden dabei kaputtgeht.
Hat ja vielleicht auch einen gewissen Unterhaltungswert für die Gemeinschaft. Wenn sich jedoch A im Forum mit B streitet, weil B die eMails von A nie beantwortet, dann interessiert das niemanden.
Ebenfalls haben private Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren! Wenn Diskussionen dieser Art ausarten, wird der zuständige Moderator eingreifen.

in diesem thread geht es um nichts anderes als um die beziehzngskisten von cybele,weil sie sich von ihrem freund verarschen lässt.tut mir leid es so auszudrücken,ist aber so.
also ist dieser thread die reinste spammerei.und was passiert?richtig,nichts.

dann dein kommentar an fahnder:
Nichts Heldenhaftes hat das an sich. Natürlich darf man seine Meinung predigen, doch derzeit herrscht im Forum ein ziemliches Chaos. Das versuche ich wenigstens halbwegs einzudämmen,
da viele User sich einafch sagen, sie wollen nicht mehr unter dieser Soamerei weiter diskutieren, denn es trage keine Früchte. Was wpürdest du hierzu tun? Einfach alles wie gehabt lassen?
EINIGE user haben sich beschwert,weil es in DEREN augen keine früchte trägt.
dann der satz:natürlich darf man seine meinung predigen,doch herrscht im forum ein ziemliches chaos.
also heißt dass im klartext: nur weil du nicht in der lage bist dieses chaos zu verhindern,darf man seine meinung nicht mehr äußern.
also ich nenne sowas zensur.

du überschreitest deine kompetenzen eines moderators.und da bin ich nicht alleine der meinung.


melden

PSIRAD die IIte

23.07.2004 um 22:20
nun sollte ich vielleicht auch mal was sagen...wenn dir nicht gefällt das mike hier einen auf admin oder das er -deiner ansicht nach(ich kenn ihn kaum/nicht)- ein schlechter mod ist warum hängst du dann hier ab?
wenn du etwas gegen seine entscheidungen hast dann brauchste nich meckern...du änderst nichts daran!
das sag ich nich weil ich langweile habe sondern weil ich selbst mal forum moderator war und weis das der job nicht leicht ist und das es immer wieder miesepeter im forum gibt!
gegen die -meiner ansicht nach- muss etwas unternommen werden...und wenn ich an deiner stelle wäre weißhaupt(ich nehm mal an das dus bist...) dann würde ich mir über mein verhalten mal gedanken machen bevor ich versuche meinen dickschädel durch zu setzn...

und das mit feinden aus dem weg gehen(wenn überhaupt feinde) meint mike sicher so das du nicht über diese "herziehen" sollst...zumindest nicht unberechtigt...
und wenn man es unterlässt jemand unberechtigt zu beleidigen oder jemanden etwas zu unterstellen zählt das nicht zur beschneidung der meinungsfreiheit sondern zum normalen menschenverstnad...denn wenn du aufhörst den kasper zu spielen und dich normal verhällst wirst du auch keine feinde haben denen du aus dem weg gehen musst!
damit wäre das problem wohl geklärt?

ich glaube du willst mit deinen zum großteil sinnlosen bemerkungen lediglich beachtung und aufmerksamkeit...das brauch jeder....aber dazu hat man doch ein reales leben oder?

eigentlich wollt ich mich ja an meine signatur halten....aber ich wollt nur mal ausdrücken das es dragonmikes und nicht eure entscheidung ist wie mike zu moderieren hat....

so long
Xero

btw ja zieht jetz über mich her fahnder un weissi^^ is immer wieder nen lacher wert^^
un fahnder du wunderst dich das ich dir nich antworte?lol
ich glaub ich muss dazu nix sagen ;)

--- Ignore Idioten ---


melden

PSIRAD die IIte

23.07.2004 um 22:38
war ja klar dass du als erster antwortest.
du hast schon recht,du solltest dich wirklich an deine sigantur halten.
dann würdest du nämlich nicht gefahr laufen selbstgespräche zu führen.
ich glaube
ich glaube
ich glaube.

du kannst glauben was du willst xero,dafür haben wir ja die glaubensfreiheit.

du schreibst auch,ich solle aufhören andere grundlos zu beleidigen?
wo hab ich bitte schön damit angefangen?ich hab lediglich nur ab und zu,nach der meinung mancher sinnlosen und unwitzigen,einen spruch gedrückt.
ich habe aber nie jemanden,wenns vorgekommen sein sollte,mit böswilligem hintergedanken einfach so beleidigt oder heruntergezogen.
und wenn ich beleidigend geworden bin.streite ich ja nicht ab,wurde ich aber dann selber beleidigt,auch von dir.


melden

PSIRAD die IIte

23.07.2004 um 23:08
@ xero

btw ja zieht jetz über mich her fahnder un weissi^^ is immer wieder nen lacher wert^^
un fahnder du wunderst dich das ich dir nich antworte?lol
ich glaub ich muss dazu nix sagen


bitte nochmal mit frischen batterien in der funktastatur.....

ansonnsten finde ich, nehmen einige leute viele banale dinge als "beleidigungen" auf...

ich persönlich könnte deine signatur auch als "beleidigung" aufassen, da du diese ja auf einem posting von mir : 1. frech geklaut hast und 2. auf div. deiner meinung nach "idioten" abgewandelt hast.

tue ich aber nicht, da ich ein relativ dickes fell in dieser beziehung habe, und eine beleidigung schon sehr derb sein muß, um mich zu erreichen. so derb, daß einige user ,wäre sie die opfer, sofort den armen dns früh am morgen wachklingeln würden und lautstark eine sperrung des beleidigers verlangen.

ob du antwortest oder nicht, ist eigendlich von geringer bedeutung, womit ich die vorhergegangenen postings von mir dir gegenüber meine. ich habe nur kundgetan und eine gegendarstellung deiner "behauptung" online gestellt.. da du ja nicht geantwortest hast, nehme ich mal an (ANNAHME!!!), daß du dies eingesehen hast..

trotzdem traurig, daß ein ehem. moderator (wenn dies stimmen sollte), diesen kleinen aber gewaltigen unterschied nicht kennt. frage mich was du eigendlich in diesem, deinem forum so moderiert hast?? kaum auszudenken wieviele unschuldige user, durch diese unwissenheit einen rüffel bekommen haben könnten...


was die sperrung von w. betrifft, und dein kommentar dazu, finde ich, daß dies reine schadenfreude ist. sobald du vielleicht mal auf der abschussliste stehen solltest, nehme ich mal an, daß du auch gewaltig stimmung gegen den jeweiligen anzetteln würdest.
deshalb muß ich eigendlich immer wieder schmunzeln, welche umtriebe die anonymität des internet zur zeit treibt. jeder kann sich hier als professor,doktor,psiball-beschwörer,foren-moderator,hexe,dämon,vampir,reptiloid oder sonstwas hinstellen, im wahren leben sitzen diese leute aber an der kasse vom penny-markt und fristen ihr dasein, aber schön das es das internet gibt...

ein hoch auf das internet...



--- IGNORE PSI ---


melden

PSIRAD die IIte

23.07.2004 um 23:16
ein hoch auf das internet


melden

PSIRAD die IIte

23.07.2004 um 23:45
ein hoch auf das internet und darauf das annahmen sich nicht immer bewahrheiten!

--- Ignore Idioten ---


melden

PSIRAD die IIte

23.07.2004 um 23:49
@ xero

deshalb ja auch eine annahme..... ;)

--- IGNORE PSI ---


melden

PSIRAD die IIte

04.10.2004 um 01:54
Hi @all
Ich bin wieder da.
Ich hab mir das forum mal durch geschaut und festgestellt das es einige menschen giebt die mein video als magnetismus hinstellen andere videos als thermikschuld hinstellen und ich werd extra für die ungläubigen nochmal ein video drehen. ( wenn ich dazukomm ) ABER MIT ALLEM ich zeige euch den raum , einen tisch ein vor der kamera zusammengebautes psirrad und das mit der schachtel.... ich hoff das ich das video bald hinbekomm.. gibt nur n problem mit dem webspace da er ziemlich klein is. ( währ nett wenn mir jemand helfen könnt bei dem problem wenn nich lass ichs über meinen rechner laufen dass ihrs von da zieht ^^ ) hmm was soll ich noch sagen...
mir fällt nixmehr ein. ^^
naja
Viele grüße an alle

Euer
P.S.I. Yannic


melden

PSIRAD die IIte

06.10.2004 um 21:33
scheiße ich hab den thread eben erst gesehen und die videos bei arcor gehen schon nich mehr... wie kann ich mir die jetzt noh angucken???

~~~"ŠāţǺńŞ ĻĭťţĮè Ѕϊѕ"~~~


melden

PSIRAD die IIte

06.10.2004 um 21:55
vielleicht dem autor der vids ne nachicht schreiben?;)
also ich hab mkeine vids auch auf arcor allerdings gehen die noch O.o

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

PSIRAD die IIte

19.03.2006 um 08:26
So jetzt gehts in dem Thread weiter der andere ist in Unterhaltung

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

PSIRAD die IIte

19.03.2006 um 12:11
ohhh, wenn das der xero mitbekommt, daß unser konflikt-thread wieder reanimiert wurde,geht hier bestimmt wieder die post ab... *grusel*

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

PSIRAD die IIte

19.03.2006 um 12:57
@psi-yannic
Du wolltest doch ein Video machen aber 1 und halb Jahre später istimmernoch kein video da.
Und wo bist du?
Naja du bist warscheinlich vonallmystery gegangen. :(

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

PSIRAD die IIte

19.03.2006 um 15:43
loool.
der wil uns verarschen XD

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

PSIRAD die IIte

19.03.2006 um 17:58
Ja der ist einfach abgehauen und nie wieder zurück gekommen :(

Naja únd wer kannvon euch ein Psiball?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
g1337 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

19.03.2006 um 19:58
ich aber wie schon gesagt keinen sichtbaren... NOCH NICHT :D


melden

PSIRAD die IIte

20.03.2006 um 13:37
der psi yannic kenn ich von früheren Beiträgen..aber er wird wohl eine andereGemeinschaft gefunden haben die ihm mehr Glauben schenkt.. ich bin einst aus demselbenGrund von hier gegangen und war nicht lange da..
Aber jetzt bin ich mehr aus Spassda..

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

PSIRAD die IIte

20.03.2006 um 13:49
Ich kan nur jedem raten der sich hier als Psi Agent zeigt dringend stärkere Tabletten vomPfleger zu verlangen - alles Quatsch!Selbst die Aliens brauchen hochentwickelteTechnologie um ihre Gedankenkräfte so stark zu machen damit sie levitieren können.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

PSIRAD die IIte

20.03.2006 um 14:05
wer erzählt hier was von levitieren?? Aber an Aliens glauben geht ja? hehe

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


Anzeige

melden