Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSIRAD die IIte

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSIRAD die IIte

05.07.2004 um 19:05
Mist, gery, jetzt haste Cyberle wieder nen neuen Floh ins Ohr gesetzt.

War zwar an sich ne gute Idee, mal ein bisschen bizarre Ironie in die Runde zu schmeissen, aber aufgrund langwieriger Erfahrung lass Dir gesagt sein, die meisten hier halten das bestenfalls für ne spezielle Bügeltechnik.

Findich aber süß, dass du ein Foto von der Cyberle ins Avatarfenster genommen hast...sieht ja aus wie ein Schafi kurz nach der Geburt *totalliebmein*gg*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


Anzeige
melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

05.07.2004 um 19:48
@grey Du Scheinst ganz schön neben der Spuhr zu sein.
Echt traurig.....

"Find ich aber süß, dass du ein Foto von Cyberle ins Avatarfenster genommen hast...sieht ja aus wie ein Schafi kurz nach der Geburt *totalliebmein*gg*"

@Glorienne Ultraloooooool

Kannste mir mal den Bügeleisenstepptanz "bizarre Ironie" beibringen?! Gibts da ein E-Book von , das ich mir runterladen kann?*gg*

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

PSIRAD die IIte

07.07.2004 um 08:15
ähm....thema?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

PSIRAD die IIte

07.07.2004 um 17:07
Der link geht nicht da kommt nur das: Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team


melden

PSIRAD die IIte

07.07.2004 um 17:24
Psibele:

Thema lautet "Doof, aber süß", wie alle Threads aus der Autorenreihe.

Kann man eigentlich zu einem Sammelthread zusammenpacken, da muss man sich dann nicht dauernd wiederholen :-DD


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

08.07.2004 um 08:17
@storms18
sorry ich weiss, aber wenn du es sehen willst, send ichs dir gerne per mail! :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

08.07.2004 um 12:32
Dann kanst es mir auch mal per mail schicken?*ganzliebbitt*
Ich hab nämlich bis jetzt nur das wos sich nicht dreht!
Meine Mail: the-holy-pilz@web.de

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

PSIRAD die IIte

08.07.2004 um 14:06
ok pilzi!! :-)))

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

PSIRAD die IIte

08.07.2004 um 14:11
irgendwas passt mit deiner mail schon wieder nicht....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

08.07.2004 um 14:30
Wieso?!?!?!?!
Laber mich über PN an, dafür muss ja dein Thread nich herhalten!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden
gery ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

12.07.2004 um 08:23
hääüü von was redet ihr da bitte?!

naja ok


melden
gery ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

12.07.2004 um 10:57
@Glorian: Kann schon sein! Doch das geht mir aber sowas von am Arsch vorbei! Glaubst du wirklich ich poste hier um vor euch User als lässiger Typ anerkannt zu werden! Ich poste einfach nur das was mir grad durch die Birne geht. Ob es Sinn macht oder Nicht! Ich bin halt ein etwas durchgeknallter Typ. Na und.... Und im Internet kann man das eben falsch verstehen weil man mir halt nich in die Augen gucken kann. In der Realität jedenfalls hab ich damit Erfolg! Weil ich mich halt nicht verstelle! Natürlich könnte ich so sein wie du, der sein Wörterbuch immer bereit hält um höchst Intelligente Postings zu slashen um wenigstens einmal im Leben Anerkennung zu ergattern! Die Einen sind so und die Anderen sind so - so denke ich halt. Ich denke auch oft dass hier viel Scheiße geposted wird. Ich glaube zb. nicht an Aliens oder vorbestimmende Träume. Doch liegt das in meiner Aufgabe dies zu kritisieren - NEIN. Denn es ist TOLL wenn sich jemand mit etwas beschäftigt und daran Spaß hat. Soviel zu den Thema gesunder Durschnitt - denn was ist schon Normal. Und Pilz ich finde es auch traurig dass du mich disst! Doch im Internet ist das immer einfacher. Wenn du mir gegenüber stehen würdest, würdest du den Mut nicht aufbringen. Doch da du zu deinem Glück weit weg bist lassen wir das!!!!!!

Aja und keine Angst ich will euch die Cybele schon nicht ausspannen in dem ich Ihr Komplimente mach! Denn sie ist hübsch - zweifelsfrei und unbestritten! Was nicht heißen soll dass ich jetzt verschossen oder so bin - ich mach einfach nur gerne Komplimente. Von der Tatsache abgesehen dass sie sowieso jeden Typ in diesem Forum haben KOENNTE! Und diese Tatsache tut manchen weh!

Macht's gut Leute ;-) *g*

Ciao


melden

PSIRAD die IIte

12.07.2004 um 12:15
*zustimm*
gut gesagt gery un was mir am meisten gefällt: du bist ehrlich^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

12.07.2004 um 16:21
@gery: Uff... was für ein Ausbruch *g* Da müssen die Emotionen ja gekocht haben. ;)
Ich finde, man muss sich hier nicht rechtfertigen, dass man das schreibt, wovon man überzeugt ist; und ehrliche Menschen braucht die Welt sowieso viel mehr.
Nur ist dies nun mal nur ein virtueller Treffpunkt, und wirklich erkennen kann man die User deswegen halt nicht -da ist es doch klar, dass der Eine oder Andere sich mal einen Scherz erlaubt. Dass dies dann nicht immer auf Gefallen stösst, ist doch logisch. Nur sollte man nicht den Fehler machen, sich grossartig darüber aufzuregen, denn eines vergessen hier Viele leider öfters: Sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Und wenn dann mal ein Scherzchen über einen gemacht wird, nicht so aufregen -oder noch besser, einfach mal darüber lachen :)

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

PSIRAD die IIte

12.07.2004 um 21:47
@Sidhe nun muss ich dich mal fragen was du mit "wenn dann mal ein Scherzchen über einen gemacht wird"
meinst?
vorallem das wenn dann mal gefällt mir nich...hier gibts spinner die posten in fast jeden thread nur solche müll kommentare...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

13.07.2004 um 00:54
@Xero: Ja, so ist das nun mal im Internet, ist doch klar, dass hier die verschiedensten Persönlichkeiten aufeinanderprallen. Sicher gibt es Spinner, die gibt es aber überall -und wenn jemand sich angegriffen fühlt, sollte man in der Lage sein, zumindest an so einem virtuellen Ort darüber zu stehen!
Übrigens ist nicht jedes "Spässchen" so inhaltslos wie es erscheinen mag, sondern kann durchaus auch als ironischer Kommentar auf so Manches gesehen werden.
Mir geht die sinnlose Spamerei von Einigen auch gehörig auf die Nerven, aber wenn ich mich entschlossen habe, in diesem Forum zu bleiben, dann muss ich so etwas wohl auch zu den Geschehnissen hier dazu rechnen.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

PSIRAD die IIte

13.07.2004 um 01:44
gery:
Da haste sicher lang dran gestrickt, aber bleib ruhig, wiie du bist, Intellekt lässt sich nicht vortäuschen, un dIntelligenz auch nur sehr schwer dauerhaft simulieren. Daher sei einfach weiter du selbst und nicht mehr, das Forum braucht auch in seiner ganzen Vielschichtigkeit ein paar simple Gemüter, die ein bisschen sinnleeren Raum zwischen den Posts mit nichtssagenden Floskeln fühlen, das ist gut für das Selbstbewusstsein aller hier, und dir tuts ja nicht weh, weil du selten merkst, worum es überhaupt geht.
Außer in so seltenen Momenten hier, wenn selbst du mal zu einer Selbstreflexion genötigt wirst & im Affekt einen schlichten Rechtfertigungsversuch zusammenkleisterst.

Deine blinde pubertäre Triebhaftigkeit in allen Ehren (ui, ein seriöses Avatarbildchen haste dir auch besorgt, macht was her *gg*), aber du tust dir selber sicher keinen Gefallen, wenn du hier offen zugibst, dass du nur im Forum bist zum Weiberaufreissen & Rumhormonisieren. Mach das doch mit deinen Häschen & Schäfchen via PN im Stillen, zumal zur Zeit ja dein Schwarm Psibele eh nix davon mitkriegt, weil die ja im Urlaub ist...und bei der ihrer Postingrate wird die kaum Zeit haben, hinterher ihre alten Threads noch nach Fanpost von dir durchzuackern...

Jetzt haste sicher wieder tagelang was zu lesen, druck es dir in Großschrift aus & nimm es mit in die Muckibude für ne ruhige Stunde auf dem Trimmdichrad; hier has dann zur Belohnung noch ein Bild zum Ausmalen, wei du so tapfer warst! ;-)

/dateien/gw5346,1089675881,pippi aus dem schemel


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

13.07.2004 um 11:26
"Und Pilz ich finde es auch traurig dass du mich disst! Doch im Internet ist das immer einfacher. Wenn du mir gegenüber stehen würdest, würdest du den Mut nicht aufbringen. Doch da du zu deinem Glück weit weg bist lassen wir das!!!!!!"

@gäry...

ich muß immer lachen,wenn hier im forum einige user stolz ihre "testosteron-werte" in den äther "blähen", und die: "wenn ich keine argumente mehr habe, kriste was auf die nuß"-mentalität an den tag legen.
schau mal in mein gb, da war auch so ein typ: nur am stänkern, sofort mit schlägen drohen und seine erfolge, wie in in einer "bewerbungsmappe", stolz auf seite 1, seines eh durchschnittlichen profils "pinnen".
was hat es ihm gebracht? "nuscht"!!
war ein lustiger zeitverteib für mich, aber das schlimme am internet ist, das wenn man schon auf die pauke haut, eventuell auch mal ins klo "greifen" kann.
denn man weiß ja nie, wie alt der "herausgeforderte" ist.
ich wollte nur mal andeuten das 20 jahre, nicht das maximale alter in diesem forum markiert.
bleib mal ganz locker, und laß ein paar "auspuffgase" ab. dann wirst du merken, daß humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!
also probiers aus, ab und zu ruhig mal lachen, macht einen vieeel sympathischer.

kannst ja mal darüber nachdenken, wenn du glorians bild ausmalst, falls du dies nicht schon in deinem malbuch hast.... ;-)

mfg


Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

PSIRAD die IIte

14.07.2004 um 12:46
@ gloriam

gute pippi, sieht gut aus. hab sie mir auch gleich mal ausgemalt....

"denwachsmalstifindieblechdosepackend"

Checked by Administrator... at 11.07.04....--" ok..


melden

PSIRAD die IIte

14.07.2004 um 13:57
WTF?
ich dachte img tags wären hier gesperrt! goil... das wird ab jetzt lustig!

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


Anzeige

melden