Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSIRAD die IIte

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSIRAD die IIte

02.07.2004 um 18:13
...achso, und wegen meiner Verwarnungen? Wo kann ich den Stand einsehen? Oder ist ein neues Ranking in Planung? Platz habt ihr ja jetzt dafür...

Am besten wäre es, man macht da nen Button in die Posting-Kästen, so dass alle sich gegenseitig verwarnen können. Mit den Bewertungen, das hat ja auch ne Zeitlang vielen hier Spass gemacht! *keinenordenfürdieguteideewill*einsternchenvormeinemnicknamenreic ht*


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.


Anzeige
melden

PSIRAD die IIte

03.07.2004 um 10:20
@dragon
warum sperrt ihr den Spinner nicht einfach!?
Mein schöner Thread und er spamt in einfach nur zu....;(

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

PSIRAD die IIte

03.07.2004 um 12:16
ne wegen dem spammen würd ich ihn nicht sperren...aber wegen seiner z.t. beleidigenden kommentare anderen usern gegenüber.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

03.07.2004 um 15:54
Leute, stellt euch mal nicht so an -als ob er der Einzige wäre, der hier rumalbert. Und wer seine Texte als persönliche Beleidigung empfindet und nicht als den ironischen Kommentar, als der er gedacht ist, der sollte sich vielleicht mal eine etwas dickere Haut zulegen.
Davon abgesehen wid das Spamen hier doch wirklich auch von vielen Anderen praktiziert...
Nur mal so am Rande, nüch... ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

03.07.2004 um 17:47
Wer spammt den hier etwa?
Also mir fällt da niemand jetzt dierekt ein O.O
Ansonsten lasst den Glorian halt rumspinnen.
Nur wärs nett wenn du adere nicht persöhnlich angreifst(auch wenns eher nur auf den Arm nehmen ist)@Glorian

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

PSIRAD die IIte

03.07.2004 um 23:20
"@dragon
warum sperrt ihr den Spinner nicht einfach!?
Mein schöner Thread und er spamt in einfach nur zu....;( "

...ist ja auch nicht gerade threadbezogen; soweit ich weiß, gibt es hier drei pausible Möglichkeiten, Wünsche & Anregungen an verantwortlicher Stelle loszuwerden...zudem gibt es hier - soweit ich weiß, wieder einmal nur - noch nicht die Möglichkeit des Zuschauervotings, zu entscheiden, wer hier das Haus verlassen muss und wer nicht; die inoffiziellen Wunschfilmoptionen sollten erstmal reichen.

Und pelz, zero u.ä. Zaungäste:

Ich hätte da doch gerne mal nähere Angaben zu den vermeintlichen Beleidigungen.

Lasst uns bitte mal festhalten: Soll das heissen, ich habe Leute beleidigt , oder es fühlten sich Leute beleidigt? *dasisteinunterschiedmalebensoanmerk*

Sidhe:
Vielleicht ist es ja einfacher, einen Psi-Schutzschild aufzubauen, statt dickere Haut aufzutragen...:-DD


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

03.07.2004 um 23:47
@florian

Nu ja, wie du ja ausdrücklich in der Klammer lesen kannst "(auch wenns eher nur auf den arm nehmen ist)" sag ich damit, das du ein paar Sprüche zur Veralberung ablässt.
Ist doch klar das sich da manche angegriffen fühlen.
Und grade jemanden mit einem unglücklichen Beziehungsende aufzuziehen ist ja wohl wie Salz in ne Wunde streun!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

PSIRAD die IIte

04.07.2004 um 00:01
pils:

Zuerst formuliertest du - ich zitiere- : "Nur wärs nett wenn du adere nicht persöhnlich angreifst" - ein indikativer Konditionalsatz, der keine Mehrdeutigkeit zulässt.

Dann stelltest du im nächsten Post klar:

"das sich da manche angegriffen fühlen. "

--DAS ist ja schonmal eine andere, völlig naheliegendere Feststellung. Geht doch.


"Und grade jemanden mit einem unglücklichen Beziehungsende aufzuziehen ist ja wohl wie Salz in ne Wunde streun! "

Von wem redest du? Falls du die Threadstarterin meintest, lt. Profil ist sie doch in einer Beziehung (Stand zum Zeitpunkt des Postings, auf das du offenbar ansprichst, jedenfalls...) - und - wieder Mal nur soweit ICH weiß - war ebendieses Thema noch nicht beendet & abgehakt in dem entsprechenden Thread dazu, und da hier wieder die gleichen Leute posten & lesen, wieso da so einen Wasserkopf in der Verwaltung aufbauen...?



Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

04.07.2004 um 00:07
ich geb mich geschlagen -.-
*Fg*

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

PSIRAD die IIte

04.07.2004 um 00:14
...aber Du siehst es wenigstens ein ;-) *heuteistnichtalletage*gg*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

04.07.2004 um 00:15
Logo, bin ja nicht engstirnig und verbissen^^

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

PSIRAD die IIte

04.07.2004 um 00:16
Na, wer ist das schon, selbstreflektierend betrachtet...?


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

04.07.2004 um 00:25
fällt mir jetzt keiner dierekt ein^^

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

PSIRAD die IIte

04.07.2004 um 01:20
Triffste auch nie, so Leute *ggg*diedasvonsichSAGENmein*nurzursicherheitergänz*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden

PSIRAD die IIte

04.07.2004 um 10:06
Streitet euch nicht leute (gib küss einander).

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

PSIRAD die IIte

04.07.2004 um 12:54
es ist zum verzweifeln.....
gehts hier bitte bald mal wieder ums thema???!!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

PSIRAD die IIte

04.07.2004 um 23:55
Ok, Cyberle,
zum Thema: kannst du wirklich nicht lügen, weil du so hübsch bist? *¿*richtigenthreaderwischthab*?*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden
gery ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

05.07.2004 um 09:21
Zuerst kommt der Neid. Der Neid entwickelt sich zum Hass. Cybele und Glorian stehen sich gegenüber und wie aus geisterhand entbrennt die Lust!
Die Liebe zu einander! Die Fusion der extraklasse! Eine Verschmelzung der besonderen Art! Sanfte Küsse die einen in den 7ten Himmel schweben lassen. Zärtliche Berührungen die Stahl zum schmelzen bringen! Ihr beide seid DAS PAAR, ganz nach dem Motto:" Was sich liebt das neckt sich!" ;-)

Muss liebevoller Hass schön sein!!! *ggg*

ps. nicht böse sein Cybele ;-)

MFG
der Ösi IN Visionen der Lust *gg*


melden

PSIRAD die IIte

05.07.2004 um 11:37
@gery
höhö
der war gut! :-)))
grööööööööööööööööööööööhl

mir wär trotzdem lieber wenns jetzt wieder ums Thema gehen würd!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
gery ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSIRAD die IIte

05.07.2004 um 12:13
Danke *g*. Es war zwar ein verdammt sakastischer Lacher aber nichts desto trotz THX.

Hmmm sThema hmmm! Tja eigentlich wollte ich es auch ausprobieren aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen! Naja ich lass es mal lieber....hmmm *nachdenk* Dein Video ist cool und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

(unterschrift)

iA sErdcamäleon :-)


Anzeige

melden