Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlaflos, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:32
Bei mir ist es auch nur die letzten zwei Tage gewesen. Von vorgestern gestern hab ich fast nichts geschlafen, aber von gestern auf heute ist es schon wieder etwas besser geworden.

... oh, es ist schon nach 00:00 Uhr... also einen Tag zurückdenken^^

Kanns aber mit keinem Ereignis in zusammenhang bringen, jedenfalls nicht bewusst.

Anzeige
melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:32
ich kann eigentlich immer schlafen ÜBERALL
,aber die letzten nächte wars anders.
Wenn ich nicht um 10 rum Anfing zu schlafen wurd ich immer unruhiger.
Um Mitternacht erreichte ich immer meinen Nervösitäts-höhepunkt.
Danach wurd ich wieder ruhiger und ab ca. 1 konnt ich wieder schlafen


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:33
seit oktober 2012 stehe ich wie unter strom, diese bescheuerte energien sind besonders spürbar, wenn ich im Bett bin, ( horisontal zur erdoberfläche)


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:33
@mastermind

Schön wärs. Ich habe keine Erklärung. Nicht eine einzige. wirklich nicht.

Ich möchte nur herausfinden, wem es in dem gleichen Zeitraum genauso ging und ob es auf irgendwelche kommenden oder vergangenen Ereignisse zurückzuführen ist? Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht hat ja einer eine Erklärung parat. Das mit dem 28 mal aufwachen, lasse ich in diesem Fall außen vor. Warum? Weil ich mich sonst nicht an das aufwachen erinnern könnte.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:35
@jelena

Du schreibst von der Zukunft aus? :D

@Reason

Ja, so was vermute ich. Weiß es wie gesagt nicht genau. Ich konnte die vorletzte Nacht (wo ich nicht geschlafen habe) sogar ein Kribbeln spüren und dann waren den kompletten Tag meine Beine von den Knien ab wie eingeschlafen und Muskelkater, schwer zu beschreiben.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:37
@17

Gut, das kann ich so nicht nachvollziehen. Ich war einfach nur den ganzen Tag gerädert, weil ich kaum Schlaf hatte. Es war immer ein plötzliches erwachen bei mir.

Klack --> und schon war ich wieder hellwach.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:37
@17
bin bei meinen Ahnen steckengeblieben.
Und Du?


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:38
Sex ist auch immer gut beim Aufwachen, mal ganz einfach und flockig in die Runde geworfen.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:38
@Reason
Tatsächlich ich kann die letzten Nächte nicht Pennen, egalal was ich auch mache!


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:39
was hab ich da nur geschrieben, seit 2008, nicht 2012


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:39
@Reason

Ja, also es war so, als wäre ich an eine Spannungsquelle angeschlossen. Hab das Gefühl den ganzen Tag noch mit mir rumgeschleppt.

@jelena

Ich bin... hier. :D


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:41
Nicht mal das Training bekommt mich zum Schlafen!


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:41
@hulkster

Willkommen im Club.

Ich bin ganz froh, das ich diesen Thread eröffnet habe, so erfahren wir wenigstens, dass es anderen auch so geht. Nur die Frage nach dem Grund ist nicht geklärt.

Momentan, obwohl ich so bescheiden geschlafen habe, bin ich hellwach und mache keinerlei Anstalten ins Bett zu gehen.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:42
@Reason
Bin selbst nach 2 std. Training nicht Schlafbereit, was sehr ungewöhnlich ist!
Vielleicht ein Geist?


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:43
An 21- 22 Dezember summieren sich die Fliehkräfte der Bewegung des Sonnensystem um die Galaxie und die Fliehkräfte der Bewegung der Erde um die Sonne.

An diesen Tagen sind die Fliehkräfte maximal


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:43
@hulkster

Klingt interessant. Leider geht es mir jetzt gerade erst wieder so. Der Gehirn sagt wach, der Körper sagt totmüde.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:43
Mich würde ja mal interessieren, ob die Leute, die nicht schlafen konnten, irgendwas verbindet - und ob die, die normal geschlafen haben, ebenfalls was verbindet


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:44
@jelena

wir haben aber den 28. / 29. 12.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:44
@Reason

>>Der Gehirn sagt wach, der Körper sagt totmüde.<<

Klingt seeeehr vertraut.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 00:44
@Reason
Ich muss heute wieder früh raus und kann einfach nicht pennen!
Ich dreh noch durch!


Anzeige

melden