Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlaflos, Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 08:41
bah war das ne höllennacht.. schlafen? pff ich doch nich, wieso auch.. ist ja nur gleich vorstellungsgespräch -.-

Anzeige
melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 08:57
btw. hab vor dem schlafen gehn 4 kleine baldrian perlen geschluckt, keine wirkung. aber meine frau war auch nicht wirklich im tiefschlaf die nacht.
die nacht davor war auch nicht besser für uns beide. so oft war ich gefühlt in der ganzen letzten woche nicht wach statt zu schlafen..


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 09:59
Ich habe heute auch bescheiden geschlafen!


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 10:05
Zuviel gefuttert über die W-Tage. Und gelegentlich auch getrunken ;).
Seit gestern geht es wieder.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 10:12
Ich kann in der Woche vor dem Vollmond bis zum Vollmond relativ schlecht schlafen.

Das Einschlafen geht recht schnell, bin dann aber nach einer Stunde wieder wach und kann dann nicht mehr schlafen.
Zwischendurch halte ich immer kleine Nickerchen und schlafe dann, kurz bevor der Wecker klingelt und ich aufstehen muß, richtig wieder ein.

Andere Schlafstörungen habe ich, wenn ich zu spät Kaffee trinke oder abends lange rausgewesen bin, da ich lange brauche um wieder "runterzukommen".


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 10:16
Hier is auch noch einer! Schlaf auch net gut in letzter Zeit...


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 10:18
Hallo , bin die miri und seit gestern hier, das prob hatte ich auch mal über ein halbes jahr lang. meine hausärztin hat mir dann so ein schlafmittel auf pflanzenbasis verschrieben. musste nur eine kleine pille vorm einschlafen nehmen. nachdem ich die halbe packung aufgebraucht hatte , war der spuk für immer weg.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 10:21
Bin jetzt schon seit 2 Stunden wieder wach. Ich hab momentan Urlaub und trotzdem nur etwa 5 Stunden geschlafen. Aber dafür hab ich heute mal durchgeschlafen ohne aufwachen. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern aufgewacht zu sein.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 10:28
Mir geht es auch so.
Ich habe Urlaub , aber mal richtig Ausschlafen oder Durchschlafen ist nicht drinne.
Werde immer wieder in der Nacht wach und hab dann meist das Problem das ich ein Zeit brauch wieder einzuschlafen.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 10:36
Bei mir ist es so, dass ich morgens immer recht früh wach werde. Ich denke aber, dass das mit meinem Biorythmus zutun hat, da, wenn ich in die Schule muss, ich um 5 aufstehen muss.
Und das ich dich Nacht schlecht schlafe, liegt an meiner Freundin, die mir immer die Decke klaut.. -.-


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 12:56
Ich hatte auch ziemlich lange eine Schlaflos Phase vor einem Jahr ...hatte aber glaube ich was damit zutun, das ich vor 2008 von meiner ersten Ausbildung gekündigt wurde, und dann einfach keine richtige Auslastung mehr hatte....hab meinstens nur 1-2 Stunden am Tag geschlafen.....

Hab dann auch manchmal so Panik Attaken bekommen.....

Hat sich aber jetzt zum Glück gelegt;-)


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 18:58
Zitat von mr.puppymr.puppy schrieb:Und wenn's doch nicht klappt dann schreibst Du noch mindestens bis 05:33 bei Allmy;)
Ne, da bin ich schon wieder ne Stunde wach und bereite mich auf die Arbeit vor :D


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 19:28
Schliesse mich der Runde an .
Seit Montag fast kein Auge zugemacht.
Bei uns in der Familie gibt es noch 3 Personen die direkt auf den Mond reagieren.
Weniger Schlaf aber keine schwächung dardurch.
Wie kommt ihr damit zurecht oder was macht Ihr dagegen?


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 19:29
Letzte Nacht konnte ich auch nicht besonders schlafen, bin zwischendurch immer wieder aufgewacht. Das Ergebnis nun ist, daß ich den ganzen Tag recht müde und lustlos war. :|


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 19:39
@raupi
ja bei mir auch, erst um 5 ins bett und um 8.30 wiede auf, aber denn ganzen Tag benebelt sein, ist schon doof -.-


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 19:44
@rockabilly
Ja - ich bin auch erst um 4 Uhr ins Bett gegangen, aber durchschlafen konnte ich trotzdem nicht. :(


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 19:48
bei mir ist aber noch so, wenn ich viel schlaf, also ab 9 std. dann bin ich viel müder, als wenn ich nur 4 geschlafen habe, kennst das auch?@raupi


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 19:48
Nabend. Bin auch erst gegen 2:30 eingeschlafen und musste um 6:15 wieder raus. Bin langsam echt geschlaucht.


melden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 20:27
Nach meinen Erfahrungen sind, für einen erwachsenen Mensche:

4 Stunden ausreichend.
6 Stunden optimal.
Ab 8Stunden wird es Contraproduktiv.

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Heute Nacht schlaflos? Du bist nicht alleine.

29.12.2009 um 20:30
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Ab 8Stunden wird es Contraproduktiv.
Mach mir keine Angst.

Wie meinst Du das denn?

Gruß Puppy


Anzeige

melden