Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Tod verhindern

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Tod verhindern

23.03.2010 um 16:13
@NewGeneration
Sokrates, Aristoteles, Homer, ... Es gibt wirklich seeehr viele berühmte Denker, Philosophen und Schreiber aus der Antike, die sich verewigen konnten. Aber auch Achilles zum Beispiel, der ein Kämpfer war. Wurde ja sogar ein Körperteil nach ihm benannt.

Ich denke das ist wirklich die einzig wahre Art unsterblich zu werden. Etwas Sinnvolles, Tiefgründiges oder Heldenhaftes zu vollbringen, das den Rest der Welt berührt...
Mir persönlich reichts wenn ich meine Gene unsterblich mache... Naja, wer weiß ob sich meine Kinder dafür entscheiden selbst Kinder zu kriegen :Rolleyes:
Im Kapitalismus wird ja mehr auf das Geld, die Karriere als auf die Menschen geschaut.

@Zophael
Mit dem Beitrag schaffst dus glaub ich nicht in die Halle der unsterblichen Philosophen :Rolleyes: :D

Anzeige
melden

Den Tod verhindern

24.03.2010 um 05:25
Das man den Tod verhindern kan wird wohl weiterhin nur in Final Destinaiton möglich sein. :)


melden

Den Tod verhindern

25.03.2010 um 01:31
Wen man bedenkt dass jeder ewig leben könnte und nicht mehr durch das alter sterben könnt, würde das bedeuten das man nur noch durch Unfälle stirbt was wider rum die Neurosen und Phobien stärken würde den die Menschen würden sich nicht mehr mit dem sterben abfinden Also wenn jemand in das Auto einsteigt weiß er/sie das man sterben kann aber wiederum wiesen wir das wir so und so irgend wann mal sterben werd also nimmt man Maß von irgend was und schätzt das Risiko ein wen man jetzt das ewige Leben hat und nur durch Unfälle sterben kann wird man dann noch das leben Genießen können den wen man alles meidet was gefährlich sein kann wo bleibt der fun?


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod verhindern

25.03.2010 um 02:19
Trotzdem, wäre es bekloppt nein zu sagen wenn man angeboten bekäme ein ewiges Leben zu führen. Man kann sich selbst töten wenn man nicht mehr will. Ich glaube das mit den Phobien kann in einem Gewissen Rahmen ja so sein nur ich denke die Euphorie nie sterben zu MÜSSEN überwiegt.
wen man alles meidet was gefährlich sein kann wo bleibt der fun?/ZITAT]

alles zu meiden was gefährlich ist ist sehr gut weil es die Wahrscheinlichkeit verringert das du früh stirbst, das sterben wäre immer blöd durch einen Unfall egal ob du 5 n,50oder 500 Jahre alt bist.



melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod verhindern

25.03.2010 um 02:20
Oh das war mein erstes Zitieren kleiner fehler sorry.^^
Aber ist ja klar was gemeint ist


melden

Den Tod verhindern

25.03.2010 um 08:51
stellt euch mal vor kein mensch würde sterben aber es werden immer wieder nue menschen geboren was hier auf der erde passieren würde, kriege um die letzten rohstoffe gewalt verbrechen armut und die menschen würden sich sprichwörtlich tod trampeln. der tod ist das normalste der welt


melden

Den Tod verhindern

25.03.2010 um 10:59
@axa

Das heißt deiner Meinung nach sollte man auf so Sachen wie Mountainbiking, Skaten, und ,und ,und.
einfach auf sowas verzichten nur damit ich länger lebe nie in ein Flugzeug einsteigen könnte ja von Terroristen entführt werden oder abstürzten

Meinst es so die Gefahr zu meiden


melden

Den Tod verhindern

25.03.2010 um 16:53
@Maff

Mit anderen Worten: Es gäbe keinerlei Unterschied zum derzeitigen System :D


melden

Den Tod verhindern

25.03.2010 um 16:56
ja könnte man sagen ^^ xD


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod verhindern

25.03.2010 um 17:38
Naja wer sicher sein will sollte diese sachen meiden, obwohl das nicht heisst das ich sagen würde niemand sollte Flugzeug fliegen das mache ich selbst, nur es ist eine Feststellung wer weniger Gefährliche Dinge tut der bleibt auch eher gesund.


melden

Den Tod verhindern

28.03.2010 um 01:42
Naja ich glaube nicht wenn man "nicht gefährliche Dinge" macht hat man vllt die chance länger am Leben zu bleiben...Ich hatte einen bekannten(23 jahre) der Top Fit war... Er war bei der Bundeswehr hat Sport gemacht also wirklich Top Fit...Als er Schwimmen war,war auch noch alles gut bis er nicht mehr auf tauchte...er hatte einen Herz fehler und keiner hat es bemerkt...Bei ihm hätte ich wirklich nicht gedacht das er so schnell stirbt von jetzt auf gleich...
Der Tod ist überall und wird dann kommen wenn man es nicht erwartet...


melden

Den Tod verhindern

28.03.2010 um 04:02
@Biene3004

Das mit Deinem Freund tut mir leid, aber trotzdem wären seine Chansen zu sterben höher gewesen, wenn er "gefährliche Dinge" tun würde. Das ist eine ganz einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Kann aber sein, dass ich Dich mißverstanden habe. Da Du keine Satzzeichen verwendest, ist es ein wenig mühsam, den Inhalt Deiner Posts zu verstehen.


melden

Den Tod verhindern

28.03.2010 um 13:48
Ja sry war schon spät bzw früh ;)
Ich weiß nicht,ich denke dass es nichts so damit zu tun hat.Dann müsste ja das ganze Leben irgendwie irgendwo gefährlich sein oder denkst du nicht??Jeder schätzt die "Gefährlichkeit" anders ein.Die einen finden es gefährlich wenn sie über die Straße laufen und die anderen wenn sie nur eine Rauchen, so mal spuralisch gesagt.

@22aztek


melden

Den Tod verhindern

28.03.2010 um 17:49
@Biene3004

Das ist im Grunde richtig. Allerdings ist es natürlich so, dass man weniger Gefahr läuft zu ertrinken, wenn man nicht schwimmen geht, usw... Man kan das Risiko zu sterben durchaus reduzieren bzw, erhöhen. Aber Du hast schon Recht, alles relativ.


melden

Den Tod verhindern

28.03.2010 um 20:01
@22aztek

Er ist ja nicht ertrunken sondern hatte einen Herz still stand.Also hatte er gar keine chance mehr hoch zu steigen das ist es ja.Ja leider ist es so. :)


melden

Den Tod verhindern

02.04.2010 um 07:31
"Der Tod ist eine Illusion"
Albert Einstein


melden

Den Tod verhindern

03.04.2010 um 12:20
Es gibt zumindest schon was für Tiere soweit ich weiss. Allerdings finde ich es gnaz schön makaber und unheimlich.

Link nicht mehr verfügbar


melden

Den Tod verhindern

03.04.2010 um 16:24
@Marina1984

Also das was da auf der Seite geschrieben wird ist ziemlicher Unfug!

In dem Moment, wo der Tot eintritt, erfährt man sich nicht mehr als dieser Körper, sondern als etwas anderes.

Dass der Körper noch lebt, und die Erinnerungen langsam verlischen, das ist Blödsinn...


melden

Den Tod verhindern

03.04.2010 um 16:26
@Gummiglas
"Der Tod ist eine Illusion"
Albert Einstein
Einstein hat es schon ganz richtig erkannt! ;)


melden

Den Tod verhindern

03.04.2010 um 19:58
@Yoshi

Ich habe nicht mehr die Seite gefunden, die ich eigentlich posten wollte denn es gibt sowas schon mit Tieren. Allerdings nicht in Deutschland soweit ich weiss.


Anzeige

1x zitiertmelden