Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

24.09.2004 um 09:50
@darklife

Von welchem Stof ist Seele gemacht worden, weißt Du das?
Ich behaupte von LIEBE

Ich freue mich, dass Du Deine Seele und ihre Sensucht nach Vereinigung mit Allganze in dieser Form spürst.

Wer gegen seiner Essenz(liebe) etwas unternehmen möchte, macht sich unglücklich, wir sind nur für liebe programmiert.

Kümmere Dich nicht, um herauszufinden, welchen Plan für Dich da ist, es kann nie schiefgehen. Wer sich nach Impulsen seiner Seele orientiert, macht keinen Fehler.

Ich spüre Dich!

Anzeige
melden

Wiedergeburt

24.09.2004 um 16:12
Ich lebe eigentlich immer nach impulsen, aber jetzt als beispiel das ich unglücklich verliebt bin, ich weis das ich diese frau niemals bekommen werde das hat mich diese Woche so megamäßig runtergezogen, so das ich echt keine lust mehr auf irgendwas hatte. Am schlimmsten ist es dann noch wenn ich sie sehe. Wir hatten die woche zusammengearbeitet und als ich nach hause bin
konnte ich nicht pennen, weil einfach mein gehirn amok gelaufen ist. Ich habe mir dann ein stift geschnappt und mir meine ganze seele frei geschrieben. Es hat definitiv geholfen habe zwar ne stunde geschrieben aber danach ging es mir merklich besser und ich konnte einpennen. Beschäftige mich ständig damit und ich merke das ich auch langsam immer mehr abstand zu den gefühlen bekomme, so lange ich sie nicht sehe. Ich will mich ja auch nicht abhängig von dieser Person machen, aber mein ganzer organismus spielt einfach verrückt sobald ich sie sehe oder an sie denke... Ich habe mich echt auf nichts mehr andres konzentriert. Aber so langsam wache ich aus diesem Zustand auf ich empfinde zwar immer noch genauso für sie, aber ich steigere mich da nicht mehr so rein. Und schon hat sich wieder eine andere Tür für mich geöffnet. ein Freund bei dem ich behaupte das er aus meiner seelenfamilie ist hat zwar auf andere art und weise aber immer irgendwie zum selben Zeitpunkt die gleichen gedanken im kopf. Zum Beispiel will ich mich verändern und er kommt und schlägt mir eine Veränderung vor, die uns wieder mehr zusammenarbeiten lässt und uns vorwärts in unserem leben bringt. Da bin ich von überzeugt. Da denke ich schon das alles zu seinem rechten Zeitpunkt kommt und geschieht, weil man geistig sich so weiterentwickelt hat, das der Zeitpunkt gekommen ist mal wieder einen Schritt nach vorne zu gehen. Und meistens kommen solche Geschehnisse nach einem durchlebten tief in dem man geistig wieder ein bischen mehr gereift ist und zu neuen taten bereit ist. Das hat für mich dann alles einen Zusammenhang.

Was die Liebe betrifft, ich spüre meine Liebe manchmal so extrem, so das ich den ganzen Tag nur lache und mich mit allen menschen verbunden fühle, und wenn man so dann durch die gegend spaziert, bekommt man diese liebe auch wieder erwiedert indem man fremde menschen anlächelt oder begrüsst und man bekommt das gleiche zurück. Das lässt mich auch hoffen, das die Menschheit doch noch nicht ganz am Ende ist...

Ein schönes Wochenende euch allen...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedergeburt

24.09.2004 um 21:27
@darklife

Mach von dieser LIEBe einen Leiter für den Aufstieg in höhere Schwingungen, lass diese Liebe Dich immer wieder neue wärmt!

Ich habe auch so ähnliches durchgemacht, ich weiß, was mit Dir ist, und was Du momentan durchmachst.

Das ist der Preis, den wir für Aufstieg zahlen müssen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: no paradise on the other side?
Wissenschaft, 62 Beiträge, am 20.02.2006 von tes
sandmann am 23.06.2004, Seite: 1 2 3 4
62
am 20.02.2006 »
von tes
Wissenschaft: Nichts?!
Wissenschaft, 57 Beiträge, am 25.04.2004 von oberheimer
piepishit am 20.04.2004, Seite: 1 2 3
57
am 25.04.2004 »
Wissenschaft: Was kommt nach dem Tod?
Wissenschaft, 5.344 Beiträge, am 20.03.2021 von KAALAEL
Agnes am 27.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 265 266 267 268
5.344
am 20.03.2021 »
Wissenschaft: Schweinegehirnwiederbelebung
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 20.04.2019 von Blues666
Taln.Reich am 19.04.2019
16
am 20.04.2019 »
Wissenschaft: Zukunft: Unsterblichkeit, Virtuelle Realität & Bewusstsein von Klonen
Wissenschaft, 216 Beiträge, am 19.02.2015 von kuno7
broker am 15.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 19.02.2015 »
von kuno7