Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

MMS - Miracle Mineral Supplement RSS

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Heilmittel, MMS, Jim Humble

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 16 von 17 1 ... 614151617
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:19



@Marina1984

Nicht jeder Mensch ist gleich!
Studien sind die einzigen Werkzeuge, die genau das abdecken. Alternativmedizin ist eben NICHT ganzheitlich und betrachtet jeden einzeln, sondern schert alle über einen Kamm.

Bei Studien werden viele verschiedene Menschen unter gleichen Bedingungen doppelblind gegen eine Placebogruppe getestet.

Dabei werden sowohl Erfolge als auch Misserfolge prozentual erfasst.

Bei der Alternativmedizin hört man immer nur die tollen Wundergeschichten und quantifizieren kann man da leider überhaupt nichts und so auch nichts berechnen.

Marina1984 schrieb:

Woran machst du fest, dass die Studien die Wahrheit sagen? Erklär das mal.


Viele Leute, die versucht haben, ihr Zeug zu fälschen, sind auf die Fresse geflogen. Wichtige Erkenntnisse werden immer von anderen Forschungsgruppen versucht zu reproduzieren.
Bekommen die dann was anderes raus sind die Ergebnisse aus der vorherigen Studie gegenstandslos.

Und dann können die Betrüger ihren Hut nehmen, faken lohnt nicht. Manchmal werden Experimente mit der Methodik so organisiert, dass eine bestimmte Tendenz in den Ergebnissen kreiert wird, wenn die Pharmaindustrie meinetwegen ein bestimmtes Produkt zulassen will. Erfahrene Leute, die das bewerten, erkennen so eine Beschönigung der Daten aber und kritisieren das.

Es beschleunigt die Karriere enorm, wenn man es schafft, einen Kollegen in die Pfanne zu hauen, indem man seine Ergebnisse widerlegt. ;)

Es gibt keinen Gruppenzwang! Das Gegenteil ist der Fall. Jeder ist sich selbst am nächsten und darum haben Lügen kurze Beine.

Thermometer schrieb:
Das tolle an Studien ist: Sie werden überprüft!
Und wiederholt! Und wieder überprüft ...

Genau...

Und bei den tollen Forumgeschichten kann man überhaupt nichts überprüfen und auch nichts reproduzieren. Sondern es ist reine Subjektivität und das ist einfach mal für den Arsch.
Keiner weiß, wie viel Aussagekraft Oma Agnes Heilungsgeschichte für einen selbst hat.

Hilft MMS bei 70%, bei 50% oder bei 1% und die haben sich alle ins Forum eingetragen?

Man kann nichts prozentual berechnen, weil man die Grundgesamtheit nicht kennt, wenn man Arzneimittel über Forumanekdoten bewerten will. Das ist dumm, mit solchen Anekdoten zu argumentieren. Genau aus diesen Gründen!

melden
Thermometer
versteckt


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:24

@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:
Die Wirksamkeit von MMS in dem ihm zugeschriebenen Bereich wird mit folgendem übrigens bestätigt: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/regierung-oberbayerns-stuft-mms-als-arzneimittel-ein-und-verbietet-den-vertrieb

Genau genommen wird hier aussgesagt dass MMS die Gesundheit des Körpers beeinflussen kann (gemäss der Definition einer "Arznei")

Sprich: Die Wirkung die Humble dem MMS zuschreibt wird nicht bestätigt -
sondern allein die Tatsache Das MMS Wirkung - positiv WIE NEGATIV - haben kann!

melden
   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:26

@Thermometer

Du kannst nicht alles miteinander vergleichen! Fakt ist, das bei den aggressiven Medikamenten häufig nochmal dran rumgepfuscht wird. Außerdem hab ich mit beiden Arten schon mehr als genug Erfahrung. Soll ich dir mal was sagen??? Ich hasse es, wenn Leute Naturheilmedizin verteufeln und nur manchen Ärzten nachplappern. Bin Krankenpflegehelferin. Was ich da erlebt habe ist das allerletzte. Bloß nichts von Naturheilmitteln erwähnen weil sonst bekommen die Krankenkassen ja kein Geld. Wer heutzutage nicht geschnallt hat, das es nicht mehr um das "Lebewesen Mensch und Tier" geht, der sollte sich mal genauer umsehen. Heutzutage geht es den meisten nur noch um das Geld. Meine Oma hat sich wegen mehreren Beschwerden von Ärzten über Jahre hinweg behandeln lassen. Das Ergebnis war das, dass es ihr sogar immer schlechter ging. Erst Jahre später ging sie dann zu einem Mönch. Sie war häufig bei ihm und der Mönch hat sie mit Naturheilmitteln behandelt. Es ging ihr noch "nie" im Leben gesundheitlich so gut. Dieser Mönch hat sein Werk besser beherrscht als die ganzen Ärzten zu denen sie gerannt ist.

@Thermometer

Erkläre mir mal wie sie die überprüfen sollen und dann kannst du mir auch gleich erklären woher sie wissen wer da die Wahrheit sagt und wer nicht. Ich bin gespannt.

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:27

@LuciaFackel

LuciaFackel schrieb:
Die Wirksamkeit von MMS in dem ihm zugeschriebenen Bereich wird mit Folgendem übrigens bestätigt: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/regierung-oberbayerns-stuft-mms-als-arzneimittel-ein-und-verbietet-den-vertrieb

Ähh nein? Wird es nicht....

Da steht nur, dass es wie ein Arzneimittel vertrieben und angewandt wird und dass das nicht angeht, weil sich verdammt nochmal jeder an das Zulassungsverfahren zu halten hat, egal wie er heißt.

melden
   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:28

@Dr.Shrimp

Das war nicht meine Frage. Sag mir mal "woran" die Studien festmachen wer da lügt und wer nicht.

melden
Thermometer
versteckt


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:34

@Marina1984
Marina1984 schrieb:
Du kannst nicht alles miteinander vergleichen!
Aber das hier schon :D


Marina1984 schrieb:
Ich hasse es, wenn Leute Naturheilmedizin verteufeln und nur manchen Ärzten nachplappern.
Weder tu ich das eine - noch das andere ...

Irgendwie seltsam aus der Aussage "Natur und Chemie" arbeiten gleich rauszulesen dass man "Naturmedizin" verteufeln würde ... ^___^

Und einfach zu Vorsorge (weil ich weiss was kommen kann!)
Vielleicht hast du garnicht mich persönlich gemeint damit?
Warum kommst du dann mit Strohmann-Aussagen die niemand hier getroffen hat?


Marina1984 schrieb:
Bloß nichts von Naturheilmitteln erwähnen weil sonst bekommen die Krankenkassen ja kein Geld.
Krankenkassen verdienen also kein Geld an "Naturmedizin"? :D
In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?


Und die Anekdote deiner Oma kannst du weglassen!
Die ist NULL wert!


Also nocheinmal:
Thermometer schrieb:

Also ist Vitamin C was im Apfel entsteht "natürlich"
während das Vitamin C zB in der Vitaminpille "chemisch" ist?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:34

@Marina1984

Doch genau das war deine Frage!

Wenn eine andere Forschungsgruppe rauskriegt, dass die Ergebnisse nicht reproduzierbar sind und bei dem Experiment auf einmal was ganz anderes rauskommt, dann wars das.

Dann wird weiter versucht die tollen Ergebnisse zu reproduzieren und wenn es einfach nicht klappt, dann war da nichts.

Du musst dir das wirklich so vorstellen...

Pietro von der spanischen Firma Muchachomed findet raus, dass sein Präparat total gut wirkt.

Da denkt sich Charles McChicken in Schottland, dass er das echt komisch findet und wiederholt die Experimente von Pietro und findet raus, dass er die Wirksamkeit nicht nachweisen kann. Francois de Baguette von Coissantpharm findet das höchst interessant und freut sich Muchachomed ausstechen zu können und wiederholt die Experimente auch und tatsächlich findet er das gleiche wie Charles.

Pietro muss es unbedingt nochmal probieren, sonst hat sich das nämlich für ihn erledigt. Er merkt, dass er einfach nicht mehr auf die alten Ergebnisse kommt. Sie sind also nicht reproduzierbar.

Damit hat sich das erledigt. So erkennt man die "Wahrheit".

melden
   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:35

@LuciaFackel
@Marina1984

:-) juhu!!
@Marina1984
ich finde deine erfahrung mit deiner oma echt sehr schön und würde es genau so machen

@LuciaFackel
kann deine erfahrung nur bestätigen.


im übrigen wüsste ich gerne mal ein mittel was VIEREN abtötet?! (aber es muß von der pharma sein)

melden
affenjunge
ehemaliges Mitglied


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:35

@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:
Da steht nur, dass es wie ein Arzneimittel vertrieben und angewandt wird und dass das nicht angeht, weil sich verdammt nochmal jeder an das Zulassungsverfahren zu halten hat, egal wie er heißt.
Das ist selbstverständlich ungerecht und ein Angriff auf die schonende Naturmedizin.

Ich selber habe schon oft sehr gute Erfahrungen mit FIOK gemacht, welches ich, auf Grund Jahrtausenden-alten Wissen der Navarroindianer und meinen eigenen, gründlichen Naturbeobachtungen selber entwickelt habe.
Bei mir hat es wunderbar gegen meine leichte Neurodermitis gewirkt, aber ich habe auch schon von Berichten gehört, dass FIOK gegen altersbedingten Haarausfall, stoffwechselbedinges Übergewicht, Wechsejahrsbeschwerden, Morgonellen und Mammakarzinome hilft.

Wenn jemand näheres über FIOK erfahren möchte, soll er mir eine Nachricht zukommen lassen.

Ewige Blumenkraft,
Dipl-biol Affenjunge

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:39

@Marina1984

Tut mir Leid, aber das find ich schon witzig....

Ich schreib um 18.19:

Dr.Shrimp schrieb:
Keiner weiß, wie viel Aussagekraft Oma Agnes Heilungsgeschichte für einen selbst hat.

Du schreibst um 18.26:

Marina1984 schrieb:
Meine Oma hat sich wegen mehreren Beschwerden von Ärzten über Jahre hinweg behandeln lassen. Das Ergebnis war das, dass es ihr sogar immer schlechter ging. Erst Jahre später ging sie dann zu einem Mönch. Sie war häufig bei ihm und der Mönch hat sie mit Naturheilmitteln behandelt. Es ging ihr noch "nie" im Leben gesundheitlich so gut. Dieser Mönch hat sein Werk besser beherrscht als die ganzen Ärzten zu denen sie gerannt ist.

HAHAHAHAHAHAHAAA

melden
   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:39

@Thermometer

Du merkst gar nicht das du versuchst die Tatsachen zu verdrehen und du kannst noch soviel sagen wie du willst. Zu Medikamenten kommen nun mal synthetische Stoffe hinzu und das ist ein ungeschriebenes Blatt.

Thermometer schrieb :

Warum kommst du dann mit Strohmann-Aussagen die niemand hier getroffen hat?

Ist schon schwer das zu lesen was hier geschrieben wurde, ne? :)

@Thermometer

Krankenkassen verdienen also kein Geld an "Naturmedizin"? :D
In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

Schon mal dran gedacht das man in Läden gehen kann und sich dieses Zeug kaufen kann? Stimmt schon. Ich gehe immer täglich in die Natur und bevor ich Pflänzchen aufsammele, hol ich mir vorher immer ein Rezept beim Arzt. Das mit dem Mönch hat sogar einen sehr hohen Wert!

melden
affenjunge
ehemaliges Mitglied


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:41

@wossini
wossini schrieb:
im übrigen wüsste ich gerne mal ein mittel was VIEREN abtötet?! (aber es muß von der pharma sein)
VIEREN werden effektiv von FIOK bekämpft. Und nicht nur das!
FIOK wirkt effektiv gegen die Menge der ganzen, rationalen (ganz besonders gegen die!), irrationalen und imaginären Zahlen!

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:44

@affenjunge

Du hast mein Leben verändert. FIOK hat mir geholfen.

Seit Jahren hab ich chronische Beschwerden, die Ärzte konnten mir nicht helfen, aber FIOK hat schon nach einer Stunde merklich gewirkt.

Ich spüre auch eine angenehme Geruchsveränderung.

melden
   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:47

@Dr.Shrimp

Du solltest mal vielleicht dein Avatarbildchen wechseln. ^^ Passt nicht so ganz. :) Schon mal dran gedacht das man Selbstheilungskräfte aktivieren kann? ^^ Der Körper ist zu mehr in der Lage als das was du vorgibst. Somit verfällt deren Studien. Ich habe lange genug im Krankenhaus gearbeitet. Wer glaubt das Studien nicht gefälscht werden, der muß enorm naiv sein. Wenigstens hab ich mit dem ganzen Kram "Erfahrungen" gemacht. Du berufst dich auf leere Aussagen. Mitreden kann man nur dann, wenn man selber bestimmte Erfahrungen gemacht hat. Es gibt zig Leute die auf die Straße gehen, fragen die Leute, die treffen Aussagen und schon wird eine Studie gemacht.

@wossini

Eben. Der Mönch war der einzigste der es hinbekam. Die ganzen anderen Medikamente von den Ärzten haben ihr mehr geschadet als genutzt.

melden
   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:47

@affenjunge
ein cp-pharma Complexamin Vitaminkonzentrat?!

aber wir wollen doch keine dinge die die pharma herstellt. ?!
ihr seid helden!

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:47

@Marina1984

Als meine Oma krank war, bin ich mit ihr zu einem kleinen Kobold, der in einer Tropfsteinhöhle wohnt, gegangen.

Der hat sich dann auf ihre Schultern gesetzt und ihren Nacken massiert.

Dann ist überall Glitzer durch die Luft geflogen und auf einmal war sie 30 Jahre jünger.

Dann hab ich erst gesehen, wie heiß meine Oma eigentlich ist, wir planen schon unseren nächsten Urlaub....

melden
affenjunge
ehemaliges Mitglied


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:51

@Dr.Shrimp
Man muss natürlich beachten, dass sich im Netz viele Nachahmer tummeln, die den Erfolg von FIOK neiden und deshalb minderwertige Nachahmerprodukte herstellen!
Bitte beachte, dass ich für die Unbedenklichkeit dieser dreisten Kopien keine Verantwortung übernehmen kann!!! Mehr noch, ich bezweifel' sie sogar selbst!

Deshalb AM BESTEN nur das ECHTE FIOK bei mir beziehen. Gut aussehende Blondinen Ende 20 Anfang 30 bekommen einen Vorzugspreis!!!

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:51

@Marina1984

Marina1984 schrieb:
Ich habe lange genug im Krankenhaus gearbeitet. Wer glaubt das Studien nicht gefälscht werden, der muß enorm naiv sein.

Du warst Krankenpflegehelferin, meine Liebe! Das ist noch unter der Krankenpflegerin.

Die Ausbildung dauert ein Jahr! Du hast überhaupt keine Ahnung, mehr als irgendwelche Sachen weggewischt und Pillen ausgeteilt hast du nicht.

Und du hast niemals eine Studie durchgeführt, also folgt aus A (im Krankenhaus arbeiten) nicht B (dass du sagen kannst, dass Studien gefälscht werden).

Nur mal so....

Marina1984 schrieb:
Mitreden kann man nur dann, wenn man selber bestimmte Erfahrungen gemacht hat.

Genau und @affenjunge und ich haben schon wissenschaftlich gearbeitet und du nicht.

melden
affenjunge
ehemaliges Mitglied


   

MMS - Miracle Mineral Supplement

14.07.2011 um 18:53

juhu das niveau sinkt und sinkt
Unwahrscheinlich bis unmöglich.

Das Niveau ist schon bei Absolutnull angekommen, als ein Teilnehmer hier vor ein paar Seiten anfing, ganz massiv ein Heilpräparat zu bewerben.



melden

Seite 16 von 17 1 ... 614151617

84.346 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Unser Gehirn - schier unbegrenztes Potenzial24 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden