Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Myokardszintigrafie

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Herz, Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Myokardszintigrafie

08.04.2011 um 11:47
@belphega
Ja aber mit dem rauchen unterstützt du die Durchblutung ja nicht gerade ,auch wenn es ein Herzfehler ist .

Anzeige
melden

Myokardszintigrafie

08.04.2011 um 11:48
@belphega
Nö aber ich brauchte, sie um zu wissen ob ich dich weiterhin ernst nehmen kann, weisst du.
Da wird eine kleine Frage wohl erlaubt sein.

Und ich glaube kaum das Rauchen das Problem nicht verschlimmert.
Rauchen verstopft die Durchblutung. Egal ob im Herz oder in den Händen.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Myokardszintigrafie

08.04.2011 um 11:52
@SmokeyEyes
Ja.
Rauchen ist auch schädlich für die unzähligen Millionen Frauen, die die Pille nehmen.

Leider ist das nicht Teil dieser Thematik, auch wenn die Information richtig sein kann.

Ernst nehmen? Wenn du mich nicht ernst nimmst, zwingt dich keiner hier zu sein.
Ich werd nach heute Abend höchstwahrscheinlich sowiso nur noch den letzten Post hier zum Ergebnis machen und danach nicht mehr online kommen :) Ich fahr für ein paar Wochen weg.

--


melden

Myokardszintigrafie

08.04.2011 um 12:01
@belphega

Du hast nicht richtig gelesen aber okay.
Ich sagte, ob ich dich weiterhin ernst nehmen kann.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Myokardszintigrafie

08.04.2011 um 12:04
@SmokeyEyes
Ich verstehe den Zusammenhang zum Thread nicht.

Und auch verstehe ich nicht, wie man jemandem sagen kann, dass man "testen" muss ob man das Krankheitsbild weiterhin ernst nehmen kann.

Verzichten wir auf die Enddiagnose.
Ich hätte eigentlich gar nicht mehr online kommen solln.
Du sagtest mal, es interessiert dich - deshalb hab ich erneut gepostet.

Das war wohl ein Irrtum.



Ich bin dann mal auf meiner Reise.
Adieu.


melden

Myokardszintigrafie

08.04.2011 um 12:08
Nein mich interessiert es weiterhin.

Aber ich verstehe auch nicht wie du auf Reisen gehen kannst, wenn du am 21.April eine Op vor dir hast. Verstehst du? Da sind einige Widersprüche drin und ich möchte, gerade weil es so ein ernstes Thema ist, ungern mit falschen Info´s gefüttert werden. Also werden mir doch einige Fragen erlaubt sein.

Hm nun musste nicht gleich beleidigt abdampfen.
Du hinterfragst doch auch alles genau, wenn du etwas wissen möchtest.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Myokardszintigrafie

08.04.2011 um 12:26
@SmokeyEyes
Die Reise von der ich spreche ist keine, wo ich die Koffer packe und wegfliege.

Und ich "dampfe" nicht beleidigt ab :)
Ich hab nur in den vergangenen Wochen mit genug Menschen abgeschlossen, die mich in einer Notsituation haben sitzen lassen. Deshalb werd ich mit der Hand voll, die sich mit mir durch die erschütternden letzten Wochen durchgekämpft haben, noch bis 15 Uhr schreiben, bevor ich aufbreche.

Wie schon erwähnt - ich wollte sowiso nur den Beitrag schreiben um dir mitzuteilen wie es weiter gegangen ist. Es ist damit getan :)


melden

Myokardszintigrafie

08.04.2011 um 12:28
@belphega
Ja ich danke dir ja auch für die Info, wie du siehst war ich ja auch oft genug auf deinem Profil um zu gucken ob es hier weiter geht.

Hm dann wünsche ich dir viel Glück und weiterhin viel Kraft das alles durchzustehen


melden

Myokardszintigrafie

25.04.2011 um 13:48
Soviel Scheiße hab ich selten gelesen!


melden

Myokardszintigrafie

25.04.2011 um 14:11
@lateral

So was darf man hier nicht schreiben. ^^


melden

Myokardszintigrafie

25.04.2011 um 14:15
Verzeihung, aber ich konnte nicht anders :)

Weil, mit sowas, was der TE hier geschrieben hat, macht man keine Witze. und vorallem versteh ich nciht, wie man mit hohem Fieber in der Lage ist, hier zu schreiben, bzw. wenn man unter Quarantäne ist, in nem Warteraum Kaffee trinken möchte ...

Sorry.

Auch der ganze Verlauf, klingt für mich irgendwie unglaubwürdig. Patienten haben immer Akteneinsicht und gerade bei sowas erklären die Ärzte, was auf der Bildgebenden Diagnostik bei rumgekommen ist, bzw. erläutern die Klinik anhand der Bilder etc.


melden

Myokardszintigrafie

25.04.2011 um 14:19
@lateral

Die Quarantäne ist eine seuchenhygienische Maßnahme. Du meintest sicher was anderes... Bettruhe oder so. ^^

Ich denke, sie wollte einfach mit jemandem drüber reden und sehen, dass sich jemand dafür interessiert.


melden

Myokardszintigrafie

25.04.2011 um 14:21
Nein, ich meinte es so, wie der TE es geschrieben hatte und das war Quarantäne :)
Kannste ja selber nochmal nachlesen.

Ja ich denke auch, da hat sich jemand mit ner Krankengeschichte von jemand anderes Aufmerksamkeit erhaschen wollen.


melden

Myokardszintigrafie

25.04.2011 um 14:53
@lateral

Verstehe!


melden

Myokardszintigrafie

25.04.2011 um 14:56
@Dr.Shrimp
gut. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Problem Antibiotika-Resistenzen - Der Weg in die Ausweglosigkeit?
Wissenschaft, 80 Beiträge, am 01.09.2023 von emanon
Scox am 12.09.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 01.09.2023 »
von emanon
Wissenschaft: Aphantasie: fehlendes visuelles Vorstellungsvermögen
Wissenschaft, 85 Beiträge, am 14.05.2022 von skagerak
samarasmango am 09.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 14.05.2022 »
Wissenschaft: Ist Trophologie eine Wissenschaft?
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 07.08.2020 von skagerak
Negev am 27.01.2017, Seite: 1 2 3
45
am 07.08.2020 »
Wissenschaft: Publication Bias - was das ist und was Ihr dagegen tun könnt
Wissenschaft, 52 Beiträge, am 03.02.2019 von skagerak
Volvox am 20.04.2013, Seite: 1 2 3
52
am 03.02.2019 »
Wissenschaft: Epidemien: WHO bereitet auf "Krankheit X" vor
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 07.08.2018 von roterstein
Chefheizer am 12.03.2018, Seite: 1 2
29
am 07.08.2018 »