Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antigravitations - Doku

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antigravitations - Doku

08.04.2011 um 16:52
Youtube: Alternative Energie - Anti - Schwerkraft, Gravitation, UFO-Antriebe Teil 1/3
Alternative Energie - Anti - Schwerkraft, Gravitation, UFO-Antriebe Teil 1/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese seriöse Doku kann ich sehr gut empfehlen. Lasst euch überraschen. Damit ist belegt, dass Antigravitation möglich ist!

Ich wollts euch allen zeigen, weil ich denke, euch wirds sicherlich intressieren..
Wenn das möglich ist, dann hat das Mega Außmaße !!!

Also könnten , wenn wir mal annehmen, dass das UFO Phänomen echt ist und indem sich Außerirdische befinden - die UFO's tatsächlich in hoher Geschwindigkeit hier sein..

Anzeige
melden

Antigravitations - Doku

08.04.2011 um 16:57
Warum fährt man im angeblichen Finnland in das man eingereist ist, mit einem russischen Lada durch die Gegend?
Da fing bei mir schon das Zweifeln an.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitations - Doku

08.04.2011 um 17:04
...und wieder viel gerede,aber kein Bildbeweis.Wenn Forscher ein Projekt testen wird es auch immer durch Bild- undTonaufnahmen dokumentiert.
Wo sind die Beweise?Zeigt mir ein Objekt von entsprechender Größe das im Freien wie ein UFO fliegt.Sonst nur blabla....


melden

Antigravitations - Doku

08.04.2011 um 17:50
die doku ist doch schon was älter.wurde die nicht mal als fake entlarvt.und das mit dem russischen lada ist ja echt verwegen.


melden

Antigravitations - Doku

08.04.2011 um 19:21
"Ein Tipp mit dem Finger würde genügen, um uns nicht nur zum Mond, sondern überall hin zu bringen"

Allein dieser Satz sagt schon alles. Selten so ne schlechte Doku, die ja anscheinend auch noch im Fernsehen kam, gesehen...


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitations - Doku

08.04.2011 um 19:47
was soll denn an dem lada ungewöhnlich sein? finnland grenzt an russland.
hab sogar schon mehrere ladas in deutschland gesehen.
und jetzt schnallt euch an! bis vor ein paar jahren gabs bei mir um die ecke sogar n lada vertragshändler ;)
komme übrigens aus norddeutschland (nähe bremen) ;)



@Achill: nur weil die doku von einem öffentlich rechtlichen sender ausgestrahlt wurde muss sie nicht zwangsläufg "seriös" sein.hängt von der redaktion ab. oder bezeichnest du "brisant" oder "frontal21" auch als "seriös"?
so,werde mir die doku jetzt mal zuende anschauen.


1x zitiertmelden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Antigravitations - Doku

08.04.2011 um 20:15
@hurx
Ist diese Wissenschaftlerin nicht verschwunden?


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitations - Doku

08.04.2011 um 20:18
@gman:welche wissenschaftlerin meinst du?die japanerin/chinesin(hab nich gut aufgepasst,sorry.gucke es nur nebenbei)? gucke gerade erst den anfang von teil 2 o.O

edit: selbst wenn ich wüsste wen du meinst:ich habe absolut keine ahnung.ich sehe diese doku zum ersten mal im meinem leben und habe die namen der leute in dieser doku zum ersten mal in meinem leben gelesen/gehört (bin fast 27) ;)


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitations - Doku

08.04.2011 um 20:44
also diese doku ist für mich eher n könnte/wäre/wenn-bericht.
ne doku ist für mich was anderes.nämlich ein bericht über das IST.also, das, was wirklich passiert ist.und was tatsache IST.das ist mir zuviel spekulation.


ps:bei john schnurer bin ich übrigens stutzig geworden...wegen dem schnurbart *höhö* ja,ich weiss,nicht witzig.

bin aber auch ehrlich gesagt mit der materie überhaupt nicht vertraut...und hab fast garnix verstanden ;)


melden

Antigravitations - Doku

08.04.2011 um 23:52
Wow,die Doku ist echt alt,lange nicht gesehen.
Wurde hier in Deutschland auf Br ,im Rahmen des Spacenight Programms gezeigt.
Interessant allemal!
Nur halt schon seeehr alt,mehr als 10 Jahre hat das ganze nun schon sicher aufn Buckel,wenn nicht sogar mehr.

Gruß


melden

Antigravitations - Doku

09.04.2011 um 00:03
@hurx
jop, meine diese Asiatin


melden

Antigravitations - Doku

09.04.2011 um 00:38
Vor allem Dr. Schnurrbart??? war interessant, eine hemdsärmelige Briefwaage die sich nicht mal auf ein Zehntel einpendeln kann und 2% Effekt so pi mal Daumen nehmen und den Folgeversuch mit 2,6% als gleichbleibendende Rate bei grösserem Gewicht zu nennen ist schon klasse.

Ja die Chinesin wurde wegen Verbrechen gegen die Physik eingelocht, deswegen ist die verschwunden :)

Gravitationswellen durchdringen alles und sie tun dies ohne Verluste, gäbe es ein Vorläuferuniversum in dem Gravitation vorhanden gewesen wäre, wären die Graviatationswellen selbst durch das Inferno des vermeintlichen Urknalls in der Hintergrundstrahlung messbar. Das ist zwar noch nicht eindeutig nachgewiesen, wäre aber bei entsprechenden Prä Universum dann aber so sicher zu erwarten.

Eine runtergekühlte Supra Radmutter mag einen Effekt haben, aber nicht den das sie Gravitation abschirmt.


melden

Antigravitations - Doku

09.04.2011 um 00:44
Hab mal nach dem Herrn Schnurrer gegoogled und hab dabei das hier gefunden:
http://alephzero.gmxhome.de/antigrav/down_3d.html (Archiv-Version vom 22.09.2010)
Der Elektromagnet im flüssigen Stickstoff erwärmt sich. Dadurch bringt er auch den flüssigen Stickstoff zum Kochen. (Die Differenz zwischen Siede- und Schmelztemperatur von Stickstoff beträgt nur 14,2 Kelvin.) Durch die Erwärmung und die sich bildenden Gasbläschen erfährt der E-Magnet eine verstärkte Auftriebskraft, was sich durch ein vermeintlich vermindertes Gewicht bemerkbar macht.
Sprich, nichts mit Gravitationseffekt, viel mehr Auftrieb :) Schön wärs gewesen, aber dann irgendwie doch auch wieder zu einfach.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitations - Doku

09.04.2011 um 01:36
Zitat von hurxhurx schrieb:was soll denn an dem lada ungewöhnlich sein? finnland grenzt an russland.
hab sogar schon mehrere ladas in deutschland gesehen.
und jetzt schnallt euch an! bis vor ein paar jahren gabs bei mir um die ecke sogar n lada vertragshändler
komme übrigens aus norddeutschland (nähe bremen)
Ja, aber haben die Ladas in Bremen auch russische Kennzeichen? :D


1x zitiertmelden

Antigravitations - Doku

09.04.2011 um 07:23
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Ja, aber haben die Ladas in Bremen auch russische Kennzeichen?
Nein aber ich kenne jemanden der hat ein Polnisches Kennzeichen und das liegt daran das es ein Nachbarstaat ist und die KFZ-Steuer dort günstiger ist :D

Naja als Russe in Finnland ist es bestimmt genauso denk ich mal.
Die Doku ist schon was älter ob es Fake ist ka.

MfG
ManTasia


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitations - Doku

09.04.2011 um 11:35
@ManTasia

Die Doku lief schon vor etlichen Jahren. Auf BR, ich glaube im Rahmen der SpaceNight.


melden

Antigravitations - Doku

09.04.2011 um 17:17
Wikipedia: Ning Li


melden

Antigravitations - Doku

09.04.2011 um 18:16
Es gibt keine Antigravitation; wiese versteht das keiner? Gravitation lässt sich nicht Abschirmen.


melden

Antigravitations - Doku

11.04.2011 um 01:33
hier ist auch ein netter artikel zum thema
http://www.zeit.de/2002/07/200207_n-schwerkraft_co_xml?page=3


Anzeige

melden