Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Despinazon - die Dunkle Materie

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Astronomie, Dunkle Materie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Despinazon - die Dunkle Materie

07.06.2011 um 00:45
Hör auf zu blubbern.

Anzeige
melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Despinazon - die Dunkle Materie

07.06.2011 um 11:07
@Despina

Nein.
Valon ist wasser

http://www.barcoo.com/images/product_images/0016/2316/e79a68a77cd0ef5b4d437b3115828beef3e728c8_DE_42143802.jpg

du redest villeicht einen stuss


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

07.06.2011 um 14:48
Ach, es ist doch alles viel einfacher.

Hier: DUNKLE MATERIE!

4434840017 2ccb3aff4a


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

07.06.2011 um 14:57
Das Zeug wird schon in Flaschen verkauft und verleiht besondere Kräfte.
Dark Matter Banner NEU


Edit: Ok der ist klasse :D :D :D :
dark matter halo 697925


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

07.06.2011 um 15:15
@Didee

ooh, dis looks lecker! :)


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

07.06.2011 um 19:14
@Despina

Da das Thema anscheinend recht aktuell war, dachte ich, ich nutz die Gelegenheit und werde meine Ansichten los.


melden
Despina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Despinazon - die Dunkle Materie

07.06.2011 um 22:01
@Tyranos
hallo, ist ja auch alles ok wenn du deine ansichten äußerst, aber ich muß dich warnen, bleibe
in deinem gesunden thread, wo vernünftige user mit anander kommunizieren, es scheit so
als ob in diesem thread eine epidemie ausgebrochen ist. es könnte EHEC sein, das bakterium
greif nicht nur die nierenfunktion an, es ist scheinbar auch in der lage andere funktionen
außer kraft zu setzen, also verzichte mal auf deinen post, bis die panne vorbei ist.


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

07.06.2011 um 22:20
Kann man bitte mal dieses obszöne Bild welches Didee eingestellt hat entfernen!

Ich empfinde es als eine aggressive Provokation wie hier fettreiche Schokoklasuren auf frisch hergestellten Backwaren zur Schau gestellt werden.

Bitte liebe Administratoren achtet auf den Umgang hier und auch auf das, welches hier im Bild dargestellt wird. Nicht alle sind gefühllos hier im Forum -.-








Chris


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

07.06.2011 um 22:47
@Despina
Kommst du jetzt nur noch mit Beleidigungen weiter? Wird immer armseliger...


melden
Despina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Despinazon - die Dunkle Materie

09.06.2011 um 01:59
@Mark_Aurel
hallo chris, ich muß gestehen, ich habe dich zu erst bedauerlicher falsch eingeschätzt, durch deinen protest an den administrator, bin ich überzeugt, das du über eine abgerundete
bildung verfügst, die mehr abverlangt, als stupides aufnehmen von informationen um bildung
vorzugaukeln, wie gewöhnliche bauern. meinen respekt zu deinem mut. i gris di.

@geeky
also es was ein kleiner inteligenztest, die wortprägung auch absichtlich genau so geschrieben.
tiktak ist die uhr und wenn du die buchstaben -i - und -a- vertauscht kommt taktik ins spiel.
aber das weißt du doch längst. die verweigerungstaktik war genial und richtig erfolgreich.
im nächsten Thread rettet despina die erde vor der klimakatastrophe.
" Abwendung der Kimakatastropfe durch Terraforming der Erde. "
bis bald auf eine neue auseiandersetzung im geiste. bay.


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

09.06.2011 um 03:46
Abwendung der Rechtschreibkatastropfe durch Duden


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

09.06.2011 um 03:50
Das ist nicht gerade sein Ernst mit dem neuem Thread: "Abwendung der Kimakatastropfe durch Terraforming der Erde" oder?


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

09.06.2011 um 04:08
Doch ist es :D Irgendwann war er mal in einem dunklen Loch und wurde verstrahlt (seine eigene Aussage!), seitdem gehts ihm nimma so gut.


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

09.06.2011 um 10:13
@Despina,

Na dein intelligenz test ist aber ein schöner rohrkrepierer, da steht weder tiktak noch taktik...
Und noch was, jeder gewöhnliche bauer hat mehr auf dem kasten als du, von dem wissen das ein bauer hat kannst du nur träumen...


melden
Despina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Despinazon - die Dunkle Materie

09.06.2011 um 11:43
@Despina
das kommt davon wenn man deine warnung an @Tyranos nicht ernst nimmt, es erwischt sie
alle, selbst meinen lieblingsuser @Clutys. der verlauf zeigt ungeheure wirkung ein tipfehler
wird zum mass aller dinge, ihr könnt richtig stolz mit euch sein. gelle du injöenjör in deinem
kugelkäfig. faraday hatte recht die elektromagnetische induktion verheißt sicherheit, da kommt
nichts rein aber auch nichts raus. es bleibt beim alten zustand. bay ihr lieben.


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

09.06.2011 um 11:58
@Despina,

Deine tippfehler sind mir relativ egal, es klingt einfach lächerlich wenn jemand wie du mit so einem überragenden intellekt nicht ein post schreiben kann in dem es nicht von fehler wimmelt.

Richtig genervt hat mich deine aussage zu den bauern, wie kommst du eigentlich zu der aussage das bauern dumm sind?

Wiso deine threads im desaster enden hab ich schon in deinem eismond thread geschrieben, kannst es nachlesen und hoffentlich lernst es endlich einmal.
Zu deiner theorie gibts nichts zu sagen, du würdest es ja doch nicht akzeptieren wenn jemand eine andere idee hat. Das ist übrigends der hauptgrund wiso nie eine echte diskusion in deinen threads zustande kommt.
Aber wie gesagt, ist alles im eismond thread nachzulesen...

Gruss clutys


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

09.06.2011 um 18:40
lieber @Despina

Schon mehrfach ist mir hier in Diskussionen aufgefallen, daß du selbst allgemeine soziale Umgangsformen und Arten der einfachsten Kommunikation nicht erkennen kannst oder fähig bist diese zu deuten, daher möchte ich dich bitten folgendes zu lesen und versuchen es im Alltag auch anzuwenden bzw. zu erkennen ^^

"Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur (Rhetorische Ironie), bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang, zum anderen, seit dem Ende des achtzehnten Jahrhunderts, eine literarisch-philosophische Haltung (.....)
Da erfolgreiche Ironieverwendung nicht nur von der erfolgreichen Reflexion des eigenes Wissens, sondern auch vom erfolgreichen Erkennen des Wissens des Gegenübers zeugt, deutet diese erfolgreiche Verwendung der Ironie auf gehobene intellektuelle Fähigkeiten hin. Im Diskurs wird diese Eigenschaft der Ironieverwendung, nämlich das Erweisen von intellektueller Überlegenheit, auch immer wieder funktionalisiert. In hierarchischen Situationen, z. B. Dozent-Student, kann man dabei beinahe von einem „Ironierecht“ sprechen, welches fast ausnahmslos der höhergestellten Person zusteht."*

Ebenso:

"Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. Sarkasmus ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós ‚die Zerfleischung, der beißende Spott‘, von altgriechisch sarkazein ‚sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen‘, von σάρξ sarx ‚das (rohe) Fleisch‘). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung.

Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Idee, Person oder Institution herabzusetzen, zu verspotten, bloßzustellen oder anzugreifen. (......)
Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren."*






Chris

P.s.: Natürlich kann ich auch alle weiteren satirisch, ironisch oder sarkastisch gemeinte Beiträge extra für dich auch als eben diese kennzeichnen wenn du es wünscht. Aber ich glaube an dich und denke das du es mit ein wenig Übung auch so schaffen kannst. Trau dich ruhig und lass deinen freien Geist rotieren :o)






* (Quelle: Wikipedia: Sarkasmus ; Wikipedia: Ironie )


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

10.06.2011 um 04:17
@Mark_Aurel
Bitte nicht, das ist unser aller Untergang ^^


melden
Despina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Despinazon - die Dunkle Materie

10.06.2011 um 15:29
@Shakky
unser aller untergang ist doch auch ohne @Despinas einfluss vorprogrammiert. das imperiale
denken europäischer politiker und wissenschaftler, die afrikanische sahara zu nutzen um
europa mit sonnenenergie zu versorgen, bringt ein absurdes denken aller beteiligten zum
vorschein, ohne zu fragen was die bevölkerung marokkos, algeriens bis ägyptens brauchen.
sie brauchen eine perspektive, eine scholle und viel trinkwasser durch sonnenenergie dem
meerwasser abgetrotzt, damit sie etwas anbauen können um sich zu ernähren und durch den
verkauf ihrer produkte zu einem gewissen wohlstand zu kommen.
ihre chancen stehen gut, unsere außergewöhnlichen bauern stehen dumm da, weil wir ihre mühevolle arbeit mit geiz ist geil belohnen. deshalb wird alles, der biokraftstoffproduktion
geopert. die möglichkeit kartoffeln, getreide, obst und gemüse aus nordafrika einzuführen eine
super vorstellung mit einem höheren kostenaufschlag natürlich, weil wir der energie die erste
priorität einräumen. deshalb "Abwendung der klimakatastropfe durch Terraforming der Erde"
ein neuer thread, soll ich ja oder ja. mein konzept muß ich zuerst einmal der Bill Getes Stiftung
vorstellen. man das gibt ein haufen arbeit für den anlagenbau in europa. Energie könnt ihr vergessen, jedenfalls nicht aus afrika. bay ihr streiter.


melden

Despinazon - die Dunkle Materie

10.06.2011 um 15:30
Nun @Mark_Aurel wie immer treffend formuliert, deine Aussage zu unser aller Freund Despina der mit dergleichen fähigkeiten nicht gesegnet ist wie damals michelson, der auch nichts von Dunkler Materie wusste und einem Irrtum erlegen war. er konnte ja auch nichts ahnen von dem großen, universell alles umspannenden Konstrukt der raumzeit erarbeitet durch einstein, ohne das es uns alle und auch die dunkle materie nicht geben kann, und auch solche Gedanken nie erdacht hätten würden. deshalb führe deine Gedanken fort und die posts die immer sehr zur Qualität beitragen zu all den faszinierenen theorien über baryonische materie, die die quintessenz unseren evolutionären Lebens ist und die faszinierende einblicke in die Welt der vier elementaren Grundkräfte erst möglich mach. Bis bald im allmy.


Anzeige

melden