Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Fragen an Evolutionisten

2.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Evolution, Evolutionstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:07
@119Tauri
Du hast die Ironie in meinem ersten Satz wohl nicht ganz verstanden. War auf das hier bezogen:
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:nicht gleich über mich herfallen
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Die frage hättest dir auch selber beantworten können,wenn ein so komplexer Körper wie unserer so wenig speicherplatz braucht was braucht dann ein wesentlich komplexerer Körper als unserer?
Richtig,mehr freien Speicherplatz,sehr gut,setzen
So, jetzt wo du wieder runter gekommen bist kannst du mir ja die Frage beantworten, was uns noch Komplexer machen soll. 10 Arme? 45 weitere Augen? Giftdrüsen?

Anzeige
1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:16
@Heizenberch
Stimmt,mein fehler,das habe ich nicht mitbekommen,dann war die Antwort sehr gut von dir.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb: was uns noch Komplexer machen soll. 10 Arme? 45 weitere Augen? Giftdrüsen?
Giftdrüsen nicht unbedingt,2 weitere Arme am rücken und Augen im Hinterkopf zum dazuschalten wenn man sie braucht wären aber nicht verkehrt,zum umbauen gebe es genug bei uns


melden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:19
@119Tauri
Naja, ob es uns mehr Vorteile bringen würde - und vor allem stelle ich mir eine Frage:
Wie sollen diese sich noch entwickeln, wenn wir keiner richtigen Selektion mehr unterliegen. Wir sterben ja nicht mehr, wenn wir unangepasst sind und haben keine richigen Vorteile, wenn sich mal andere Mutationen ergeben. Ganz im Gegenteil. Schlechte Mutationen setzen sich durch. Immer mehr Menschen haben Sehfehler oder Erbkrankheiten.


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:30
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Wie sollen diese sich noch entwickeln, wenn wir keiner richtigen Selektion mehr unterliegen.
Wieso unterliegen wir keiner Selektion mehr,noch nie war der Druck so groß nicht nur klug zu sein sondern auch körperlich fit und sogar Männer müssen schon gut aussehen um zum stich zu kommen,das wird sich auswirken auf die nächsten Generationen.

Im Jahr 2200 laufen nur Supermodels mit einen IQ von 180 umher,die regeln das auch mit den freien Codestellen und füllen sie auf


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:33
Es setzen sich nicht schlechte Mutationen durch, sondern meine/unsere Gene sind schlecht. Von fast unsterblich zu sterblich. Sozusagen von "Göttern" zu "Sterblichen". Das hat was mit der "Erkenntnis von Gut und Böse" zu tun.

"Ihr werdet so sein wie Gott" ging dann gehörig nach hinten los.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:35
@119Tauri
Früher wurden Menschen mit Sehfehlern aussortiert, da sie nicht jagen konnten - oder Menschen mit Plattfüßen, Wirbelsäulenfehlern, erblichen Hüftfehlern, etc. aber heute werden sie durch die Medizin am Leben gehalten und können sich sogar vermehren. So etwas wie ein Sehfehler kann sogar korrigiert werden - aber momentan noch nicht im Erbgut.

@Tilfred
Der Mensch war nie "fast unsterblich". Ganz im Gegenteil. Menschen haben fürher mal nur zwischen 30 und 40 Jahre gelebt. Sehr Göttliches Alter ;)


2x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:40
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:oder Menschen mit Plattfüßen, Wirbelsäulenfehlern, erblichen Hüftfehlern, etc. aber heute werden sie durch die Medizin am Leben gehalten und können sich sogar vermehren. So etwas wie ein Sehfehler kann sogar korrigiert werden - aber momentan noch nicht im Erbgut.
Und die Medizin ist einfach so hergezaubert worden...


(Der Fehler des einen, ist das Kapital des anderen)


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:41
Adam und Methusalem beide stark über 900 Jahre. "Jesus Christus" und Mose leben noch, das wären ein paar tausend Jahre, auch wenns nur erfunden wäre, nicht schlecht.

Und auch wenns gern verbreitet wird, ich glaub da nicht dran, es gab genug alte Griechen und Römer und alte Päpste oder Könige.


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:41
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Früher wurden Menschen mit Sehfehlern aussortiert, da sie nicht jagen konnten
Die wurden auch nicht aussortiert sondern man hat sich um sie gekümmert,das macht uns ja zu menschen,wir fressen unsere Alten und kranken nicht auf.

Erbkrankheiten wirds bald nicht mehr geben


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:43
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Die wurden auch nicht aussortiert sondern man hat sich um sie gekümmert,das macht uns ja zu menschen,wir fressen unsere Alten und kranken nicht auf.
Die haben dann aber keine Weibchen zur Vermehrung bekommen. Die Gene sind also aussortiert worden.
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Erbkrankheiten wirds bald nicht mehr geben
Warum? Dazu hätte ich gerne eine Erklärung.
Zitat von abschiedabschied schrieb:Und die Medizin ist einfach so hergezaubert worden...
Medizin hat nix mit Evolution zu tun.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:43
Ich will auch ne Frage beantworten :D
Falls die Evolutiontheorie richtig ist, wo sind die Milliarden Fossilien, die von Übergangsphasen zwischen zwei Tieren zeugen? Nicht nur ein paar fragwürdige Einzelexemplare sondern Milliarden! Warum sieht man kein flüssiges Kontinuum in den Kreaturen noch in den Fossilien oder beiden?
Weil eben kaum ein Tier zum Fossil wird, die meisten verwesen einfach und werden zu Staub, sie versteinern halt nicht da dazu mehrere Besonderheiten zusammen Treffen müssen.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:45
@BlackPearl
Genau - besonders die Arten, die nicht in Sümpfen oder Mooren wohnen


melden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:50
@Heizenberch

Ich beantworte das morgen ausführlich,das Match ist sehr spannend und da kann ich mich nicht so konzentrieren.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:51
Oder es passiert sehr schnell. Tiere werden von Schlamm eingeschlossen, bei Überschwemmungen zum Beispiel, die verwesen zwar auch hinterlassen dann ihren Abdruck.

Das würde auch mehrere Schichten übereinander erklären, Wasser das nach und nach wieder abfließt und Sand und Geröll das liegen bleibt, und darin eben die Tiere die davon überrascht worden sind.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 21:56
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Im Jahr 2200 laufen nur Supermodels mit einen IQ von 180 umher,die regeln das auch mit den freien Codestellen und füllen sie auf
Nein - es dürfen sich nicht nur Topmodels weitervermehren. Und die Freien Stellen werden auch nicht aufgefüllt, da sich nur die Gene neu mischen oder verändern. Würden die sich mit der Zeit auffüllen, dann wären die Schon voll - denk mal dran, wie lange es die Menschen schon gibt.


1x zitiertmelden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 22:00
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Würden die sich mit der Zeit auffüllen, dann wären die Schon voll - denk mal dran, wie lange es die Menschen schon gibt.
Ich meinte auch nicht das sich die Sequenzen natürlich auffüllen sondern durch Manipulation unsererseits und jetzt klinke ich mich echt aus und beantworte morgen weiter,dortmund spielt echt gut


melden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 22:03
@119Tauri
Achso ^^ so meintest du das. Aber erstmal muss der Mensch anfangen den Vorhandenen Code richtig manipulieren zu können. Dann kann man die Erbkrankheiten künstlich ausbessern.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.


melden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 22:05
@Heizenberch
Danke dir auch einen schönen abend


melden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 22:31
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Adam und Methusalem beide stark über 900 Jahre. "Jesus Christus" und Mose leben noch, das wären ein paar tausend Jahre, auch wenns nur erfunden wäre, nicht schlecht.
Natürlich darf es nicht schlecht erfunden sein, sonst lockt man damit doch nicht mal die Allernaivsten hinterm Ofen vor. Aber da doch ohnehin alles mögliche in der eiligen Schrift nur "allegorisch" zu sehen ist, warum dann nicht auch diese unrealistischen Altersangaben?
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Und auch wenns gern verbreitet wird, ich glaub da nicht dran, es gab genug alte Griechen und Römer und alte Päpste oder Könige.
Wieviel jung Gestorbene kommen denn auf die wenigen wirklich Alten? Von denen liest du nur nirgends etwas...


melden

40 Fragen an Evolutionisten

06.11.2012 um 22:46
Sind ja nicht die einzigen Sagen die von "Göttern! oder "Unsterblichen" schreiben. Es geht mir um dieses Quentchen "Wahrheit" das in allem steckt was Menschen schreiben.Selbst bei 100% erfunden ist es doch nur von Menschen, und die schreiben nun mal von sich.

Leider werden so Menschen wie Du und ich nicht oft erwähnt in Geschichtsschreibungen, und ja es wird auch oft nachgeholfen bei unsereinem, sei es durch Kriege und vielleicht der gerade damit verbunden Krankheit das das Leben nicht so lange wie in etwa so wie es meiner Ansicht seit ein paar tausend Jahren ist, so ca. um die 60 bis 80 dauert, sondern hald wesentlich kürzer.
Das hat den Herschenden noch nie was ausgemacht kleine Leute zu verheizen, im Endeffekt sterben mehr Soldaten als Offiziere, einfach weils mehr gibt an Soldaten.


Anzeige

melden