Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 14:55
Gut gebrüllt - MIKESCH!
*meinreschpeckt*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.


Anzeige
melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 15:23
@jafrael:
Es ist bekannt, dass die Wissenschaftler von damals, die das Weltbild ins wanken brachten, bedroht wurden. Und das ist es, was ich eigentlich sagen wollte damit.

@ MIKESCH:
Du redest nur wieder den selben Mist, das ist scheinbar alles, was deinesgleichen können. Einfach armselig deine Einstellung, ich habe selten so etwas lächerliches gehört. Deine Vorurteile und dein Schließen auf den Charakter von Menschen, von denen du NICHTS weißt, kotzt mich einfach an, für mich sind Leute wie du schlichtweg gestört. Du liest nicht richtig und mit denken fängst du garnicht erst an, einfach nur wieder sie selbe Leiher, primitiv. Ich komm da nicht drüber, wie dermaßen unverschämt man sein kann, bei dir ist echt alles verloren.


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 15:35
Tja Murath...

Wenn ich deine Posts nochmal so lese...
scheint mir so, - als hättest DU da ein Problem mit mir...

Was soll ich dazu sagen ?

Vielleicht :

"Besser DU, als ich !" ;)

lg

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 15:37
Nein, die Welt hat ein Problem mit dir, nicht nur ich.


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 15:44
...dann immer noch besser die Welt, -
als wenn ich selbst ein Problem mit mir hätte...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 15:46
Stimmt. Was mit der Welt ist, ist ja egal, so lange es einem selbst gut geht, gell? Solange es Gott gibt, wird schon alles gut. Leute wie du sollte man ausrotten.


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 15:49
>>>Leute wie du sollte man ausrotten<<<

Das hätte ich jetzt mal sagen sollen , -
dann wäre ich gleich ein böser Deutscher...

Aber was soll´s ?

Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 15:50
P. S. Es müßte auch richtig heißen :

Leute wie Dich...

Ich mein jetzt nur die Gramatik !

fg

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 15:52
schöne pöbelei hier, gefällt :)
wer seine meinung so vertritt, ist sich dessen auf keinen fall sicher und sich selbst noch viel weniger.
immer weiter so, ich liebe es, wenn ihr eure hosen runterlasst.


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 15:55
@ mikesch........ ^^

@ mûreth..... so langsam gehen dir die argumente aus oder??

"Leute wie du (eigentlich schreibt man dich, aber ich will ja net kleinlich sein)sollte man ausrotten."

das zeigt ganz klar deinen horrizont mein lieber.


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 15:55
@midnightman

Ruhe auf den billigen Plätzen ! *gg*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 15:58
@mûreth
<"Es ist bekannt, dass die Wissenschaftler von damals, die das Weltbild ins wanken brachten, bedroht wurden. Und das ist es, was ich eigentlich sagen wollte damit.">

Dann sag´s auch SO und nicht anders!

Ich warte immer noch auf Deine Reaktion im Hinblick auf die unbestreitbare Tatsache, daß die bedeutendsten Wissenschaftler die Existenz von "Gott", und "Seele" NICHT ausschließen! Was sie ja tun müssten, hätte Herr Matti und Du recht.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 15:58
pssst @ the_shadow :

Ich bin doch grade dabei, ihn in eine Sperre zu locken, -
gleich postet er sich um Kopf und Kragen ;)

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 16:02
<"Es ist bekannt, dass die Wissenschaftler von damals, die das Weltbild ins wanken brachten, bedroht wurden. Und das ist es, was ich eigentlich sagen wollte damit.">

Aber es waren WISSENSCHAFTLER, keine durchgeknallten Götterfanatiker oder Zauberer oder Esoteriker!!!!


""ratio et sapientia""



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 16:02
@ mikesch....... war schon kurz davor, den petze-knopf zu drücken, aber is einfach viel zu lustig, wie sich manche ihre eigenen argumente um den hals legen......^^



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 16:04
Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig Langweilig

Wurde mit STRG C geschrieben.

Mikesche, Matti, Mûreth und all die anderen Jabronis ab ins Chat und weg vom Forum.


=== The truth is out there ===


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 16:05
*ROTFLBTCASTC*

Stimmt bin auch schon die ganze Zeit am Lachen!!!



Grüße Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 16:07
Ein wenig Spaß muß sein... an so einem trüben Sonntag ; )

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 16:17
So und ab jetz wieder mal ein paar Zitate:

Blaise Pascal

<"Pensée Nr.157

Der Atheismus ist ein Zeichen der Geistesstärke, jedoch nur bis zu einem bestimmten Grade.">

Pensée Nr.160

Es gibt drei Arten von Menschen: Die einen dienen Gott, da sie ihn gefunden haben, die anderen bemühen sich, ihn zu suchen, da sie ihn nicht gefunden haben, und die dritten leben dahin, ohne ihn zu suchen und ohne ihn gefunden zu haben. Die ersten sind vernünftig und glücklich, die letzten sind töricht und unglücklich. Die mittleren sind unglücklich und vernünftig.

Albert Einstein:

Wissenschaft ohne Religion ist lahm
Religion ohne Wissenschaft ist blind!

H einz von Foerster (Kybernetiker)

Wir werden zu Metaphysikern, ob wir uns so nennen oder nicht, wenn wir Fragen entscheiden, die prinzipiell unentscheidbar sind.





Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen !

02.01.2005 um 16:23
@ the_shadow:

"so langsam gehen dir die argumente aus oder??"

Keiner von euch hat bisher jemals richtig über etwas nachgedacht und keiner von euch würde ernsthaft auf etwas eingehen, was ich sagen würde geschweigedenn auf das, was ich schon gesagt hatte, ehe mir der Herr Mikesch erzählen wollte, wie alle Wissenschaftler der Welt zu charakterisieren sind. Welches Interesse sollte ich auch daran haben mit einem Haufen verblendeter Leute zu diskutieren, welche sich in einer solch derartig unverschämten Weise über gute Menschen äußern.

"das zeigt ganz klar deinen horrizont mein lieber."

Mein IQ beträgt gemäß dreier Tests 139.

@ jafrael:

Diese Wissenschaftler haben nicht herausgefunden was das Universum ist und sie haben auch keinen Schimmer davon gehabt, was die Quantenmechanik ist. Denn es gibt keinen Physiker, der diese Theorie bisher versteht, wie von Schrödinger, Heisenberg und Feynman mehrfach gesagt wurde.


Anzeige

melden