Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN Statusnachricht Länge begrenzen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Nachricht, Statusnachricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Problem gibt es so nicht mehr.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
16
Ja

Seite 1 von 1
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PN Statusnachricht Länge begrenzen

08.01.2016 um 03:25
Wenn zu lange Texte in die Statusnachricht geschrieben werden,

Auswahl 003

dann wird "vorherige | alle" im PN Fenster verdeckt,

Auswahl 004

Anzeige
melden

PN Statusnachricht Länge begrenzen

08.01.2016 um 05:03
Es ist zwar schon begrenzt auf 62 Zeichen, aber das ist scheinbar immer noch zu lang.
Dafür.


melden

PN Statusnachricht Länge begrenzen

08.01.2016 um 08:46
Schliesse mich an :Y:


melden

PN Statusnachricht Länge begrenzen

08.01.2016 um 18:18
Einfach mal, weil hier generell keine vernünftigen Vorschläge anerkannt werden, stimme ich für nein und unnötig. Einfach so.


melden

PN Statusnachricht Länge begrenzen

11.01.2016 um 11:51
Der Statustext ist doch eh schon begrenzt.
Dagegen


melden

PN Statusnachricht Länge begrenzen

19.01.2016 um 12:39
Vielleicht die statusnachricht unbegrenzt machen, aber zum ausklappen? Da kann jeder lesen den es interessiert, und andere müssen es nicht lesen. So wie es bei den spoilern der Fall ist? :D


melden

PN Statusnachricht Länge begrenzen

31.01.2016 um 14:05
Es kann schon nervig sein, wenn man nicht auf "vorherige" klicken kann. Aber die Idee mit dem ausklappen und einer größeren Begrenzung ist auch nicht schlecht :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Problem gibt es so nicht mehr.