Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschaffen, Löschbegründung, Userbezug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
19
Ja

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 13:47
@sidnew
@Nemon
Ein paar mal konnte man den Userbezug nicht echt herleiten .... so what.

Ist das sehr schlimm für euch ? :)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 13:48
Mir geht einfach dein substanzloses Getrolle auf die Nüsse. Was ich übrigens gelegentlich auch melde. Ich alte Melde-Muschi...


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 13:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist das sehr schlimm für euch ? :)
Meine Deutung:


Wie du gerade daherkommst, ist es pure Provokation, und du machst keinen Hehl daraus, dass es dir Spaß macht. Und diese Art des Angrinsens kann im RL gefährlich werden je nach dem, an wen man gerät. Du zelebrierst es halt, ein Drecksack zu sein.

Liege ich damit richtig?

Auf solche Weise kannst du natürlich mehrere Tatbestände gleichzeitig erfüllen. Userbezug und Hetze, zum Beispiel.


2x zitiert1x verlinktmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 13:54
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Was ich übrigens gelegentlich auch melde.
Kannst du ruhig ..... ist dein gutes Recht :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 13:55
@emanon

Zykell, du bist doch auch ziemlich einfach gestrickt; du bist ein bisschen feinstudiert, auch gerne ein bisschen intellektuell und ein Nöle-Hemd ... :D

Das ist nicht böse gemeint, sondern erläuternd .. Oo

Ich sage dir jetzt genau, was passiert...Ich stelle mich im Supermarkt einfach vor dich, weil ich keinen Bock auf dich habe, in dem Moment wirst du hinter mir zu meckern und zu nölen beginnen, dann drehe ich mich zu dir um, glotze dich nur schweigend an, du siehst meine verballerte und geschwollene Fresse und in dem Moment wird dir klar, dass ich es verdammt ernst meine ...und in dem Moment fällst du schon in dich zusammen wie ein Kartenhäuschen im Wind, weil du einfach nicht die Fähigkeit hast, deinem Meckern Nachdruck zu verleihen; aus diesem Grunde bist du dein Leben lang darauf festgelegt, aus dem Off und hintenherum deine Wut zu kommunizieren....So einfach ist das ... :D


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 13:55
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn ich jemanden nicht mag, wie im zitierten Beispiel, dann bekommt derjenige direkt und hart auf die Fresse; verbal oder körperlich - auf Allmy halt mehrheitlich
Hart wie Kruppstahl und stolz darauf, was?
Selten so etwas Abstossendes gelesen.


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 13:55
Zitat von NemonNemon schrieb:Liege ich damit richtig?
Nein.... ich möchte damit ur meine Freundlichkeit zum Ausdruck bringen :Y:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 13:55
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Hart wie Kruppstahl und stolz darauf, was?
Selten so etwas Abstossendes gelesen.
Hervorragend! Danke! ... :smoke:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 13:57
@xsaibotx


Im Übrigen würde ich dich nicht dumm an der Kasse anschieben; wäre wohl besser ... :D


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 13:59
Zitat von fumofumo schrieb:ch sage dir jetzt genau, was passiert...Ich stelle mich im Supermarkt einfach vor dich, weil ich keinen Bock auf dich habe, in dem Moment wirst du hinter mir zu meckern und zu nölen beginnen, dann drehe ich mich zu dir um, glotze dich nur schweigend an, du siehst meine verballerte und geschwollene Fresse und in dem Moment wird dir klar, dass ich es verdammt ernst meine ...und in dem Moment fällst du schon in dich zusammen wie ein Kartenhäuschen im Wind, weil du einfach nicht die Fähigkeit hast, deinem Meckern Nachdruck zu verleihen; aus diesem Grunde bist du dein Leben lang darauf festgelegt, aus dem Off und hintenherum deine Wut zu kommunizieren....So einfach ist das ..
Ein Hoch auf dich! Du bist groß und stark! Du kannst andere zu Brei schlagen und tust das auch!
Du bist ein richtiger Held!


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 13:59
Und ich wäre die, die dich wegzieht und im Auto zusammen scheißt! :|

Also komm ins Auto! @fumo Òó


1x zitiert1x verlinktmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:03
Also ich habe diesen "Verbesserungsvorschlag" wohl reichlich missverstanden. Ich dachte wirklich, es ginge darum, dass man den leidigen "userbezug" als Dauerargument hernimmt, wenn die Antworten nicht passen und finde userbezug albern, da es natürlich userbezug ist, wenn man konkret auf Beiträge von usern antwortet.

Mir war nicht klar, dass diese Umfrage konkreten, aktuellen Bezug hatte und nun dazu genutzt wird, user anzugreifen - teils wegen alten Kamellen und auf der anderen Seite nun unter dem Deckmäntelchen der Umfrage.

Wenn Umfragen und Verbesserungsvorschläge darauf basieren, dann kann ich echt verstehen, wenn man hier nicht mehr ernstgenommen wird.

@fumo Guck nicht so doof, zahl und mach Platz, ich steh hier auch nicht für :popcorn: an! :P: :smoke: Los, @Jule hat Essen auf dem Herd. :D


2x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also ich habe diesen "Verbesserungsvorschlag" wohl reichlich missverstanden. Ich dachte wirklich, es ginge darum, dass man den leidigen "userbezug" als Dauerargument hernimmt, wenn die Antworten nicht passen
Ja das dachte ich anfangs auch :D

Anscheinend ging es wohl nur um Fumo :D


2x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:07
@xsaibotx

Ja, da würde die VW aber doch auch sagen, klärt das per PN, sofort verwarnen oder sich auf irgendeine Verwarnung in ganz anderem Kontext beziehen und sofort sperren. Gab und gibt es ja alles so..... :palm:

Und wenn es so ist, dass es anscheinend um Fumo geht, dann ist die Umfrage doppelt scheiße und sowas von Userbezug und unnötig, dass ich meine Teilnahme hier zurückziehe.


melden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:08
@Interested
Momentan geht es teilweise darum das ich gerne lächel :(

:D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:08
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ein Hoch auf dich! Du bist groß und stark! Du kannst andere zu Brei schlagen und tust das auch!
Du bist ein richtiger Held!
Sidy, dein Problem ist doch nur, dass du charakterlich und körperlich zu schwach bist, einem anderen Menschen ins Gesicht deine Abneigung kommunizieren zu können; mehr ist es doch nicht...Du bist gefangen in einer Welt des feigen Nölens aus dem Hintergrund... :D


2x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nein.... ich möchte damit ur meine Freundlichkeit zum Ausdruck bringen :Y:
Es geht jetzt schon ein bisschen in Richtung Getrolle. Vielleicht können wir das auch mal unter die Lupe nehmen …


2x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Vielleicht können wir das auch mal unter die Lupe nehmen …
Tu was du nicht lassen kannst :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:10
Zitat von JuleJule schrieb:Und ich wäre die, die dich wegzieht und im Auto zusammen scheißt! :|

Also komm ins Auto! @fumo Òó
Und dann gibt es da solche Menschen wie Jule, die den aggressiven Kampfhund im Griff haben und auch zu ihm in den Zwinger steigen ... -.-

Ja, Jule, ich gehe ... >.>


1x zitiertmelden

Userbezug als Löschbegründung abschaffen

20.12.2020 um 14:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mir war nicht klar, dass diese Umfrage konkreten, aktuellen Bezug hatte und nun dazu genutzt wird, user anzugreifen - teils wegen alten Kamellen und auf der anderen Seite nun unter dem Deckmäntelchen der Umfrage.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Anscheinend ging es wohl nur um Fumo :D
Eine Umfrage zu starten, in der es um die Abschaffung des Löschgrunds „Userbezug“ geht, aber als Motivation Userbezug hat - genau mein Humor.


Anzeige

1x zitiertmelden