Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Löschen, Freundesliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Geht mit der neuen Freundesliste jetzt einfach.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
9
Nein
58
Ja

Seite 1 von 1
accrec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

16.07.2011 um 12:15
Da es müßig ist die FL auszumisten, wäre es praktisch wenn man unter http://www.allmystery.de/am/freunde Checkboxen (Felde zum ankreuzen) hätte. Damit man nur die gewünschten User ankreuzen und dann auf einen Lösch-Button klicken muss.

Derzeit ist es leider nur möglich Kontakte einzeln zu löschen, was sehr mühsam ist wenn man viele Leute aussortieren will, da man immer wieder runter scrollen muss.

Durch die Checkboxen wäre das viel komfortabler.

Anzeige
melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

16.07.2011 um 13:04
Wenn man bei der Auswahl der Freunde wählerisch ist, stellt sich die Frage des Scrollens nicht. Probemessungen haben soeben eine FL-Länge von 17 mm ergeben :D [/Spaß]

Klar wäre das bei einer hohem Freunde-Frequenz bequemer.
Mitglieder in Freundesliste speichern? Ja, automatisch beim Absenden/Empfangen einer Nachricht
Alternativ kann man das Häkchen tsunamigerecht entfernen. [/Klugscheiß]

Sollte sich bei mir jemals eine srollfähige FL bilden, mache ich mir Gedanken ;)


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

16.07.2011 um 13:14
Man kreuzt User an die man löschen möchte und drückt dann auf den Löschbutton?


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

16.07.2011 um 13:52
@accrec

Kann man auch etwas machen, um bei manchen nicht auf der Freundesliste zu stehen?
Es gibt User, die mich in ihre Freundesliste aufgenommen haben, auf welcher ich aber nicht stehen mag


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

16.07.2011 um 13:53
ja


dieses einzelne löschen geht mir auch auf den zeiger


melden
accrec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

16.07.2011 um 13:55
@Saphira

Genau. Damit es einfacher ist wenn man mal seine Freundesliste ausmisten möchte :)


@Klartexter

Kannst du ja gerne auch als Verbesserungsvorschlag posten: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_create&cat=hc


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

16.07.2011 um 13:57
Man ihr müsst ja alle viele Freunde haben, dass ihr immer so viel ausmisten müsst :o:


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

16.07.2011 um 13:59
@miku
ich hatte vor 1-2 Wochen 72 auf der Fl,jetzt hab ich bis auf 25alle runtergeworfen



@accrec
@Klartexter
dazu gibts doch den schon

Von der Fl der anderen Löschen-Funktion


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

16.07.2011 um 14:00
@rutz

Ups, dann habe ich jetzt unnötigerweise eine weitere dazu eröffnet


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

16.07.2011 um 14:00
@rutz
Krass :o: Ich hatte auch schon mal mehr als jetzt aber soviele waren es noch nie...


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

16.07.2011 um 19:26
dafür, da die seite neugeladen wird wenn man eine person entfernt hat

bzw es muss nicht unbedingt mit solchen check-boxen sein, es würde reichen wenn sie einfach dynamisch entfernt werden, ohne das die seite neu geladen wird


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

17.07.2011 um 22:13
Ja, dafür.
Ich glaub das hab ich sogar schon mal iwo geschrieben :)


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

19.07.2011 um 14:55
Ja, wers braucht.

Mir ist das egal.. Hab eh nur wenige in der FL.


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

24.07.2011 um 00:00
Pff. Weiß noch gar nicht was ich hier wählen soll. Möchte es den Leuten hier im Forum nicht so einfach machen mich auf der FL loszuwerden.


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

24.07.2011 um 01:16
Ob man nun Checkboxen oder Links anklickt...


melden
accrec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

29.08.2011 um 21:50
@Schnurrgerüst

Es geht um das Scrollen :D

Bei einer längeren Liste muss man immer wieder runter scrollen, nachdem man auf den Lösch-Link geklickt hat. Bei Checkboxen scrollt man einmal durch und klickt dann einmal auf Löschen ;)


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

31.08.2011 um 01:41
Ja bitte. Das einzeln löschen ist kotzig


melden

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

10.09.2011 um 15:49
@accrec

wäre es genau so gut wenn die zeile direkt so verschwindet wie bei den beobachteten diskussionen? waere technisch etwas einfacher.


melden
accrec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lösch-Checkboxen für Freundesliste

10.09.2011 um 15:54
@dns

Ja, hauptsache man muss nicht nach jedem Löschen wieder runter scrollen bzw die richtige Stelle in der Liste suchen :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Geht mit der neuen Freundesliste jetzt einfach.