Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde anschreiben

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Freundesliste, Rundschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
57
Nein
24
Ja

Freunde anschreiben

11.03.2012 um 15:59
Hallo,
oft kommt es vor das man nicht nur einen, sondern mehrere Freunde über etwas informieren möchte.
Wäre es da nicht sinnvoll,eine Art Rundschreiben an die Freundesliste als Feature einzubauen?

Anzeige
melden

Freunde anschreiben

11.03.2012 um 16:00
nein bitte nicht- ich hasse so schon rundschreiben


melden

Freunde anschreiben

11.03.2012 um 16:02
also für mich persönlich wäre es nicht sinnvoll. würde diese funktion nämlich nicht benötigen ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde anschreiben

11.03.2012 um 16:09
dagegen


melden

Freunde anschreiben

11.03.2012 um 16:19
Dagegen, weil es mich an das Massenanätten erinnert, welches mich nervt. Die Mühe, Infos gezielt zu schreiben mache ich mir.


melden

Freunde anschreiben

11.03.2012 um 16:44
Dagegen, aus den alt bekannte, hier schon erwähnten Gründen


melden

Freunde anschreiben

11.03.2012 um 18:34
Dagegen


melden

Freunde anschreiben

11.03.2012 um 18:37
Und dann teilt man grad intime Einzelheiten und "schwupp" weiß es die ganze FL weil man ausversehen den falschen Knopf gedrückt hat? :D

Neeee.


melden

Freunde anschreiben

11.03.2012 um 18:49
den vorschlag gabs schon drölfzig mal


melden

Freunde anschreiben

12.03.2012 um 17:04
Find den Vorschlag auch nicht gut..
Wenn mir jemand eine PN schickt, dann will ich auch ganz wirklich bewusst als Empfänger ausgewählt sein - bei so Massen-PNs ist es ja so, dass man halt einfach mal so auch den Namen auswählt, den man sonst net informiert hätte. Und darauf hab ich keine Lust. Der Spam anderer Leute interessiert mich eh nicht.
Mich interessiert nur das, was 100% für mich bestimmt ist.

Also dickes "dagegen".


melden

Freunde anschreiben

13.03.2012 um 14:07
Würde nur zu Massenspam führen. Dagegen.


melden

Freunde anschreiben

13.03.2012 um 23:46
Bloß nicht. Wenn soll die Nachricht für mich persönlich bestimmt sein. Dem Sender soll bewusst sein, dass er genau mich und nicht 100 ihm teilweise unbekannte User anschreibt. Würde nur nerven und wäre sehr enttäuschend. "Oh, toll ne Nachricht jemand denkt an mich schreibt mir... Ach ne, scheiße, doch nur Massenpn".


melden

Freunde anschreiben

13.03.2012 um 23:50
dafür


melden

Freunde anschreiben

14.03.2012 um 01:28
Suchfunktion nutzen und dagegen, es sei denn es gibt eine FL dieman bestaetigen muss, also eine Abfrage bevor jemand einen aufnehmen darf.


melden

Freunde anschreiben

30.05.2012 um 12:20
@tic willst du mein Freund sein??:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde anschreiben

30.05.2012 um 12:22
JAAAA *freu, gleitgel auspack* @RedBull1789


willste mit machen @Plop


melden

Freunde anschreiben

30.05.2012 um 12:23
@tic ja cool so ne dreier Beziehung wäre schon lustig:D:D:D


melden

Freunde anschreiben

30.05.2012 um 12:25
@RedBull1789
@tic

Jungs, benehmt euch! :D


melden

Freunde anschreiben

30.05.2012 um 12:25
@Plop
ok sorry:(
kannst du uns nochmal verzeihen?^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde anschreiben

30.05.2012 um 12:26
:D ... aber um beim thema zu bleiben, wäre ne möglichkeit..... wenn man zich "Freunde" inner Liste hat is es ziehmlich nerfig alle einzeln an zu schreiben ....

"Natürlich" @Plop ;)


Anzeige

melden