Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Zensur beginnt! RSS

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Virus, Zensur

zur Rubrik (Technologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Die Zensur beginnt!

30.11.2009 um 02:20



Seit den neusten Browser- und Windowsversionen ist das aber kaum noch möglich.
active-X, java script neuerdings per default deaktiviert? dann haben die programmierer aus redmond ja echt dazugelernt;)

melden
   

Die Zensur beginnt!

30.11.2009 um 15:26

@afitna
Wäre glaubwürdiger wenn auch andere "Hauptsache dagegen" Seiten wie Infowars, Infokrieg, Secret-TV, die Freigeister, Loose Change etc auch gesperrt wären.

Im Endeffekt ist das nur der übliche Möchtegernmärtyrerwahn, da kontrollieren "Sie" immer alles, sind Massenmörder etc, bloß man selbst ist komischerweise nicht betroffen.

melden
   

Die Zensur beginnt!

30.11.2009 um 17:03

afitna schrieb:
Und das verschiedene Medien damals die gerüchte verbreitet haben das jeder PC durchschnittlich alle 5-10 Sekunden oder so angegriffen wird. Weis es jetzt nicht mehr genau aber die haben diese Meldungen verbreitet um die "Notwendigkeit" der Anti Viren Software zu begründen.

Ich hab bei meiner Firewall mal spassmässig das Protokoll mitlaufen lassen,in der Rushhour sinds drei Besuche...PRO SEKUNDE...ansonsten nur alle zwei Sekunden einer...dummerweise hab ich vergessen das Protokoll wieder abzustellen,ich wunderte mich wieso der Rechner immer lahmer und lahmer wurde bis gar nichts mehr ging.Die Platte war schlichtweg übergelaufen vom Firewallprotokoll

melden
afitna
ehemaliges Mitglied


   

Die Zensur beginnt!

01.12.2009 um 03:21

@rambaldi

weil diese seiten teil des komplexes sind um die menschen einzuschüchtern

@Warhead

wie wärs mit ner hardware firewall ;)

melden
   

Die Zensur beginnt!

01.12.2009 um 18:59

hm. @afitna

wetten das du die seiten auch in den einstellungen erlauben kannst?

Gulli.de ist ne umstrittene seite, und ich kann mir vorstellen das sie sicherheitshalber auf der Roten liste (des virenprogramms) sein könnte...

melden
   

Die Zensur beginnt!

24.01.2010 um 15:51

Ein Kollege von mir recharchiert aus Spaß über Verschwörungen und so (er ist aber nicht hier angemeldet ^^) und er stößt dauernt auf gelöschte Einträge oder gespärrte Seiten!!! UND DAS SIND DEUTSCHE SEITEN!!!!!! und er sagt auch auf wikipedia sei auch kein verlass!!!!

melden
   

Die Zensur beginnt!

24.01.2010 um 16:24

Zum Thema mmnews und Zensur gab es ja in letzter Zeit folgende Geschichte:

http://www.basicthinking.de/blog/2010/01/21/gmx-und-web-de-der-feine-grat-zwischen-spam-filtern-und-zensur/

Zusammengefasst:
Man hatte die E-Mails von mmnews auf ne Spamliste gesetzt, weshalb man auf mmnews über Zensur beschwerte.

Tatsächlich lag es aber daran das mmnews den Internet Service Provider mediaOn benutzt, welcher wiederum offen damit hausieren geht, das man aufgrund seiner Lage in der Türkei, gewisse 'Gesetze' umgehen könnte (was soweit ich verstehe heißt, das man prima Spam für gefälschte Produkte versenden kann). Es wurden also alle IPs von MediaOn auf die Spamliste gesetzt und nicht nur mmnews.

Ich frag mich ja immer warum solche 'Aufklärer' immer im Umfeld von solchen zwielichtigen Gesellen aggieren und warum so wenig darüber aufgeklärt wird.

melden
   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 09:52

neurotikus schrieb:
Ich frag mich ja immer warum solche 'Aufklärer' immer im Umfeld von solchen zwielichtigen Gesellen aggieren und warum so wenig darüber aufgeklärt wird.

Das kann mehrere Gründe haben.

Meist sind es die Leute, die am lautesten nach Zensur und Freiheit schreien, die dann den dicksten Dreck am Stecken haben.

Ebenso kann man bei einigen Leuten Verbindungen bzw. Ableger aus diesen Verbindungen nachweisen.

Dann haben wir noch das virale Marketing, was sich einige Leute zu nutzen machen.

Schau Dir auf Sat1 Akte10 an, die machen Aufklärung und setzen sich da sozusagen in die Brennessel dieser Aufklärung. Die Reaktionen der jeweiligen Scharlatane sieht man ja dort sehr klar ^^

Wenn Du das auf privater Ebene machen möchtest, hast Du vielleicht noch letztendlich eine Klage wegen Verleumdung und Rufmord am Hals.

melden
   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 16:00

http://members.chello.at/dunkelbunt/omg.jpg

Das ist Zensur!

In Österreich kann man über UPC/Chello Mails mit gewissen Inhalten nicht mehr versenden, es erscheint dann die Fehlermeldung von dem Link oben.

Wenn man beim Chello Support nachfragt warum das so ist, wird vom Abuse-Team alles auf den "Spam-Filter" geschoben.

Auf die Frage "Hat die Zensur bereits begonnen?" kann man also getrost mit JA antworten.

Liebe Grüße

melden
   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 16:31

"Und das verschiedene Medien damals die gerüchte verbreitet haben das jeder PC durchschnittlich alle 5-10 Sekunden oder so angegriffen wird. Weis es jetzt nicht mehr genau aber die haben diese Meldungen verbreitet um die "Notwendigkeit" der Anti Viren Software zu begründen."

Wenn ich mein ZoneArlam beobachte, dann bemerke ich alle Paar sekunden eine versuchten Zugriff auf meinen Rechner, an der Meldung scheitn also doch was dran zu sein.

mfg

melden
   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 16:31

P.S. Die Zensur hat schon längst begonnen, in allen Bereichen ....:D

melden
   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 18:28

@memnosis
meno wollte ich auch gerade schreiben *sniff* ^^

melden
IceShadoow
ehemaliges Mitglied


   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 18:50

Guten Abend an alle Allmystery Leute mein Name ist Ice Shadoow
und bin neu hier bei euch

ich würde mal sagen das die Zensur schon längst begonnen hat
und wenn es so weiter geht dann gibt es bald kein Internet mehr
möchte nur wissen was als nächstes kommt

melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied


   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 19:28

@IceShadoow

möchte nur wissen was als nächstes kommt

Die gute alte Zeit, in der es weder trottelige Inhalte im Internet noch trotteliges Fernsehen gab?
Ist wohl leider ein Wunschtraum...

melden
   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 20:07

[äzr0d]P.S. Die Zensur hat schon längst begonnen, in allen Bereichen ....:D
Da haben wir ja grade nochmals Glück gehabt, dass Allmystery davon bisher verschont gelieben ist :D

melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied


   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 20:10

Allmystery zensiert nicht, aber die sperren einen, auch nicht gerade angenehm

melden
   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 20:12

Wissenschaft schrieb: "Da haben wir ja grade nochmals Glück gehabt, dass Allmystery davon bisher verschont gelieben ist"

LOL!!!

Hast du die letzten Jahre unter einem Stein gelebt? :D
Dir scheint wirklich einiges in dieser Welt zu entgehen mein Lieber. Nenne mir ein Deutsches Forum daß nicht von Zensur betroffen ist? Sag jetzt bitte nicht allmystery schon wieder, sonst verliere ich noch meinen Glauben an die Menschheit. :D

Natürlich gibt es hier Zensur.. Doch glaube ich nicht daß die Betreiber des Forums das freiwillig machen, sie müssen sich eben vor strafrechtlicher Verfolgung schützen, also haben sie keine Wahl.

Wer heute noch glaubt, in einem freien Land zu leben, der hat gewiss einiges verpasst.

melden
   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 20:19

Wissenschaft, darf ich fragen wie alt du bist? Älter als 19 wirst wohl kaum sein, oder?

melden
   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 21:05

die definition von "zensur" auf wikipedia ist ziemlich dürftig

Wikipedia: Zensur_(Informationskontrolle)

traut sich wohl keiner ran, weil´s ja eh zensiert wird

buddel

melden
   

Die Zensur beginnt!

25.01.2010 um 21:09

Wenn der Besitzer des Forums gewisse Dinge nicht haben will , ist das keine stattliche Zensur.


Ihr wollt doch auch in euren eigenen 4 Wänden entscheiden.

Und so typische Zensurschreier wie Holocausleugner sollte man sowieso nicht zu Wort kommen lassen^^



melden

Seite 2 von 3 123

88.958 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
European Blackbird38 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden