Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Google schlechter?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suchmaschine, Google Schlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 19:01
@Spöckenkieke

Man sag mal?

Ich meine für alle Nutzer! ist doch klar das ich in einem Land meine. Aber wenn man angemeldet ist z.b. bei Youtube, dann bin ich damit auch bei Google angemeldet. Was ich so suche wird gespeichert, also es wird ein Profil erstellt. So zeigt mir Google andere Ergenisse als sonst. Wenn ich mich dann abmelde und Cookies, Cache, etc. im Browser lösche, dann kommen ganz andere Ergebnisse. Das meinte ich.


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 19:19
[OT]

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:die Rechtschreibprüfung von Open Office ist weit von der von Word entfernt Gramatikprüfung gibts garnicht.
Ich weiß zwar nicht von welchen Office Du sprichst, aber das OpenOffice.org 3.2 hat
die gleichen Funktionen wie das Microsoft Office 2010 (und noch einige mehr z.B. mit
einem Klick wird das Dokument als .pdf gespeichert etc.)

Mit Google findest Du selbstverständlich nur wenige AstroPRG's (bzw. nur eins). Dafür
hat LINUX ja auch die Softwareverwaltung im Startmanü. Damit findest Du speziell auf
die jeweilige Distri. zugeschnittene Pakete. Guckst Du http://img218.imageshack.us/img218/9716/bildschirmfotoz.png.

Aber wie gesagt: LINUX ist nicht Windoof !
Tja wenn man schon negativ an die Sache rangeht, sollte man bei "seinem" OS bleiben.

[/OT]


Die GoogleEarthViews-Bekämpfer sind die, die zuerst in die amerikanischen Vorgärten
gespannt haben. Jetzt, wo Google auch hier in Deutschland aktiv wird, ist dann das Ge-
schrei groß und die Rede von Privatsphere. ...


2x zitiertmelden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 19:30
Ich bin Heavy-User von Google, täglich so 50 bis 100 Suchen, wenn nicht mehr, und eine Verschlechterung habe ich nicht feststellen können. Im Gegenteil, es erstaunt mich immer wieder, wie ich nur zwei, drei Buchstaben eingeben muss und schon kommt die richtige Suggestion.


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 20:04
@Spartacus

und wenn ich einen pizzaservice in meiner umgebung suche,der an weihnachten liefert und ich keinen bock habe, meinen wohnort einzugeben, dann will ich keinen pizzaservice haben, der 250 km von mir entfernt ist.

1. ich bin nicht zu faul, um meinen wohnort einzutippen und
2. ich versteh dich voll und ganz, bin ganz deiner meinung.

Aber Google verarbeitet nun mal neuerdings (oder schon länger) die Daten seiner Nutzer. die einen scheinen darin eine verschwörung zu sehen, indem sie sich einbilden, google würde sie überwachen, die anderen sehen darin den praktischen nutzen. was man denkt, ist jedem selbst überlassen. aber leute, die sich erst beschweren, daten von sich preisgeben zu müssen, das nicht wollen und dann nicht die ergebnisse geliefert bekommen, die sie wollen, sollen sich nicht beschweren.

das wäre ja so, als würde ich anonym eine "pizza" (siehe oben^^) anonym bestellen und mich wundern, warum sie nicht ankommt.

diesen standpunkt vertrete ich NICHT, aber verstehst du, was ich damit sagen will?

LG + Roundhousekick


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 20:05
@Spöckenkieke

Das iss aber irgendwo auch richtig. gerade in zeiten des datenschutzes. die sichern sich eben ab, damit ihnen keiner vor die karre pisst.


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 20:41
@ChuckNorris246

Aber für Pizza und sonstiges brauch ich dich kein Internet, geschweige denn Google. Also bitte...
Was Google mit den Daten macht, wissen wir nicht genauu, manchmal für eigene zwecke benutzen, verkaufen, an NSA weiter geben und so weiter. Von allem ist etwas dabei. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 20:55
Wer ganz sicher gehen will, installiert sich JAP (Archiv-Version vom 04.11.2010).
Man muß dann natürlich die geringere Geschwin-
digkeit in kauf nehmen.


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 21:43
@Spartacus

das war ja auch nur ein (übertriebenes) beispiel.;)


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 21:59
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich weiß zwar nicht von welchen Office Du sprichst, aber das OpenOffice.org 3.2 hat
die gleichen Funktionen wie das Microsoft Office 2010
Also ich benutze Open Office, da Papyrus Office nicht so ganz kompatibel ist. Aber wie macht man bei Open Office eine Grammatikprüfung? Open Office kann nur Tippfehler finden nicht ob in deinem Satz nen Komma fehlt oder ob du vielleicht ein anderes Wort meinst das man so ähnlich schreibt.


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 22:01
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Aber wie gesagt: LINUX ist nicht Windoof !
Und BB-Code ist nicht HTML
Sowas kann man doch von einem Linux Guru wie dir erwarten :D


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 22:03
@Fennek
Sorry, macht der Gewohnheit (aus anderen Foren).


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 22:11
@der-Ferengi
Kannst du mir mal sagen was Astronomieprogramme mit Astrologie zu tun haben sollen? Ich hab doch das Beispiel Openastro gepostet, dass ist nunmal das einzige Programm und das hängt.


1x zitiertmelden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 22:14
@Spöckenkieke
Na http://img339.imageshack.us/img339/1145/ooon.jpg (der blaue Hacken)
Ansonsten hilft auch der Hilfebutton.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Kannst du mir mal sagen was Astronomieprogramme mit Astrologie zu tun haben sollen?
Sorry hab' ich wohl überlesen.


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 22:24
@der-Ferengi
Ok hab ich übersehen, kann das aber nicht prüfen, da er bei mir mit Duden Korrektor prüft nur bei langen Texten geht das auch nicht. Papyrus ist was das anbetrifft die beste Wahl. Aber naja es hat andere Macken daher hab ich ja auch noch Open Office, da Papyrus zu gerne Doc Dateien zerhäckselt.


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 22:27
@Spöckenkieke
@der-Ferengi

Macht doch hier weiter:
Erfahrungen mit "Open Office"?


melden

Wird Google schlechter?

26.12.2010 um 22:29
Schtümpt.


melden

Wird Google schlechter?

08.01.2011 um 00:39
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb am 26.12.2010:Du hast es wohl nicht verstanden. Anfang 90er z.b. musste Apple fast Insolvenz melden und dicht machen, aber dann kam der große Bruder Microsoft zur Hilfe und hat Apple eine Finanzspritze von mehrere Hundert Millionen Dollar gespendet. Und ohne Microsoft, würde IBM längst nicht mehr existieren.
Was interessiert mich Apple?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Google schlechter?

08.01.2011 um 00:47
ja weil die suchergebnisse welche an erster stelle stehen erkauft sind. das kann dazu führen das das gesuchte wort auf ne ganz andere seite führt. meistens zu dem der am meisten zahlt für die klicks.


melden

Wird Google schlechter?

19.01.2011 um 15:08
Ich hab ja mal gehört das Google bewusst selektiert und dem User nur die Seiten anzeigt, die auch von der Regierung, in dem Fall USA Regierung, genehmigt werden. Also im Grunde eine Manipulation der Menschheit. Aber keine Ahnung ob das auch stimmt.

Diese Doku ist ganz interessant, wer will kann sie sich ja mal anschauen.
Youtube: Wer hat Angst vor Google? - Part 1
Wer hat Angst vor Google? - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Wer hat Angst vor Google? - Part 2
Wer hat Angst vor Google? - Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Wer hat Angst vor Google? - Part 2
Wer hat Angst vor Google? - Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt 9 Teile davon, ich will jetzt nicht alle hier posten. :D


melden

Wird Google schlechter?

02.02.2011 um 12:29
@Spartacus
Zum Glück wird auch Microschrott immer schlechter ;)

http://diepresse.com/home/techscience/internet/google/630363/Google_Microsoft-Bing-kopiert-Suchergebnisse?_vl_backlink=/home/index.do


Anzeige

melden