Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Android

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Games, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 01:47
@coltmaniac

Nur habe ich kein Windows und mit Wine läuft Odin einfach nicht wirklich. Was solls, dann wird Windows eben kurz raubkopiert und schluss.


melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 19:51
Ach, ich kann machen was ich will. Das beschissene Odin will mein S4 nicht erkennen und ich kriegs einfach ums verrecken nicht hin. :nerv:


melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 21:54
@El_Gato

Wenn du aus bonn\siegburg kommst kann ich dir helfen. Habe mehrfach schon s4 geflasht.


melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 22:04
@coltmaniac

Nope. Wohne noch in Aalen.


melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 22:09
@El_Gato


Hat dein s4 schon root?


melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 22:10
@coltmaniac

Nein, eben nicht. Ich kriegs ums verrecken nicht hin weil der Haufen Scheisse namens Odin mein S4 nicht erkennen will. :nerv:


melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 22:16
@El_Gato


Hast du das beachtet
Wichtig: Falls Kies installiert ist alle Kies Prozesse im Task Manager beenden!
Nun Odin auf dem PC starten und darauf achten dass bei "F. Reset Time" kein Haken ist.
Den AP Button anklicken und die recovery-clockwork-6.0.4.5-serranoltexx.tar.md5 einfügen.
Das Handy per originalem USB Kabel mit dem PC verbinden. Das Feld ID:COM leuchtet blau wenn das Telefon
erkannt wurde.
Es kann losgehen, START drücken!



melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 22:17
@coltmaniac

Ich hatte Kies nicht installiert. Will auch bei Windows 7 nicht gehen.


melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 22:24
@El_Gato
Odin als Admin ausgeführt????


melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 22:25
@coltmaniac

Jepp. Also ich hab alle Schritte so ausgefürht, wie das auf diversen Seiten beschrieben war und NICHTS bringt irgendwas.


melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 22:26
@El_Gato



Hast du es mal im downloadmodus probiert?


melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 22:29
@coltmaniac

Natürlich! Ich hab alles ganz genau so gemacht, wie es geschrieben stand. Es funktioniert einfach nur diese Odinkacke nicht.


melden

Smartphone Thread: Android

05.07.2014 um 23:36
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4-mini

Die Quelle.


Wie läuft es bei Samsung mit den Custom Roms ab?

Bei Xperia Smartphones wird der Clockworkmod über den PC installiert. Also einfach im Play Store herunterladen ist nicht. Leider.


melden

Smartphone Thread: Android

06.07.2014 um 14:08
Ich habs jetzt doch noch geschafft, das S4 Mini zu rooten und die CyanogenMod 11 konnte ich auch erfolgreich installieren. Ich Idiot habe vergessen, die USB Treiber zu installieren.
Aber jetzt gehts und danke für deine Versuche mir zu helfen, @coltmaniac :D


melden

Smartphone Thread: Android

06.07.2014 um 23:14
@El_Gato
Kein Thema, es hätte mich gewundert wenn es an Odin liegt.


melden

Smartphone Thread: Android

29.07.2014 um 16:35
Ich plane mir demnächst für mein Samsung Galaxy Tab 10.1 2014 Edition einen Controller zuzulegen. Nun würde ich vorab gerne Meinungen einholen was ich hierfür beachten sollte oder ob es sonst noch allgemeine Tipps gibt. Mein Tablet ist nicht gerootet und habe dies auch nicht vor. Mir reicht es aus wenn der Controller mit Spielen funktioniert die nativ ein Gamepad unterstützen wie etwa die GTA Reihe. Darüberhinaus sollte er auch mit den gängigen Emulatoren für PSX, SNES und N64 funktionieren.

Was ich mir wünschen würde wär wenn dies dann kabellos über Bluetooth funktioniert, mein Favorit wäre hier dann das original PS3 Gamepad. Ist es möglich dieses auf einem nicht gerooteten Gerät zu benutzen? Es ist mir wie gesagt nicht wichtig das dieser mit allen Spielen funktioniert, nur eben bei Spielen die auch von Haus aus eine solche Unterstützung haben. Vielen Dank im vorraus :)


melden

Smartphone Thread: Android

06.08.2014 um 12:49
Weiss einer, wie ich bei Android 4.4.4 Werbung komplett blockieren kann? Adblock Plus bringt rein gar nichts, es blockt weder Werbung in Apps noch zB bei YouTube.
Ich habe ein gerootetes S4 Mini mit der CyanogenMod 11.


melden

Smartphone Thread: Android

06.08.2014 um 12:59
Habe gerade noch rausgefunden, daß ich auf YouTube ohne die YouTube App keine Videos über Firefox sehen kann.


melden

Smartphone Thread: Android

07.08.2014 um 16:48
Also Android... Mir ist da selbst bisschen zuviel Google mit bei und zudem kann man nicht selbst bestimmen, wer was für Zugriff hat. Ich meine ich installiere so schon keine Apps, die zuviele Zugriffe brauchen. Aber ein paar wenige sind schon dabei.

Hab gehört in einer früheren Version gab es App Guard oder wie das hiess, dass seit einer neueren Android Version nicht mehr da ist.

Rooten wäre eine Möglichkeit, aber mein Smarpho ist versichert und da will ich kein Risiko eingehen. Also bleib ich mehr bei nur das nötigste draufmachen.

Und Apps im Playstore brauchen alle ein gerootetes Handy damit man Apps verwalten kann bzw. die Rechte.

Hoffe das ändert sich mal.


Anzeige

melden