Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:38
Ja das hab ich mir auch schon oft überlegt wie die Frauen die Situation erkannt haben....ich würde mir da jetzt erst mal nix denken wenn da am Rand ein Auto steht.
Bin auch der Meinung, dass Daniel nicht so gut zu sehen gewesen sein dürfte.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:39
ach so und im Übrigen , wenn man von der Gegenspur kommt sieht man weit aus mehr auf der Tatspur wie man glaubt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:40
@büttger2013
ah stimmt Gegenspur gibts ja auch noch..hatte ich voll verdrängt ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:41
Wenn die beiden Damen von hinten am Fahrzeug vorbeigefahren sind, dann kann der Beifahrer auf jeden Fall mehr sehen, als nur der Fahrer. Wenn ich Autos am Straßenrand sehe, gehe ich auch immer vom Gas runter. Ich wäre schon mal fast gegen eine sich öffnende Autotür gefahren. So schnell können die beiden also auch nicht gewesen sein. Ich kann mir das gerade sehr gut vorstellen. Die beiden biegen ab, sehen das Auto, fahren langsamer um vorbei zu fahren und die Beifahrerin bemerkt irgendwas und sagt...Da liegt doch einer!... Oder so ähnlich...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:42
Wenn Sie das Opfer nicht bemerkt hätten, dann wäre da ein unbeleuchteter, unbeschädigter Audi gestanden. Die Rede ist davon, dass sie von einem Unfall ausgegangen sind. Warum? Zu einem Unfall gehören doch zwei. Stand da vielleicht noch ein zweites Auto?

Oder war das Opfer tatsächlich in ungewöhnlicher Position im Auto, dann wäre das natürlich auch ein Grund genauer hinzuschauen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:43
@Hobby-Cop
das Kennzeichen wäre dann schon längst ermittelt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:44
Naja, ich glaube ich würde auch erstmal an Unfall denken und nicht, dass da einer liegt und pennt oder sogar an Mord.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:44
Zumindest Farbe Marke Modell und Ortskürzel und etwaige Zahlen des 2 Pkw , WENN die zwei Damen es dann noch gesehen haben


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:45
@büttger2013

nicht unbedingt, erstens im dunkeln schwer zu erkennen, zweitens wird das zweite Auto - falls es so gewesen wäre - sicher nicht lange da gestanden haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:46
ja da sind wir alle unterschiedlich


man muss sich ggf auch etwas mit Autos dann auskennen ja gebe ich Recht

Aber Farbe und etwaiges Alter ob Neu oder alt wagen hm das sollte irgendwas drin sein


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:47
@Hobby-Cop
ich persönlich kann dir Marke und Modell eines Autos auch an den Scheinwerfern sagen

das ist aber das was ich meine jeder ist da anders


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:48
Hallo, der ist nun mal BRUTAL ermordet worden! Bitte, bedenkt DAS! und Der/Die Mörder sind noch unter uns!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:48
@Hobby-Cop
Aber deiner Meinung nach lang genug, dass die beiden Damen es gesehen haben. Von einem definitiv beteiligtem 2. Fahrzeug war aber nirgendwo die Rede. Hätten die Frauen noch eins gesehen, dann wäre das doch als Fakt irgendwo aufgetaucht. So nach dem Motto: Die beiden Damen sahen ein Fahrzeug..näheres nicht bekannt...vom Tatort wegfahren?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:49
@WoMo

na ja, wieviele Fakten haben wir denn bis jetzt erfahren?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:51
keine fakten-aber ein Bemühen, das ist viel wert!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:51
@Hobby-Cop
nicht viele oder besser kaum Fakten. Die Sichtung eines anderen PKW wäre aber für den Zeugenaufruf wichtig.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:52
eben da muss noch ein anderer PKW gewesen sein @ WoMo


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 18:58
@kiosma


nee, eben nicht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:00
warum schliesst Du/Ihr das aus..für mich war da ein andereres Fahrzeug..und für mich ..eher VOR dem Fahrzeug von DD...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:00
ich denke, da das Auto doch ziemlich weit in der Straße stand, ist schon ein ungewöhnlicher Umstand und dann werden die beiden etwas genauer hingeschaut haben. Das ist alles


Anzeige

melden