Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 20:41
@schneegestöber

Ich glaube , über sowas kommt man nie wirklich hinweg.
Gerade bei so einer unfassbaren Tat . Und dann ist der Täter noch jemand aus dem engsten Familienkreis . :(

Ich denke , das die Eltern wohl nie wirklich damit abschließen werden können.
Sie "versuchen" wohl damit umzugehen.

Ich hoffe , das sie zur Ruhe kommen , aber liebe Menschen um sich rum haben.
Die sie auffangen . Für sie da sind .

Die letzten Monate werden sie wohl , ständig unter "Strom" gestanden haben.
Aber wenn der Prozess vorbei ist ,, , das Urteil gesprochen .

Kommt diese leere in einem :( . Da muss man aufpassen , das die Eltern nicht in ein tiefes schwarzes Loch fallen :( .

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 20:44
@SilentPain86
du schr immer so in etwa das gleiche und selten auf den beitrag oder das thema davor... ;)


interessant wäre jetzt mehr über die schwester bzw die familie seiner (ex) freundin zu erfahren...was konnte er evtl mit einem tod der schwester "abgreifen" für sich...oder störte die evtl nur, weil sie mal zeit mit ihrer schwester verbringen wollte und ulf diese nicht für sich allein hatte...poah der typ spinnt doch..sowas schr man ja nicht mal eben so und versteckt das dann auch noch...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 20:45
@oceanghost
Das ist ja hochinteressant mit dem Brief. Daraus könnte ich jetzt folgendes Szenario stricken. U. ruft den D. an jenem Abend an und erzählt von dem Brief und dass er soeben einen Anruf von der Schwester der Freundin bekommen hätte, dass diese sich um 22.00Uhr auf die besagte Kreuzung legt um sich überfahren zu lassen und dass er bereits dort sei und die Hilfe von D. bräuchte.
Keine Polizei, hätte die Schwester zudem gefordert.
Wir sollten nicht vergessen, dass D. sein Auto nicht nur abgestellt sondern auch verschlossen hatte. Er wollte sich demnach um irgendwas kümmern, denke ich.
Wie gesagt, nur mein abenteuerliches Szenario, das von dieser neuen Info gespeist wurde.
Mann oh mann.......


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 20:47
@regenbogen1
Naja, ich weiß nicht wo die Schwester wohnt, aber die Ex (Freundin) wohnt in Duisburg... Wenn die Schwester da auch wohnt, wäre das eine blödsinnige Erklärung, denn die wäre sicher nicht nach Büttgen gefahren um sich umzubringen ( wäre ein dummer Vorwand)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 20:48
Ich bin gerade völlig schockiert, dass das alles quasi vor der Haustüre passiert... Das ist doch wirklich Stoff für einen Krimi der übleren Sorte...:-( wenn man sowas liest, denkt man immer, na so krank wird wohl niemand sein... Pah da muss man nur drei Straßen weiter gehn...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 20:48
jetzt noch ein Abschiedsbrief der Schwester der EX-Freundin, der höchstwahrscheinlich von Ulf verfasst wurde. Also dieser Ulf ist eine Granate :D
Der ist doch krank im Kopf


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 20:49
Ich habe , auf die Frage geantwortet , wie man über sowas hinweg kommt .
Kann auch nichts dafür , wenn zwischen drin schon was anderes kommt . Bin mit Handy on . Bin ich nicht so schnell im Schreiben ..


Das mit dem Brief , habe ich danach gelesen .
Und kann mir keinen Reim daraus bilden .
Ich habe jetzt aber auch keine Muse mehr , darüber zu spekulieren .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 20:50
@oceanghost
Und wenn die Schwester der Freundin vom Mond auf die Kreuzung eingeflogen wäre, ich finde in diesem Szenario nichts mehr unwahrscheinlich.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 20:52
@Siegessicher
Der Granaten-Ulf war halt auf alles vorbereitet und hatte immer einen Plan B wenngleich man einige Pläne als Plan B(eschissen) bezeichnen kann.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 21:04
@muscaria
@lawine
Entschuldigt, daß ich verspätet reagiere, war keine böse Absicht.

Aber genau aus diesen, von Euch benannten, Gründen bin ich sehr gespannt auf die weiteren Auswertungen und Aussagen zu den Handydaten, die @oceanghost angekündigt hat, denn auch mir bleibt es ein Rätsel, daß mit heutigem Stand eine so klaffende Lücke zwischen letztem Gespräch und Tatzeitpunkt existiert. Daher mein Eindruck, der vielleicht auch aus Tätersicht so entstehen sollte? Ich weiß es nicht.
Ich schreibe dazu nachher noch einmal mehr, da sich anhand der heutigen Informationen nicht nur in puncto Handydaten Fragen aufgeworfen haben, sondern auch im Bezug auf Spurenlage und Zeugensichtungen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 21:06
Guten Abend.. ist es eigentlich statthaft, Zeugenaussagen aus dem laufenden Verfahren hier fast 1:1 einzustellen? Vielleicht lesen hier auch (zukünftige) Zeugen mit und insbesondere Angehörige, Freunde, (Ex)-Freundinnen, Verteidiger etc.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 21:08
@Playamar2015
Angehörige und Freunde sitzen auch im Gerichtssaal. Das ist eine öffentliche Verhandlung, kann jeder hin. Warum sollte man dann hier nicht darüber berichten dürfen? Kannste ja auch in der Zeitung nachlesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 21:08
@Playamar2015
Warum nicht??? Die Aussagen könnte sich ja auch jeder der wollte im Gericht anhören...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 21:09
Zitat von Playamar2015Playamar2015 schrieb:Guten Abend.. ist es eigentlich statthaft, Zeugenaussagen aus dem laufenden Verfahren hier fast 1:1 einzustellen?
Ist es. Das ist ja ein öffentliches Verfahren. Gegenfrage: Ist es statthaft, zukünftigen Zeugen , Angehörigen, Freundinnen und Verteidigern zu unterstellen sie ließen sich negativ durch andere Zeugenaussagen beeinflussen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 21:09
Ok und vielen Dank für die Antworten :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 21:14
Öhm ich muss sagen ich sitze hier und weiss langsam nicht mehr ob das ein Film ist oder Realität.

Wenn man glaubt das gibt es doch gar nicht kommt im nächsten Moment noch nen größerer Hammer.

Was bitte ist das für ein ominöser Brief? Was macht sich den die Ex darauf für einen Reim oder besser noch deren Schwester. Hatte er mit der Schwester auch was?

Boh Leute das geht doch langsam nicht mehr auf eine Kuhhaut. Ich bin selten fassungslos...aber wenn da noch ein bisschen kommt dann isses soweit.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 21:15
@Playamar2015 als ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Wenn irgendwelche Zeugen was raus bekommen wollten, da würden sie auch sicher einen Weg finden.

Somit halte ich eine Beeinflussung für völlig aus der Luft gegriffen.
Und wie gesagt, würde ich meine Aussage beeinflussen wollen, würde ich z.b jemand aus dem Freundeskreis zur "öffentlichen" Verhandlung schicken.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 21:17
@xyfan72 ich kann es auch nicht glauben. Da kommt immer noch was. Da kommt man mit dem schreiben und lesen hat nicht nach. Und wir erwähnt das wäre ein top Drehbuch, ABER leider ist das die Realität.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 21:19
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb:Öhm ich muss sagen ich sitze hier und weiss langsam nicht mehr ob das ein Film ist oder Realität.
den Film hätte ich aber nicht zu ende gesehen. zu unrealistisch :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

29.07.2014 um 21:20
In welchem Saal findet der morgige Termin statt ? Hab auf der LG Seite geschaut, aber da stehen nur Aktenzeichen.


Anzeige

melden