SamLum schrieb:Vier Briefe hat die Mutter von ihrem Sohn erhalten, seit das Landgericht den 29-Jährigen verurteilt hat. Jeden einzelnen empfindet die Familie als Schlag ins Gesicht. "Am Anfang waren sie noch harmlos, jetzt stellt er Forderungen", sagt die 62-Jährige. "Ich soll bei seinem Anwalt Geld für die Zeit nach der Haft hinterlegen. Mein Sohn geht davon aus, dass er in sechs Jahren wieder draußen ist." Er schreibe Sätze wie "Ich bin ein guter Mensch, der einen Fehler gemacht hat", und dass er seiner Mutter noch einmal verzeihen würde. "Entweder Du stehst zu mir, oder wir sehen uns nie wieder." Die Mutter hat nun Angst, was passiert, wenn sie nicht macht, was er sagt. "Ich habe Angst vor meinem Sohn!"
Sehr heftig , wenn man das liest . Eigentlich macht mich das sprachlos .
Seiner Familie gegenüber , hat er mal gar nichts zu fordern . Er sollte lieber, mit etwas Demut daher kommen . Aber, dem ist eh nicht klar, was er angerichtet hat . Er hat so viele Leben zerstört - nicht nur das von Daniel .
Ich kann echt verstehen, dass Sie Angst vor ihrem Sohn hat
:( ..................................
Unfassbar , dass es nun schon 1 Jahr her ist . Ich habe das Gefühl , als wäre es erst gestern gewesen . Dieser Fall hat mich so bewegt . Es war der erste Fall, den ich wirklich so intensiv verfolgt habe bzw immer noch tue plus auch den Prozess verfolgt habe . Es passieren eigentlich so viele schlimme Dinge auf der Welt - aber dieser Fall war "anders" , es bewegt mich einfach sehr . Kann es eigentlich , gar nicht genau beschreiben .
Man kann Daniel's Eltern , und der Mama von Ulf nur weiterhin viel Kraft wünschen, dies alles durchzustehen . Wirklich abschließen werden sie nie . Sie "versuchen" damit irgendwie zu leben.