Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Freiburger Studentin (1997)

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, 1997 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Freiburger Studentin (1997)

Mord an Freiburger Studentin (1997)

17.03.2023 um 10:56
Zitat von JestersTearJestersTear schrieb:Es gibt im Fall EG Täter-DNA, es gibt von HM DNA (deswegen hat man ihn für den Jacobi-Mord drangekriegt) - wahrscheinlich hat sich alleine deswegen schon jeder Anfangsverdacht erledigt.
Ups, ich hatte vergessen, dass es im Fall Eva Götz Täter-DNA gibt. Ja, dann hat sich jeder Anfangsverdacht erledigt. Vielen Dank fürs Erinnern!
Zitat von JestersTearJestersTear schrieb:Meine Aussage bezieht sich darauf, daß KWW IN DIESEM FORUM so ziemlich durch jedes Dorf ( oder um Mißverständnisse zu vermeiden: so ziemlich durch jeden Thread!) getrieben wird. Es geht mir nicht um die Aktivitäten der Polizei.
OK, das verstehe ich jetzt genauer, wie du es meintest.

Ich persönlich stelle mir ja bei vielen "passenden" Mordfällen den von Rudi Cerne vor einem Jahr verlautbarten Serientäter vor, der zwischen 60 und 70 Jahre alt sein soll und deutschlandweit unterwegs ist. Bei fast jedem passenden Mord stelle ich ihn mir vor, ohne es hier zu sagen, denn das wird ja langweilig. Was ist denn aus dieser Suche nach dem Serientäter geworden? Da hat man lange nichts mehr davon gehört.

Anzeige
melden

Mord an Freiburger Studentin (1997)

20.03.2024 um 19:35
Ich lass in einem anderen Beitrag, gelber Wagen, gelber Kastenwagen, nun hab ich 2 Fragen,
Waren gelbe Autos zu dieser Zeit sehr gefragt? Gab es sie sehr oft?
Die Zweite Frage, gab es ein Phantombild ? Wurde die Person darin erwähnt?
Der Andere Beitrag bezieht sich auf Deborah Sassen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Was geschah mit Wolfgang Knoll aus Holzminden? (1997)
Kriminalfälle, 141 Beiträge, am 22.08.2023 von ThoFra
Kielius am 30.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 22.08.2023 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden
Kriminalfälle, 361 Beiträge, am 10.10.2022 von ThoFra
Christl am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
361
am 10.10.2022 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Maria L. in Freiburg ermordet
Kriminalfälle, 4.987 Beiträge, am 29.11.2021 von hesselbach
latte3 am 16.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 268 269 270 271
4.987
am 29.11.2021 »
Kriminalfälle: Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
Kriminalfälle, 17.045 Beiträge, am 23.04.2024 von Papaya64
leberkashawaii am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 862 863 864 865
17.045
am 23.04.2024 »
Kriminalfälle: Mord an Heike Wiatrowski (12) in Sickte 1977
Kriminalfälle, 2.939 Beiträge, am 25.04.2024 von Frau_H
brigittsche am 30.11.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 148 149 150 151
2.939
am 25.04.2024 »
von Frau_H