Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 15:45
Naja das mit der Trommelfellverletzung kann schon sein. Eine Freundin von mir hat sich letztes Jahr im Urlaub mit dem Wattestäbchen das Trommelfell verletzt, da war dann etwas Blut am Wattestäbchen. Sie ist dann zum Hotelmanager und hat ihm die Story erzählt und der meinte auch wenn sie sich das Trommelfell wirklich verletzt hat kann es schon sein das sie nicht fliegen darf. Zum Glück war die Verletzung dann nicht schlimm und der Arzt gab entwarnung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:04
@franzen
Naja höchst wahrscheinlich wäre es nicht so ausgegangen, wenn die Freunde da geblieben wären. Jedoch würde niemand ihr Verhalten anprangern, wenn er am nächsten Tag nach Hause gekommen wäre.
Ich vermute mal sie machen sich jetzt im Nachhinein Vorwürfe, aber wer hätte denn sowas erwartet?? Sie haben ja gefragt ob sie bleiben sollen...


Und der Drogenkonsum hin oder her, welchen Unterschied macht es. Es geht darum ihn wieder zufinden... Jedoch wäre ein Drogenbesitz in Bulgarien ziemlich gefährlich da wird doch mit massiven Strafen gedroht. Wobei Konsum und Besitz ist ja ein sehr großer Unterschied.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:07
Schade dass man nichts davon sieht wie der 3 Stunden am Flughafen verbringt,...da gibt es ja Kameras die das belegen, aber das ist sicher Teil der polizeilichen Ermittlung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:08
Was mir an den Fahndungsfotos auffällt: einmal trägt Lars blonde Haare und auf einem Foto dann dunkle Haare.
Auf einem Foto trägt er ebenfalls ein gelbes Shirt und sitzt auf einer Hollywoodschaukel, im Hintergrund ist zudem eine Werder Bremen Fahne zu sehen. Merkwürdig...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:13
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=26330&seite=1#p481455

Wenn man das hier wieder liest, dan frägt man sich allerdings schon, ob lars nicht zurecht angst hatte.

Ich denke immer mehr, dass es die bayernfans evtl gar nicht gibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:13
@zulu67
Was findest Du daran merkwürdig?
Das werden halt versch. Situationen und unterschiedliche Zeitpunkte sein auf den Fotos.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:18
@Dusk
Ja aber mit u nterschiedlichen Haarfarben und er war wohl so ein Hardcore Bremen Fan, dass er sogar eine WB Flagge Mitschleppt.

Auf Facebook wurde gepostet, dass Lars von einem deutschen Urlauber in der Zeit vom 1.8-14.08 1 mal gesehen worden ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:19
@zulu67
bist du auch auf die idee gekommen, dass das fotos aus seinem privaten umfeld zuhause sind?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:20
@zulu67
Waren die Fotos denn alle aus dem Urlaub? Ich hab das nicht vorrausgesetzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:21
nicht alle aber einige soviel ich weiss. Wenn man so ein Hardcore Fan ist dann ist man doch etwas gestandener oder?..scheint ja dann auch sehr selbstbewusst gewesen zu sein, zumindestens bezüglich des Vereins


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:22
Also ich kann euch nur eins sagen, war ja selbst erst in Bulgarien. Mit den Türstehern sollte man sich da drüben nicht anlegen, die gehen zu zweit oder zu dritt auf einen los wenn man Ärger macht und schlagen auch mit Schlagstöcken, selbst wenn man schon auf dem Boden liegt. Hab ich selbst gesehen. Hab auch aufm Heimflug von einem gehört der wohl von den Türstehern bzw. Security ein blaues Auge verpasst bekommen hat. Zimperlich gehen die da drüben nicht mit einem um.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:23
@murnixe
Sieht nicht so aus. Den Hut trägt er auch auf einem anderen Urlaubs Bild.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:24
@zulu67
dass er den hut in den Urlaub mitbrachte, ist ausgeschlossen ? :D
hat er sich deiner meinung dort komplett neu eingekleidet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:24
@Dusk
Ich denke schon aber wissen kann man es natürlich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:25
http://www.auswaertiges-amt.de/sid_49E3B3CD17DAEFB4A629BA41FA93AD7D/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/BulgarienSicherheit.html?nn=360644#doc360616bodyText6

Das ist auch sehr aufschlussreich. Das koennte auch der grund gewesen sein, dass er fluechtete. Er konnte die arztrechnung "noch nicht" zahlen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:26
@murnixe
Nee aber solche Hüte findet man überwiegend in Geschäften in Urlaubsorten!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:27
Zu der Zeit war doch die WM oder? Ich denke das war der Grund warum er eine WB Flagge dabei hatte oder dort gleich gekauft hatte, ist ja nichts verwerfliches dran.

Ich kaufe mir auch jedesmal so einen Strohhut wenn ich im Urlaub bin, das steigert einfach das Urlaubsfeeling finde ich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:28
@zulu67
wenn du die page der familie mal durchschaust, kannst du sogar lesen, dass die mutter schreibt, dass hier auch ein paar fotos dabei sind die schon älter sind.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:29
@zulu67
und an der nordsee....
die findest du überall.....
vl. liest du dich mal ein ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.09.2014 um 16:31
@555-Nase
und die haare färbt er sich auch zwei mal die woche?


melden