Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.08.2014 um 22:20
@Axolotl
bei dieser Art Grenzübertritt würde er registriert. bleibt ihm nur die "Grüne Grenze" .
Weshalb er aber sein ganzes Hab und Gut, inklusive Handy am Flughafen lies, bleibt unverständlich.
darüber hinaus war er informiert, dass er einen Trommelfellriss hat und sollte Antibiotika einnehmen, um eine Infektion zu verhindern. das sind die denkbar schlechtesten Voraussetzungen für ein survival mit Grenzübertritt. Sprich, wie im Fall Koschuh, wird es sehr wahrscheinlich keine Heimwanderung gegeben haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.08.2014 um 22:23
@Kodama

Eben. Das ist kein gutes Zeichen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.08.2014 um 22:33
@lawine

Das ist mir sowieso alles unverständlich. Ein Trommelfellriss ist eine unangenehme Sache, aber mehr auch nicht. Mir selbst ist mal das Trommelfell geplatzt bei einer Landung auf Gran Canaria. Dennoch bin ich eine Woche später - wenn auch einseitig taub - in D wieder gelandet. Die Ausheilung dauerte lang und war nervig, aber niemals wäre ich deswegen nicht nachhause geflogen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 09:01
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Mysterioeses-Verschwinden,shmag29644.html (Archiv-Version vom 01.09.2014)

Hier nochmal der Link, ging gestern via Handy leider nicht.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 10:06
@LIncoln_rhyME
danke für den link,aber leider ist das bild von lars in diesem beitrag schlechter zu erkennen.
ich wollte mal sehen was er so bei sich hatte.
die tasche und irgendwas darauf,eine zeitung unterm arm ? hat er seine uhr noch um ?
die mutter hatte auch über den rucksack nichts erwähnt ,aber der müßte ja auch beim arzt liegen geblieben sein.er müßte jetzt wenigstens noch seine uhr dabei haben,wenn er sie nicht abgelegt hatte.
ob er schmuddelig war ,wie er am telefon behauptete,kann man auch nicht erkennen.
er wollte sich wohl nur etwas frisch machen,vor dem arztbesuch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 10:27
@zweiter
hier auf dieser Seite kannst Du das Bild evtl. etwas besser erkennen.

Vermisstenfall Lars Mittank (Seite 57)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 10:53
@tenbells
ah ok danke,
also nur seine tasche ,uhr kann ich nicht erkennen
aber hat er ein getränkepack am rucksack gehabt?
oder ist das ein mikro vom headset ?
er hat da so einen rüssel über die schulter ,oder ist das nur eine schnurr vom rucksack ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 11:00
@zweiter
das sieht für mich wie der Aufhänger vom Rucksack aus. Ist aber wirklich sehr schwer zu erkennen. Das Video läuft hier im Büro leider nicht.
Ich weiss aber noch das der Bericht über LM ganz am Ende war


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 11:04
@tenbells
ein aufhänger ? du meinst einen griff ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 11:06
https://www.allmystery.de/static/upics/7d9d86_Unbenannt.jpg
hier kann man es einigermaßen sehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 11:16
Ja, die Rucksäcke haben doch immer so einen kleinen Griff


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 11:20
@tenbells
sieht für mich aber aus als wenn es bis zum mund führt,vielleicht auch verzerrte optik.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 11:21
Hier ist ein neuer Bericht aus em Hamburger Abendblatt

http://www.abendblatt.de/region/article131709010/Detektive-suchen-Lars-Mittank-aus-Wilhelmshaven-in-Bulgarien.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 12:13
@tenbells
Danke... aber geht nur mit Abo.. Kannst du´s kopieren?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 12:15
@MissMarple666
ich konnte das leider nur einmal öffnen, danach auch nur mit Abo.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich natürlich sofort alle hierher kopiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 12:17
@MissMarple666
konnte es noch einmal mit einer anderen IP kopieren.
Detektive suchen Lars Mittank aus Wilhelmshaven in Bulgarien

Von Lars Mittank aus Wilhelmshaven fehlt weiter jede Spur. Der 28-Jährige verschwand am 8. Juli in Bulgarien. Die Familie setzt alle Hebel in Bewegung. Spiegel-TV berichtet am Sonntag über den Fall.
Von Andreas Burgmayer
Foto: Sandra Mittank
Lars Mittank vermisst
Lars Mittank, 28, aus Wilhelmshafen ist am 8. Juli im bulgarischen Varna spurlos verschwunden
Google Anzeige
Detektei & Versicherung
Ermittlungen & Observationen für Krankenversicherungen www.detektei-schipp.de

Marne. Es gibt immer noch kein Lebenszeichen von Lars Mittank, 28. Und für Mutter Sandra Mittank in Marne wird die Ungewissheit immer unerträglicher. "Ich bin froh, dass meine Detektive in Bulgarien sind und suchen. Sonst würde sich gar nichts tun."
Links

Vermisst: Lars Mittank aus Wilhelmshaven in Bulgarien verschwunden

Das Abendblatt hatte über das Verschwinden des 28 Jahre alten Kraftwerkers der GDF Suez aus Wilhelmshafen berichtet, mittlerweile sind etliche TV-Sender auf den Fall aufmerksam geworden. Der NDR berichtete bereits, ein Team von Spiegel-TV recherchierte vor Ort in Varna und sendet am Sonntag, 31. August, um 22.30 Uhr einen Beitrag auf RTL. Doch bisher brachte die größere Öffentlichkeit noch kein Licht ins Dunkel des Falls.

Lars Mittank verschwand nach einem Badeausflug mit Bekannten am bulgarischen Goldstrand bei Varna spurlos. Zuletzt wurde er am 8. Juli gegen 10 Uhr von einer Kamera am Flughafen der 350.000-Einwohner-Stadt am Schwarzen Meer aufgenommen. Er verließ fluchtartig das Flughafengebäude. Seither ist er verschwunden. Seine Familie in Marne, seine Freunde und Arbeitskollegen suchten in Bulgarien nach ihm. Sie betreiben auf Facebook die Seite "Findet Lars Mittank!" und haben die Homepage www.findet-lars-mittank.de geschaltet. Sie tun alles, um endlich einen Hinweis auf das Schicksal von Lars zu bekommen.
Lars Mittank vermisst
Foto: Sandra Mittank Lars Mittank, 28, aus Wilhelmshafen ist am 8. Juli im bulgarischen Varna spurlos verschwunden

Die Behörden vor Ort, Interpol, das Auswärtige Amt und die deutsche Polizei hätten bislang keine Anhaltspunkte, was mit Lars passiert sein könnte. "Die sagen, da ist ein 28-jähriger Mann verschwunden, und es liegen keine Erkenntnisse für ein Verbrechen vor", sagt Sandra Mittank. Entsprechend verhalten würden die Ermittlungen laufen. "Leider ist Lars kein Promi, sonst wären schon viele Hubschrauber aufgestiegen und hätten ihn gesucht."

Die von der Familie beauftragten Detektive der Detektei Gütig hätten sich mit großem Eifer und persönlichem Ehrgeiz auf die Spur ihres Sohnes geheftet. Kürzlich haben sie in einem großen Romaviertel in Varna, in dem Lars Mittank zuletzt in einem Hotel übernachtet hatte, mit Flyern etliche Bewohner mobilisiert. "Viele wussten noch gar nichts von der Sache. Jetzt zeigen die Menschen dort sehr viel Anteilnahme und helfen bei der Suche. Das rührt mich sehr", sagt Sandra Mittank. Gerade suche man mithilfe der Roma in der Umgebung kleinere abgelegene Ortschaften ab.

Die Mutter hofft unbeirrt, ihren Sohn lebend zu finden. Sie vermutet, dass er womöglich ohne Geld und auf eigene Faust auf dem Landweg über den Balkan versucht hat, nach Hause zu kommen. Deswegen hat Sandra Mittank sämtliche Botschaften in den bulgarischen Nachbarstaaten für den Fall sensibilisiert und etliche Speditionen, die auf der Route mit Lastwagen unterwegs sind.

Die private Suche ist kostenintensiv. Deswegen wurde mittlerweile ein Spendenkonto für die Familie eingerichtet. "Das Geld wird dazu verwendet, die beauftragte Detektei weiter vor Ort nach Lars suchen lassen zu können, um ihn schnellstmöglich zu finden", sagt Sandra Mittank. "Wenn Lars gefunden wurde, wird das übrige Geld der Kinderkrebshilfe gespendet."

Spenden an das Konto bei der Sparkasse Westholstein (IBAN: DE19222500200090268426, BIC: NOLADE21WHO). Hinweise auf den Verbleib von Lars Mittank an die Detektei Guetig, Telefon 0151/41 94 59 17 oder unter info@detektei-guetig.com per E-Mail.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 12:24
Der gleiche Artikel erschien heute auch in DIE WELT, Seite 34.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 12:29
@Seefahrer
die haben immer die gleichen Artikel aus der Region.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 12:33
@tenbells
Danke fürs reinkopieren.... leider nichts Neues... außer der Hinweis, dass am Sonntag ein Bericht auf Spiegel-TV erfolgt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.08.2014 um 12:38
Furchtbare Sache....ich glaube nicht daran, dass er wieder auftaucht.


melden