Vermisstenfall Lars Mittank
19.09.2020 um 21:46Ich komme, kaum bin ich mal einige Stundenweg hier kaum mit dem sichten der Beiträge nach.
Einige Anmerkungen zu vorherigen Post habe ich
Da muss man erst einmal drauf kommen und dann auch die richtigen Leute kennen.
Und wegen einer Pöbelei von Lars wird das kaum e
Wenn das eine Angstattake war (wonach es für mich aussieht) kann man das eben nicht logisch erklären.
Genauso der Umstand, daß er seinen Personalausweis und das bereits angewiesene Geld zurück ließ
Das auf solchen Urlauben auch Drogen konsumiert werden ist absolut nichts außergewöhnliches
Einfach mal nach "drogenindizierter Psychose" googeln, da wird das Gegenteil bewiesen
Es sind z.B schon Leute nach der Einnahme von LSD aus dem Fenster gesprungen weil sie dachten sie wären ein Vogel
Einige Anmerkungen zu vorherigen Post habe ich
willybald schrieb:18/19 jährige haben am Morgen um 04:00 Uhr einen Russen, oder Bulgaren angequatscht, ob sie ihm für einen Schein aufs Maul hauen?Das halte ich sowieso für ein Gerücht.
Da muss man erst einmal drauf kommen und dann auch die richtigen Leute kennen.
Und wegen einer Pöbelei von Lars wird das kaum e
JimBergerac schrieb:Ich frag mich allerdings warum zum Teufel macht er es sich so umständlich und rammelt erst über den Zaun und danach noch durch ein Feld um zur Autobahn zu gelangen?Das spricht eben für eine, nicht reale Bedrohungssituation und gegen eine geplante Flucht.
Wieso geht er nicht einfach rechts aus dem FH und versucht ein Taxi zu nehmen? Oder Bus ? Warum so umständlich?
Wenn das eine Angstattake war (wonach es für mich aussieht) kann man das eben nicht logisch erklären.
Genauso der Umstand, daß er seinen Personalausweis und das bereits angewiesene Geld zurück ließ
willybald schrieb:das ist die Preisfrage! Davor ist ein Kurzhalteplatz. Wenn man wirklich weg will, geht man rechts Richtung Zubringer. Selbst die Cops hätten doch noch weniger mitbekommen, wenn er einfach ein Taxi genommen oder ein Auto rangewunken hätte.Richtig. Er verhielt sich keinesfalls unauffällig, was man ja wohl tun würde
willybald schrieb:Was mich wurmt, ist dass die Mutter die Aktion mit dem Flughafenarzt übehaupt erst ins Spiel bringt. Egal was man nun unterstellt. Der Flughafen war objektiv sicher.Genau. Es gab dort keine reale Bedrohung. Dennoch ist Lars aus dem Gebäude gesprintet als ginge es um sein Leben. Dann noch den Zaun überstiegen.
willybald schrieb:MMn ist es ja nicht mal gesichert, dass er direkt aus dem Arztzimmer sprintet. Vielleicht gab es ja kurz hinter der Tür noch einen kurzen Moment.Er hat das Arztzimmer unter dem Vorwand er müsse mal auf Toilette schleunigst verlassen und ist dann, wie man auf dem Video sieht los gesprintet sowie er wieder in der Abflughalle war
willybald schrieb:ch möchte mal so sagen, ich habe so meine Erfahrungen mit Freunden eines Freundes. Selbst die im Spiegel TV Beitrag erwähnte Drogentheorie ist schon mega weit hergehoFinde ich nicht.
Das auf solchen Urlauben auch Drogen konsumiert werden ist absolut nichts außergewöhnliches
willybald schrieb:ine Droge der Welt, erschreckt einen so heftig ums eigene Leben, lässt einen gleichzeitig vergessen, dass man beim Flugplatz nicht über den Zaun hupft und ermöglicht es einem trotzdem "nur ein bisschen nervös" zu wirken.Das ist völlig falsch.
Einfach mal nach "drogenindizierter Psychose" googeln, da wird das Gegenteil bewiesen
Es sind z.B schon Leute nach der Einnahme von LSD aus dem Fenster gesprungen weil sie dachten sie wären ein Vogel