alex36m schrieb:Hathora schrieb:
Kann ein Arzt einen alten Trommelfellriss von einem frischen unterscheiden?
Natürlich, ein HNO-Arzt in jedem Fall.
Eben nicht, ich habe mir im Jahre 2005 ein Knalltrauma zugezogen, dieses damals nicht behandeln lassen, wie das Maenner halt so tun und das unangenehme Gefuehl im Ohr mit Q-Tips behandelt, wobei ich mir das Trommelfell perforierte, dies wurde spaeter behoben aber die entstandene Narbe erscheint bei einer Untersuchung immer noch als Verletzung des Trommelfells und ich werde regelmaessig bei Untersuchungen gefragt, ob das neu oder alt ist.
Mit Angstpsychosen kenne ich mich auch ganz gut aus, war diesbezueglich in Behandlung, bei mir ging es soweit, dass, (und ich gebe das jetzt nicht gerne der Forenoeffentlichkeit zu aber wie @Woelfin_89 muss man auch Flagge zeigen) ich beim Einsteigen ins Auto auf dem Weg zur Arbeit bereits der Magen zusammenkrampfte, mir der Schweiss auf der Stirn stand, ich mich auf dem Weg uebergab und fast mehrere Unfaelle gebaut haette da mich die Angst, das Gebaeude ueberhaupt zu betreten in einen quasi Schockzustand versetzte. Meine Frau sagte mir irgendwann, du gehst jetzt zum Arzt aber ich kenne die Reaktionen bei einem akuten Angstzustand aus eigener Hand und ich kann bei LM's Flucht nun nichts davon erkennen, das war ruhig und ueberlegt.
Einem Fakt, dem zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird, ist das ominoese Kissen, welches in LM's zuruekgelassenem Gepaeck gefunden wurde, FLM spielt es ja als irrelevant herunter.
Dieses Kissen (ich dachte zunaechst es wuerde als Dreckwaeschebeutel dienen aber es scheint tatsaechlich ein Kissen zu sein) muss ja einen guten Teil der umehaengten Reisetasche usgefuellt haben und ich war selbst mit 28 auf Partyurlauben aber ein Kissen habe ich nie mitgenommen.
Ich habe nun spasseshalber eine vergleichbare Reisetasche mit allem, was ich selbst auf einen Partyurlaub mitnhmen wuerde, vollgepackt (7 T-Shits, 3 Hosen, 7 Boxers, 7 paar Socken, Badehose, ein extra Paar Schuhe, Flip-Flops, Hoodie, Waschzeug etc.. und so ein Kissen hatte mal keinen Platz, andererseits habe ich ein aehnliches Kissen hineingepackt, da hatten dann noch ein paar dreckige Undies Platz, also wuerde mich interessieren, wo kam dieses Kissen her und, wenn er es nicht mitgebracht hat, wohin hat er sein anderes Zeug gebracht das dann in der Tasche keinen Platz hatte. Den Fuellzustand und die Groesse von Tasche und Rucksack kann ja jeder selbst im Videoausschnitt nachpruefen.
Jemand hatte das Gespraech im Taxi angesprochen, dass dort die erweiterten Pupillen angesprochen wurde, laut Guetig das restliche Gespraech jedoch irrelevant war, weshalb? Passt der Inhalt des Gespraech denn nicht zur Agenda? Dies koennte ja leicht zu klaeren sein wenn das gesamte Protokoll veroeffentlicht wuerde.
Ich bin ja immer ein Freund von verifizierten Fakten (durch Videos, korrelierende Zeugenaussagen durch Dritte, Dokumente) da ich die Erfahrung gemacht habe, dass einzelne Primaerzeugen trotz bester Intention manchmal sich taeuschen. Bei einem kuerzlichen Autounfall am Abend in unserer Strasse hatte bei 5 Zeugen das Auto 5 Farben, aber das Kennzeichen luegt nicht, es war eine 6te Farbe