Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:00
Vielleicht hat ja seine Mutter den Rucksack mitgenommen.Sie brauchten ja auch Sachen für die Spürhunde!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:00
@6komma023
Ich meine leider gar nichts.

Aber der POL-Beamte hat klar das Kissen als zurückgelassen gezeigt.
War es in der Reisetasche und man hat es nur jetzt daneben gestellt um es aufzuzeigen?
(das wäre das Einzige, was erklären würde, dass es auf dem Ü-Bild nicht zusehen ist)
Warum erwähnt keiner einen Rucksack, außer die Gemeinde hier?

Man (ich weiß nicht genau wer) sagt, SM habe ihn darauf identifiziert, also glaube ich, dass er es ist. Aber es taucht im Nachgang so viel Ungereimtes auf.

Schade.

Aber letztlich - er ist verschwunden und noch nicht aufgetaucht/gefunden.

Die Kleinigkeiten ändern daran nichts und verändern für meine Begriffe eine Suche ab Verschwinden nicht.
Allerdings verzerrt es schon bisschen Theorien zum Verschwinden, die vielleicht darauf schließen ließen, wo er ist.

Hhmm.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:03
Gerade schreibt: @DetekteiGuetig
Jetzt könnte es spannend werden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:03
Das gezeigte Gepäck spielt keine Ermittlungsrolle. Insofern denke ich, war das Bild nicht vollständig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:04
@30marple12
Ok, das wäre eine plausible Erklärung.

Dennoch ist doch ein Rucksack als Erkennungszeichen wichtig! (so er ihn noch hat!)

ODer meinst du, er hat ihn auch zurückgelassen?
Konnte man das irgendwo lesen?

Ich fände es schade, wenn er ihn dabei hätte und keiner würde es als "Merkmal" mit angeben.
Weißt du, wie ichs meine?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:05
Aber davon geht doch so ein Beitragsschreiber nicht aus. Dass da irgendwelche Fremden jetzt darüber nachdenken.

Zumal es immer hiess, er hätte sein Gepäck zurück gelassen. Und davon gehe ich immer noch aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:06
Nicht nur als Erkennungszeichen, wer weiß was in dem Rucksack alles drin war, was die Chancen "in der Wildnis" zu überleben enorm steigert! Bisher sind wir ja immer davon ausgegangen, dass er nur mit dem was er an Klamotten am Leib trug auf und davon war...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:09
Seht doch einfach mal, dass der Beitrag dafür gemacht wurde, LM zu finden, nicht, ein Verbrechen aufzuklären. Insofern halte ich das gezeigte Gepäck einfach als nicht vollständig vorgeführt. Bei XY wäre das anders, aber bei Brisant??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:10
@ancientalien
Alles ist möglich mittlerweile, zuviel Info, zuviel Input, zuviele Theorien.
Es ist davon auszugehen, dass SM ihren Sohn erkannt hat. Das heißt aber trotzdem nicht, dass das Video von Spiegel TV, das OriginalÜberwachungsvideo vom FH ist.
Inwieweit werden solche Videos denn "frei" gegeben seitens der Verantwortlichen? Das weiß ich nicht.
Bislang bin ich davon ausgegangen, LM auf dem Video beim Betreten des fh zu sehen, bzw, bin davon ausgegangen, dass das Fernsehpublikum nicht nonstop verarscht wird.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:11
Ich finde - wie ihr alle - den Beitrag ziemlich schlecht. Er enthält etliche "Fehler" oder besser gesagt, andere Infos als bisher. Mal ist das auf das Image rückzuführen, welches LM auferlegt werden soll, mal einfach schlecht recherchiert und einige Sachen könnte LM selber seinen Freunden, Freundin und Mutter jeweils anders erzählt haben. Die wahre Geschichte kennt wohl niemand, vielleicht nichtmal LM.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:11
@6komma023
Das Video ist auch nicht das Überwachungsvideo :) Das war einfach eine nachgestellte Szene, die wie zufällig aufgenommen wirken sollte. Es gibt kein Video im Internet, nur das eine Bild!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:13
@6komma023
Zitat von 6komma0236komma023 schrieb:Das heißt aber trotzdem nicht, dass das Video von Spiegel TV, das OriginalÜberwachungsvideo vom FH ist.
Lies bitte:
Beitrag von 30marple12 (Seite 344)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:15
@ancientalien
Hö? Habe ich jetzt evtl falsch im Kopf gespeichert, den Spiegel tv Beitrag hab ich schon länger nicht gesehen. Aber ich meine, dass da ein Video von LM beim BETRETEN Fh gezeigt wird. Wenn ich mich täusche, sry


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:15
@30marple12
Hallo??? Danke, ich weiß.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:17
@30marple12
DAS Video meinte ich auch nicht, sondern das vom Betreten des FH


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:17
@6komma023
Nein, da wird nur "sein letzter Weg" etwas nachgestellt, die Kamera betritt das Terminal und "rein zufällig" läuft dort ein junger Mann in gelbem Shirt rum... Ich denke um das Ganze ein bisschen zu visualisieren. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.
Aber vielleicht lief der da wirklich nur rein zufällig rum, ich will ja auch niemandem etwas unterstellen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:18
@ancientalien
Jetzt muss ich doch nochmal selbst suchen. Das macht mich gerade kirre.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:19
@6komma023
Das Betreten ist kein Video, sondern nur ein Standbild. Das, was hier auch schon gepostet wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:20
Ja, es gibt wie gesagt nur dieses eine Bild aus dem Video, mehr nicht. Glaub mir, wir hätten es sonst gefunden ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:23
@30marple12
@ancientalien

Aaargh, ja. Entschuldigt bitte. Ich hatte bewegte Bilder im Kopf. Mein Fehler. *kopfauftisch*


1x zitiertmelden