Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 08:40
@Sector3
Mir hatte anfänglich auch die Idee gefallen, dass Lars eventuell auch eine Zugverbindung in Betracht gehabt haben könnte, gebe aber zu bedenken, dass die Fahrpläne in bulgarisch aushängen, ohne Hilfe hätte er nie eine Verbindung Richtung BRD finden können, deshalb habe ich es nie gepostet, und für alle, die meinen, neue user sollten sich zurückhalten un erstmal lesen............das habe ich gemacht:-)Zusätzlich habe ich am Info desk in Warna Airport angerufen, das Arztzimmer hat keine Fenster.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 08:44
Ja ich war dort habe es auch gesehen , weil die Tür war ein Stück offen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 08:51
@Sausawind
ja, ich habe es gelesen gehabt,ich dachte ursprünglich,der kleine Raum mit dem blauen Sessel nebenan hätte eine Verbindungstür ins Sprechzimmer, aber das wurde negiert. Dann kann man daraus folgern, dass er nichts sehen konnte, ausser die Tür stand ein wenig offen.............es soll in diesem Raum sehr heiss sein, weil es ein Containerbau ist, hat mir eine Freundin erzählt, die ab und zu in Warna für eine Autovermietung gearbeitet hatte, leider ist sie dort beruflich nicht mehr tätig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 08:54
gibt es an der Stelle oder in unmittelbarer Nähe des Autobahnabschnittes, wo sich seine Spur verläuft vielleicht ein (LKW) Parkplatz? Wäre es nicht möglich, das er als Blinder Passagier mit gefahren ist, versteckt unter einer Plane oder reingeklettert?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:27
bis jetzt habe ich eigentlich immer an eine Phsychose geglaubt, Alkohol oder Drogen.
Davon bin ich jetzt ganz und gar nicht mehr überzeugt.
Das Video zeigt mir mehr als deutlich das Lm nicht in Panik war, auf mich wirkt er nur Stinksauer. Er sprintet los, und draussen hat sich seine extreme Wut erst einmal gelegt.
Ich denke mir das die Telefonate in der Nacht ganz anders abgelaufen sind, und es nur dramatisiert wurde weil, wie @30marple12 schon sagt, es ansonsten nicht zu einer Suchaktion gekommen wäre. Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung und muss natürlich nicht der Wahrheit entsprechen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:27
Die Idee, die hier schon einige gepostet haben, dass er aus einer reellen oder auch eingebildeten Bedrohung in Panik geraten ist und das dann letztendlich in eine Amnesie geführt hat, halte ich langsam am wahrscheinlichsten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:32
Ausserdem darf man auch nicht vergessen, dass das sein erster Party Urlaub dieser Art war... er war also gar nicht richtig vorbereitet und offensichtlich ab einem gewissen Punkt überfordert mit der Situation!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:36
Nein ich habe keinen LKW Parkplatz gesehen , meine Vermutung ist immer noch das er irgendwo in einem leeren Haus oder sonst wo sich versteckt hält, aber wo ??????????????' Wenn er in Varna gesichtet wurde, alles Spekulationen, auch das Gerücht bezug eine Frau kennen gelernt und verliebt , wie will er sie erreichen ohne Handy? Höchstens er hat mit ihr vorher was vereinbart doch er ist nicht der Typ Mensch dem ich das unterstellen möchte.Übrigens ein User hat sich bei mir gemeldet, Bezug auf suchen im Gelände , ich finde das unheimlich lieb,er hat sich bei mir erkundet nach Hotel usw.es müssten mehrere sein , wie schon geschrieben meine Hunde sind nicht ausgebildet, aber die gehen natürlich allen Spuren nach, allerdings meine Hündin Mimi die ist beim spazieren vorne und warnt mich sobald sie was merkt und räumt mir den Weg frei, sprich ich kann auch an ihrer Körpersprache erkennen wo was ist. Aber für Spurensuche nicht ausgebildet, nehme sie nur mit als Sicherheit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:41
@tenbells
ähnliche Gedanken sind mir auch schon in den Kopf geschossen, aber wir kennen die Familienstruktur nicht, und auch nicht die konkreten Hintergründe,Lars ist fast 30 ig Jahre alt, es wird auch hier über einen *Jungen* gesprochen, vielleicht wirkt er dehalb so unselbstängig auf mich , da gibt es bestimmt Dinge in der Vergangenheit, die wir nicht wissen. Er hat ein Selbstbestimmungsrecht, ich tendiere immer noch zu der Aussteigertheorie, es passt für mich, dass er von all den Zwängen einfach gesagt, die Nase voll hatte, dazu braucht es keine Drogen etc.pp.Es sieht für mich konstruiert aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:42
@Sausawind
er kann sich auch ein Zweithandy besorgt haben, haben ja viele


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:46
@Ica
Ja. Das habe ich schon von Anfang an gesagt dass er fast Dreißig ist. Er wird eben nur so dargestellt als wäre er ein kleiner Junge. Die Aussagen das er Angst hatte sind für mich nicht bestätigt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:46
Ja natürlich , warum nicht, das mit dem Alter , da stimme ich dir voll und ganz zu, meine Söhne habe zu denen auch ein gutes Verhältniss, aber die hätten mich nicht angerufen und gefragt, waren selbständig in dem Alter so oder so.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:47
Wir wissen auch nicht ob LM immer angerufen hat oder ständig angerufen wurde


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:51
Zur Aussteigertheorie tendiere ich persönlich überhaupt nicht. Dann hätte er sich den Weg zum Flughafenarzt sparen können und zuvor einen Abgang machen können. Ich könnte mir nur eine Psychose vorstellen oder eben, dass ihn der Arzt behandeln wollte, näher untersuchen, evtl. zu einem anderen Arzt schicken und ihm das absolut gegen den Strich ging.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:52
@Sausawind
@tenbells


ja, wir wissen ja nur von den Telefonaten, dass er Angst hatte, wenn er den entscheidenden Schritt gewagt hat, auszusteigen, dann wird er in seinen Erzählungen auch eine Variante gewählt haben, die einen Sinn ergeben hätten, für seine Familie und seine Freundin, weil er noch nicht in der Lage war, den entscheidenen Schritt plausibel zu erklären. Da fehlte eventuell der Mut.

@bärlapp
ja, das wissen wir nicht................


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:52
Wir können nur abwarten , in der Zwischenzeit posten , Flyer verteilen und hoffen das er unversehrt gefunden wird , das Gebiet ist zu gross für mich um weiter zu suchen, aussteigen ???? Aber die Vorgehensweise ergibt auch keinen Sinn, allerdings nur für mich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:56
@Sausawind
ja, ich habe alle Flusshäfen an der Donau angeschrieben, Reedereien usw, falls er gefunden wird, und das hoffe ich sehr, kann er dann ja selber entscheiden, ob sein Aufenthaltsort bekannt gegeben werden darf oder nicht, falls meine Vermutung richtig ist. Hauptsache er lebt, und es geht ihm gut.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:56
Und jetzt schämt er sich vielleicht diesen Schritt getan zu haben ? Alles möglich, wäre auch verständlich was bisher in die Wege geleitet wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:56
@Ica
Also wenn Lars seinen Ausstieg so inszeniert hätte, dann wäre es ja schon fast kriminell, seine Familie auf diese Art und Weise zu hintergehen. Das glaube ich nicht, ich weiß nicht warum. Allerdings lässt sich halt auch wirklich nicht erklären, weshalb er sich nicht zu Hause meldet, wenn er noch lebt. Das bringe ich dann nur unter Psychose unter. Wir wissen auch nicht alles. Manche Menschen bekommen ja am Ende ihres Urlaubs so einen Koller und absolute Panik nun wieder in den Trott des Alltags zurückzukehren. Aber auf diese Weise einen Abgang zu machen, ich will es so nicht glauben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 09:57
wichtig ist das eher Flyer in Geschäften aufgehängt werden wo man Lebensmittel und Getränke kauft finde ich denn an groß Besuchten Plätzen ist man oft in Bewegung und selten liest das jemand oder man vergisst schnell sein Bild


melden