Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:51
@30marple12
Deshalb sollen die Freunde, denke ich auch nicht in der Öffentlichkeit zu Wort kommen, so wird uns in der Tat nur über die Mutter vermittelt, dass Lars in Panik geraten ist. Alle sagen ja das Gegenteil. Und wenn diese Panik nicht im Raum stehen würde, was würden wir denn dann vermuten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:51
@LIncoln_rhyME

Ist mir jetzt auch egal, ich habe keine Lust mich deswegen zu streiten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:52
@bärlapp
Er würde so vieles nicht toll finden und wäre empört !!! Über die Urlaubslieben-Frage würde er,denke ich eher schmunzeln :)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:52
@bizarro
Die Panik können die Freunde auch nicht mitbekommen haben, weil ich denke, dass LM erst nach der Abreise der Freunde in diese Panik verfallen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:54
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:@bärlapp
Er würde so vieles nicht toll finden und wäre empört !!! Über die Urlaubslieben-Frage würde er,denke ich eher schmunzeln :)
ramone ging doch drauf ein? du scheinst dich wirklich hier nicht durchzulesen.
auf dieser seite wurde das erwähnt.....gestern....
vorhin die frage ob lars jeden tag 6-7 stunden im auto verbringt.....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:55
@bärlapp
Das muss dann aber nur wenige Stunden später erfolgt sein... von Null auf Hundert sozusagen. Bzw. sein Telefonat mit der Freundin in der Nacht soll doch auch nicht so dramatisch abgelaufen sein, habe ich hier im Forum lesen können. Nur mit der Mutter trat seine Panik zu Tage, sagt sie.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:55
Der Flughafenarzt sagte, Lars hätte einen unruhigen Eindruck gemacht, erweiterte Pupillen sind oft
ein Anzeichen für Angst und natürlich für andere Dinge, die eventuell konsumiert wurden.
Was sollen die Freunde den bitte auch sagen? Lars war unruhig und besorgt? Dann würde jeder auf ihnen rum hacken uns sagen wie könnte ihr den in dem Zustand da unten alleine lassen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:57
@sowhatnow
das stimmt leider auch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:57
SOLLTE Lars lebend zurückkommen, hat er ganz andere Probleme, als sich über uns zu empören. Dann muss er eventuell sogar selbst mit einer gewissen "Empörung" rechnen.

Ich persönlich denke nicht, dass er noch lebt. Insofern ist das blanke Theorie.

Die Mutter hat ihn zu einer öffentlichen Person gemacht und das kann man dann nicht mehr steuern. So funktionieren Medien und Öffentlichkeit. Auch wenn sie sicherlich gerne eine Zensur hätte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 10:59
@30marple12
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Das mit dem Hauskauf stand in dem letzten großen, doppelseitigen bulgarischen Artikel. Ich denke, das sollte vor allem untermauern, dass es sich um einen soliden Mann und nicht einen Sauf/Drogentourie handelt. In B wird ja genauso gerne wie hier mit Klischees gearbeitet.
Das ist eine Information, die schon auf stebos Profil steht, also ist das keine neue Information.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 11:00
@inci2
Weiss ich. Aber es wurde gefragt, woher diese Info kam. Ich habe nur geantwortet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 11:04
@bizarro
Zitat von bizarrobizarro schrieb:Dass sich die Freundin nicht äußern möchte, finde ich auch weiterhin merkwürdig. Wie gesagt, sie wird doch auch ein immenses Interesse daran haben, dass Lars gefunden wird. Welcher Partner verhält sich denn dann so?
Jemand, der vielleicht mit den Nerven völlig 'runter ist und keine Lust hat, dauernd die gleichen Fragen zu beantworten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 11:05
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:ramone ging doch drauf ein?
Äh, über PN oder wie? Habe mir gerade sämtliche Beiträge von ramone anzeigen lassen. Da steht nix dergleichen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 11:05
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Angst "erkennen" wir ausschliesslich durch die Muttertelefonate. Nicht einmal das Freundintelefonat in der selben Nacht deutet auf Angst hin.

Ohne Angst und Verwirrung oder Verfolgung hätten wir keinen so großen Vermisstenfall.
Dabei ist das essentiell wichtig bei der Beurteilung des Falls. Viele hier würdigen das mMn bisher zu wenig.

Oftmals liegen nur Nuancen dazwischen, aber die verändern die Dramatik entscheidend.

a: Es waren von Bayernfans bezahlte Russen/Bulgaren.
b: "da ist ihm jemand hinterhergelaufen und hat ihm einfach aufs Ohr geschlagen".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 11:06
@Jotrocken


Beitrag von ramone (Seite 645)

Hier ging er drauf ein!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 11:07
Ja, gut. Vielen Dank, da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich dachte, ich hätte eine klare Antwort verpasst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 11:07
@Jotrocken
Das IST eine klare Antwort.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 11:08
@30marple12
@LIncoln_rhyME

Wie Ihr meint.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 11:10
@30marple12
@x-aequitas

Diese Nuancen sind super wichtig, in der Tat und sie verändern die Dynamik entscheident. Ich gehe sogar so weit zu sagen, wenn diese Phragmente aus den Mutter-Sohn Telefonaten fehlen würden, wie wäre dann die Anteilnahme an diesem Vermisstenfall?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 11:10
@x-aequitas
Und Nuancen/Deutungen können wir überall voraussetzen.

Leider ist das gestern untergegangen, aber ich finde, hier wird das auch deutlich:
tLM soll zweimal geäußert haben, dass er nicht sterben will oder Angst hat, zu sterben. Das eine Mal beim Arzt hat wahrscheinlich mit dem Fliegen zu tun. Fliegen ist in großer Höhe. Warum sollte sich die erste Bemerkung über Sterben/ Höhe nicht auch aufs Fliegen bezogen haben?



melden