Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 15:43
@jubi ICH glaube nicht ganz dran!Und zwar aus dem Grund,weil 2 Leute berichteten,das er erweiterte Pupillen hatte.Deshalb denk ich ,das er nicht zu 100% klar bei Sinnen war!Und nicht "geplant" handelte!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 15:46
Und meine Vermutung warum er aus dem Arztzimmer rannte und alles liegen lies,der Arzt hat ihn vielleicht auf seinen Geisteszustand(erweiterte Pupillen,Hände reiben) angesprochen!Und da bekam er Schiss das er ihn weiter untersuchen wollte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 15:47
Vielleicht hätte er noch eine *Verabredung* und der Besuch beim Arzt hat einfach zu lange gedauert....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 15:48
Das hatte ich ja auch schon vermutet!Daher fragte ich ja,ob er seine Armbanduhr auf dem Video trug.Es war 10.09 Uhr.Vielleicht wollte er um Punkt 10Uhr sich mit jemanden treffen...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 15:55
Vierzig Minuten sind lang, vielleicht hat der Arzt noch etwas administrativen zu erledigen oder ein Telefonat, falls die Tür offen stand könnte er eventuell den flugplatzeingang einsehen oder den Parkplatz. Sorry, deutsch ist nicht meine Muttersprache


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 16:01
Zitat von IcaIca schrieb:falls die Tür offen stand könnte er eventuell den flugplatzeingang einsehen oder den Parkplatz.
Habe ich auch schon gedacht.
Hat das Untersuchungszimmer nur einen Zugang? Dann hätte er ja direkt am FH-Angestellten, also dem Uniformierten, vorbeilaufen müssen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 16:04
@T68
Schaut euch die Bilder bei Stebos Profil an. Ist nur ein kleines "Räumchen". Die Tür steht bei den Fotos auch auf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 16:05
Zitat von BMWLadyBMWLady schrieb:Das hatte ich ja auch schon vermutet!Daher fragte ich ja,ob er seine Armbanduhr auf dem Video trug.Es war 10.09 Uhr.Vielleicht wollte er um Punkt 10Uhr sich mit jemanden treffen...
dann rennt er nicht so planlos durch die Gegend.....ich dachte nach der Schließung wird es besser, aber nein alles wird wieder von vorne geleiert....es lohnt sich nur alle 100 Seiten mal rein zu schauen
BTW.....auch neue User sollten sich ein wenig einlesen...um zu sehen was schon Seitenlang diskutiert wurde....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 16:07
@Ica

wenn er sich hätte mit jemand treffen wollen hätte er bestimmt nicht vor dem terminal im laufen die richtung geändert. er läuft ja erst in die eine, dann in die andere richtung. es sieht eher so aus als sucht er schnellstmöglich ein versteck oder einen fluchtweg wo ihn keiner sieht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 16:11
Es soll aus dem Raum gelaufen sein, als ein flughafenmitarbeiter den rRaum betreten hat, ich nirgendwo gelesen, dass der Raum geschlossen War, eine Freundin von mir hättest, dort ist es sehr heiß und die Tür stand öfter mal offen, es soll nur einen Zugang geben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 16:19
@BMWLady
Zitat von BMWLadyBMWLady schrieb:Das hatte ich ja auch schon vermutet!Daher fragte ich ja,ob er seine Armbanduhr auf dem Video trug.Es war 10.09 Uhr.Vielleicht wollte er um Punkt 10Uhr sich mit jemanden treffen...
Dann hätte er sich ja erst mit jemandem um 10 Uhr treffen können. Das, was zu besprechen war, wird besprochen, danach geht er zum Arzt. Zeit genug war ja, der Rückflug war ja erst für den Nachmittag gegen 16 Uhr sein.

Selbst, wenn er während der Untersuchung merkt, es dauert länger, hätte er immer noch zwischendurch abbrechen können, mit der Vermerk, er käme gleich wieder. Trifft sich mit jemand, und geht wieder zum Arzt.

Und wenn jemand gesagt hätte, wir treffen uns um 10 Uhr am Flughafen, da hole ich Dich ab, z.B. Mitfahrgelegenheit privat im Auto, wäre ich doch gar nicht erst noch zum Arzt gegangen. Aber auch in so einem Fall hätte man noch besprechen können, daß derjenige noch etwas wartet, ob er vielleicht nicht doch nachmittags fliegen kann. Bei solch langen Strecken kommt es auf eine Stunde früher oder später nun nicht an, wenn man die mit dem Auto fährt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 16:20
Auf den Videoaufnahmen sieht man ja das Lars das Flughafengebäude betritt und dann weiter zum Arzt läuft. Sind die Aufnahmen kurz hintereinander aufgenommen worden?
Er ist ja bereits um ca. 6 Uhr am Flughafen angekommen und soll sich auch noch etwas zu trinken geholt haben.
Auf was ich hinaus will: Hatte er sich die meiste Zeit im oder ausserhalb des Flughafengebäudes aufgehalten???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 16:21
@saschko
Vielleicht hat ein Auto gesehen und versucht es noch zu erreichen......dann wäre ein richtungswechsel nicht unlogisch, ich verabschiede mich jetzt hier, und ich hoffe sehr, dass er wieder auftaucht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 16:23
@inci2
Wenn du Lkw Fahrer bist dann nicht....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 16:23
https://www.google.de/maps/place/Flughafen+Warna/@43.2347658,27.8247523,15z/data=!4m2!3m1!1s0x40a5ab5bb0613549:0x3f0dd7713040320c
Es gibt doch auch eine Straße die links vom Flughafen verläuft, in diese Richtung ist ja auch Lars gelaufen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 17:06
Wir können hier über vieles diskutieren und spekulieren, ob er aus dieser Gesellschaft ausgestiegen ist oder nicht. Sein verhalten auf dem Video ist ja ganz normal, er geht zum FH, wartet bis er zum Arzt kann, nimmt seine Sachen mit und geht zum Arzt und hofft wahrscheinlich auf ein OK zum fliegen.

Erst dann passiert das was nicht dazu passt, er rennt ohne seine Sachen hinaus, schaut sich um und wie von den Zeugen bestätigt (ob es stimmt oder nicht) , klettert er über einen Zaun und verschwindet. Wenn er untertauchen würde, dann hätte er doch das dann gemacht wenn seine Freunde nach Deutschland zurückgekehrt waren. Oder etwa nicht?

Die heisse Spur ist also bestimmt der Arzt, und der uniformierte der reinkam. Zudem ist auch sehr wichtig was im Zimmer geschehen ist. Da sollte man den Fokus richten und den Arzt auf Details befragen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 17:18
Ich war vor kurzem unten am FH habe es mir vor Ort angesehen, er ist nach dem Foto von Herrn Gütig über den Bewachsenen Zaun geklettert, neben dem Erdhaufen iust er nicht bewachsen eher ein Stück weiter rechts , und zwar mit Kletterpflanzen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 17:20
Ist jemandem bekannt welche Inhalte und Uhrzeiten der Realität entsprechen wenn man die Übersetzung von 30marple12 der bulgarischen Berichterstattung auf dem Profil von stebo anschaut wird dort von verlassen 01:00 Uhr des Hotels Color geschrieben und auch nicht das die KK gesperrt werden sollte sondern das die Mutter versucht hat die KK entsperren zulassen

Wir schreiben hier ständig 04:00 bei 01:00 Uhr wäre es dann wohl auch noch dunkel gewesen


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 17:32
Die letzte Info von Herrn Gütig war, das Lars das Hotel um 4 Uhr verlassen hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 17:41
@Sherlok
Zitat von SherlokSherlok schrieb:Ist jemandem bekannt welche Inhalte und Uhrzeiten der Realität entsprechen wenn man die Übersetzung von 30marple12 der bulgarischen Berichterstattung auf dem Profil von stebo anschaut wird dort von verlassen 01:00 Uhr des Hotels Color geschrieben und auch nicht das die KK gesperrt werden sollte sondern das die Mutter versucht hat die KK entsperren zulassen

Wir schreiben hier ständig 04:00 bei 01:00 Uhr wäre es dann wohl auch noch dunkel gewesen
Ich habe heute früh noch mal in die Videos geschaut. Da wird immer davon gesprochen, daß er um 4 Uhr das Hotel verlässt.

Das kann evtl. daran liegen, daß die Interviews mit Herrn Gütig danach gemacht wurden.

In einem Post vom 16.9. steht z.B., daß seine Mutter um 9:30 Uhr das Konsulat angerufen habe.

Beitrag von 30marple12 (Seite 342)

Um 9 Uhr hat er lt. anderen Informationen aber noch mit ihr gesprochen und gesagt, daß er sich frisch machen und dann zum Arzt gehen wolle. Da man beim Arzt ja oftmals das Handy nicht anhaben darf, stellt sich die Frage, warum sie im Konsulat anruft, zu einer Zeit, wo er evtl. noch beim Arzt sitzen könnte.

Nochmal eine Frag an @30marple12: Ist aus dem Artikel ersichtlich, welche Uhrzeit da gemeint ist? Deutsche oder bulgarische Zeit?


melden