Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 19:54
@pinky2014

Danke! Wenn man bedenkt, wie das Land und die Leute am Anfang des Threads bedacht wurden, freut es mich um so mehr für die Mutter, dass hier Einheimische sich an der Suche beteiligen und hoffentlich auch mehr in Erfahrung bringen können, schon weil das sprachliche Problem wegfällt.

Was hat es mit den angeblichen 300€, dem Ausspruch: Ich will nicht sterben usw. auf sich? Woher weiß der user das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 19:56
@pinky2014
Bei mir zeigts diesen Beitrag noch nicht an?!

@Aslania prüft ob die Aussagen stimmen oder nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 20:07
@LIncoln_rhyME
Bei Facebook wird er dir noch nicht angezeigt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 20:13
Er meint wohl im tv- Programm- was normal ist. Gestern lief Avatar .. Da hatte meine Zeitung auch gelogen :) manchmal muss man Menschen auch trauen - Wozu sollten sie Lügen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 20:54
Kann es jetzt auf Facebook lesen. Da steht vor 14 min wurde es gepostet. Komisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 21:00
@oceanghost
Jepp:)
Komisch...

Vielleicht haben sie es aus Versehen gelöscht und nochmal eingestellt.....
Keine Ahnung....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 21:01
Das liegt daran, dass es zwei versch. Seiten auf FB gibt.
Mit einer kann man befreundet sein, bei der anderen Gefällt mir drücken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 22:17
@Interested
Das ist noch nicht wirklich klar...
Kann so, oder so sein. Bin da auch gespannt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 22:18
@Dusk

Das würde alles in eine völlig andere Richtung lenken. Zwar trotzdem eigenartiges Verhalten - aber ob es dann nocn wirklich mit dem Schlag auf/gegen den Kopf zusammenhängt - fraglich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.08.2014 um 07:37
Habe mich schon gefragt, ob dieses Verhalten, wenn das mit dem "Ich will noch nicht sterben!" stimmt, evtl. auf sprachlichen Schwierigkeiten beruht? Wenn der Arzt ihm z.B. auf gebrochenem Englisch erklärt hat, dass er im schlimmsten Fall sterben kann, wenn er mit der Verletzung fliegt, und er hat nur verstanden: "Du musst sterben!", und soll da dann noch irgendwas unterschreiben (dass er das Risiko zur Kenntnis genommen hat) und er aber irgendwie verstanden hat in dem Moment, er unterschreibt damit quasi sein eigenes Todesurteil, könnte das schon erklären, warum er Panik bekam.

Nicht aber, warum er sich nicht irgendwann wieder beruhigt hat. Die Situation am Flughafen muss ihm ja dann auf Dauer bedrohlich vorgekommen sein, dass er sich auch später nicht mehr dahin zurück traute.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.08.2014 um 08:18
@diegraefin
Denkst du er dachte er unterschreibt sein eigenes Todesurteil?
Herr Mittank unterschreiben sie hier, dass sie.gleich sterben und hier, dass sie keine Rechtsansprüche haben.
Da hinten steht der Schlägerrusse....

So?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.08.2014 um 08:20
@LIncoln_rhyME

Wer weiß? Auf jeden Fall kam ihm die Situation ja scheinbar lebensbedrohlich vor, wenn er "Ich will noch nicht sterben!"-schreiend da rausgerannt ist wie von der Tarantel gestochen. Vielleicht hat er zuviele schlechte Horrorfilme geguckt? Ich war nicht dabei. Vielleicht hat er es so (miss)verstanden, dass er dachte, er muss sich einer OP unterziehen und unterschreibt da sein Einverständnis dafür, und dass die ihm vorher gesagt haben, die OP ist lebensgefährlich.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.08.2014 um 08:27
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: er muss sich einer OP unterziehen und unterschreibt da sein Einverständnis dafür, und dass die ihm vorher gesagt haben, die OP ist lebensgefährlich.
Ja aber muss man das nicht bei jeder OP unterschreiben? Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen dass man so kopflos davon rennt ohne sich zu vergewissern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.08.2014 um 08:52
diegraefin schrieb:
er muss sich einer OP unterziehen und unterschreibt da sein Einverständnis dafür, und dass die ihm vorher gesagt haben, die OP ist lebensgefährlich.

Ja aber muss man das nicht bei jeder OP unterschreiben? Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen dass man so kopflos davon rennt ohne sich zu vergewissern.
Das "Wegrennen" kann ich mir schon noch einigermaßen erklären. Wenn man irgendwo in einem Land ist in dem man sich so gut wie nicht verständigen kann, dazu noch müde, gestresst und gesundheitlich angeschlagen, kann einem leicht auch mal eine Situation bedrohlich vorkommen die es eigentlich garnicht ist. Damit kann man aber halt nur das Weglaufen erklären und nicht das Wegbleiben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.08.2014 um 08:54
Damit kann man halt nur das Weglaufen erklären und nicht das Wegbleiben.
Das ist der springende Punkt. Wenn man "auf der Höhe" ist, kann es auch passieren, das man paar Dinge falsch interpretiert und dann Panik schiebt. Aber irgendwann (und ich meine nicht sechs Wochen) besinnt man sich wieder und holt seine Sachen ab und/oder meldet sich irgendwie irgendwo.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.08.2014 um 09:08
Hallo allerseits,
ich verfolge diesen Vermisstenfall von Anfang an und bin beim Googlen gerade auf eine bulgarische Webseite gestoßen, die von einer eventuellen Sichtung, wohl in der Gegend namens "Apricot Garden", spricht.
Ich versuch mal alles einzufügen.

http://www.silnabulgaria.com/tag/%D0%B2%D0%B0%D1%80%D0%BD%D0%B0/page/3/ (Archiv-Version vom 24.08.2014)

Die Übersetzung von Google ist verbesserungswürdig ;)

"Signal mit einem möglichen Standort der fehlenden in Varna deutschen Lars Mitanka zugeordnet wurde am E-Mail-Varna Medien. Leser, sagt er einen seltsamen jungen Mann, der Durchsuchung von privaten Detektive Lars glich sah. "Der junge Mann hatte einen markanten deutschen Züge, schien aber weniger und groß, ich kann nicht aus dem Foto, das veröffentlicht wurde, sicher sein. Ich merkte es am Samstag, 2014.02.08 auf "Apricot Garden", in der Nähe der Brunnen über die Nachbarschaft. Betrat den Hof verlassen und 15 Minuten, während ich dort war, dieses nicht gehen ", sagt der von einem Lesegerät mit den Initialen VS gesendete Signal
"Es war eine blonde, etwa 180 Zentimeter groß, oben ohne mit Shorts bis zu den Knien und Turnschuhe. Es schien, dass die Kleidung neue oder haltbar und nicht tat, Süchtigen, aber das war ziemlich lächelnde sind. Ich bin mir nicht sicher, dass ein Junge wollte, aber ... wenn man Post an die Detektiv geschrieben hatte, wollte er senden ", so Varnenetsat.
Nach der Geschichte der Leser der Mann in die kleine Hauseingang erinnert an eine Pumpstation von einst. "Der Hof ist sehr überwuchert und nur dieses kleine Tor und Türhöhe Meter über dem Boden zu sehen ist, weiß ich nicht, ob es andere Tiefenstrukturen. Zum Picknick in der Gegend sehr oft und ich habe noch nie jemanden betreten oder verlassen, oder ein Mann von dieser Beschreibung das Gebiet zu kreisen gesehen ", so die Leser-Signal.
Team Varna Medien auf Anzeichen von Lars die in dem Brief beschrieben Ort überprüft. Frage Großvater und Enkel, die in der Gegend leben, in der Nähe der Stelle, die die nie Ausländer gesehen haben um zu sagen. Doch vor ein paar Tagen aus der Stadt waren sie, als er geheimnisvollen Mann gesichtet. Die Schlösser der Pumpstation waren gesund am Check Innenseite ist das Geräusch von Wasser zu hören und es gab keine Spur von der fehlenden Deutsch."

Zu der Lage von "Apricot Garden" hab ich folgendes gefunden.
" "Apricot Garden" ist das bekannteste und attraktive Wohnviertel in der Stadt Varna, in der "Vladislav Varnenchik" Region."

Ist zwar eine absolut unsichere Meldung, aber es lässt irgendwie ein wenig hoffen. Wobei ich persönlich leider vom Schlimmsten ausgehe :/


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.08.2014 um 09:20
Wenn ich das richtige Apricot Garden gefunden habe ist dieser Ort nur 3km vom Flughafen entfernt. Könnte also durchaus sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.08.2014 um 09:27
Sorry mich verwundert das Datum ein wenig entweder bedeutet es 02.08.2014 da war er ja noch gar nicht vermisst oder aber es heißt 08.02.2014 da war er noch in Deutschland.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.08.2014 um 09:28
LM ist seit dem 08.07 vermisst.
Also könnte 02.08 schon passen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.08.2014 um 09:28
Oh vertan ok sorry.


melden