Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:44
Wir könnten auch mal überlegen zu wem er an der Autobahn ins Auto gestiegen ist und warum?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:45
verletzt man auch sein persönlichkeitsrecht oder das persönlichkeitsrecht seiner freundin - wenn man vermuten würde dass der flirt mit der bulgarin zu weiteren unglücklichen verkettungen geführt hat?

ich bin verwirrt - es darf also nur spekuliert und theorien entworfen werden die lars in seinem saubermann-profil nicht erschüttern? dann kann ja wohl zu hier


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:46
naja, wenn der Moderator in seiner Gruppe schon so abwertend schreibt, was soll auch dabei raus kommen.
Das nennt sich Diskussionsleiter ;) @FF ist zB ein Moderator...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:47
@pinkelephant
Er könnte dort zugestiegen sein. Muss er aber nicht. Eine weitere Flucht bzw. Rückkehr zum Flughafen sind auch möglich.
Wenn er ein Auto bestiegen hat, dann wäre zu überlegen ob verabredet oder nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:49
@rikbn

Zurück zum FH ist wohl ausgeschlossen, sonst gäbe es definitiv Videoaufnahmen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:50
Ich glaube, dass Lars eins aufs Ohr bekommen hat, allerdings halte ich die ganzen vermuteten Spätfolgen für unisnnig.

Und die Bayern-Fans Story erscheint mir auch recht unglaubwürdig.

Vielmehr vermute ich, dass er sich woanders eine Ohrfeige eingefangen hat und dies erst einmal lieber für sich behalten wollte.

Erst als Beschwerden auftauchten und er für sich den Entschluss fasste eventuell doch einen Arzt zu konsultieren musste eine plausible Geschichte her, die niemandem schaden aber erklären würde wie es zu der Ohrverletzung gekommen war.

Solange es keine Zeugen für den Ohrschlagvorfall gibt werde ich bei dieser Version bleiben. Denn es scheint in keinster Weise belegt zu sein, dass es sich wirklich so verhalten hat, wie man erzählt. Das zweifelt auch die Polizei in Marne an, Herr Heise sagt in einem Filmbeitrag, dass man nicht weiss was genau passiert ist.

Wenn man aber nicht sicher weiss, wer Lars warum geschlagen hat, dann kann man auch nicht ausschliessen, dass dieser Schlag letzendlich etwas mit seinem Verschwinden zu tun haben könnte.

Und das nicht weil durch den Schlag eine Psychose oder eine Hirnblutung ausgelöst worden sein könnte.

Die eigentliche Interaktion, die dem Schlag vorraus ging könnte zu seinem Verschwinden geführt haben. Vielleicht war mit dem Schalg noch nicht alles geklärt, von einer oder von beiden Seiten aus.

Das ist nur eine Annahme.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:53
@meermin
Eine Psychose durch einen Schlag welcher keinerlei äußere Verletzungen hervorgerufen hat, geht wirklich gegen null.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:58
Könnte es denn nicht auch eine Absprache/Abmachung mit diesem FH Mitarbeiter gehabt haben vor dem Arztbesuch in dem dieser z.B LM sagte " sobald ich das Arztzimmer betrete " renn raus (deswegen auch keine Verfolgung) und LM wusste wohin er rennen sollte/könnte/musste ?? (hatte eben auch noch diesen Denkansatz) wohl eher nicht oder ?

Wüsste jetzt nur noch nicht warum...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:59
Zitat von brieftreagerbrieftreager schrieb:ich bin verwirrt - es darf also nur spekuliert und theorien entworfen werden die lars in seinem saubermann-profil nicht erschüttern? dann kann ja wohl zu hier
darauf läuft es desöftern hinaus, ja.

@Nina75

und welche rolle spielte da der flughafenmitarbeiter?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:00
@Nina75

Kann schon sein, aber ich finde keinen plausiblen Grund für eine solche Absprache.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:01
@osttimor
@pinkelephant
Das frage ich mich auch (noch)...hab es mir selber noch nicht wirklich erklären können 😕


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:09
das Bild (mit der Kellnerin) finde ich schon aussergewöhnlich.Vor allem es wurde anscheinend nach seiner Ohrfeige veröffentlicht.

Also war er entweder zugedröhnt oder ziemlich vollgelaufen, weil die seriöse Beschreibung von LM zu diesem Bild nicht passt. (siehe die zugedrückten Augen , das seelige Lächeln).

Mich stört dieses Bild, weil wer ist die Frau? Wer ist der Mann daneben? Waren beide Bulgaren? War der Mann rechts ein Freund von Lars?

Ich finde es unendlich traurig für Lars Freundin - wenn solche Dinge (ev. Küssen, verliebtheit , etc.) hier erwähnt werden und verstehe, dass man nicht öffentlich über so was reden sollte, aber !
1. Die Familie will Lars finden
2. Sie bitten um Hilfe in FB
3. Ein Detektiv wird beauftragt.

Also ein Detektiv - wenn ich ihn engagieren müsste (zum Glück nicht, ich bedauere die Familie, es tut mir echt weh, dass sie das durchmachen) , muss , soll gerade, eben solche Themen auch ernst nehmen-wenn so etwas krasses geschieht, muss man jede Möglichkeit in Betracht ziehen.
Eben auch unangenehme Themen. Denn ich will ihn ja finden , nicht schönreden und jahrelang fb Suche am Leben erhalten.
Man will doch ein Ziel, also muss auch die Familie, die Freundin, sich leider mit unangenehmen Fragen oder Vermutungen beschäftigen, es gibt Beistand, wenn man das alleine nicht schafft. Dann braucht man halt Hilfe in Form von psychoanalytischer Gespräche.
Man muss auch ehrlich sein, sich selbst gegenüber, ist das was ich glaube und sage die Wahrheit oder sage ich etwas weil ich es so möchte? Es mir lieber wäre es wäre so?

Fazit: ich würe alles, jede Idee die ein user hier oder auf fb hat, wenn es nicht absolut trollig ist, ernst nehmen und ich würde schauen dass ich es ertragen kann, so schlimm es ist, weil ich nur eines möchte: Mein Kind zu finden , meinen Freund zu finden und einigermassen einen Reim darauf warum, wieso - herauszufinden.
Vielleicht findet man nicht die ganze Wahrheit heraus-aber zumindest soweit das man es in etwa nachvollziehen könnte, was in LM vorging.
1. nochmals wenn nicht schon geschehen, alles absuchen nach dem Zaun. Unter jedem Busch.
2. auch hinter der Autobahn weiter suchen.
3. Die 2 Menschen auf dem selfie befragen.
4. den Flughafenmitarbeiter (Uniformierte, Polizist) befragen.
5. Das Hotel Color nochmals unter die Lupe nehmen (am besten mit einem echten Deutschen, die haben doch auch gemerkt dass der Russe der sich als deutsch ausgibt gar nicht korrekt deutsch sprach ?!? ) soll keine Beleidigung sein gegen Guetig, als erster Ansatz war es gut.

Und hier ist ein Diskussionsforum für Menschen die gerne analysieren, suchen, sich aus Puzzeln gerne eine Lösung erarbeiten möchten, also warum werden einige immer so persönlich gegeneinander, statt sich um die *neue * Person zu kümmern die anscheinend Lars und Familie kenne? Sie ist nun wohl wieder weg. Schade.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:10
Die romantische Variante: LM hat wirklich jemanden in Bulgarien kennen gelernt und sich verliebt. Aufgrund der Verpflichtungen daheim, der Freundin, dem (bevorstehenden) Hausbau und dem von da an vorgezeichneten Weg hat er sich als Sicherheit liebender Mensch zuerst für die Heimreise entschieden, ist sich aber noch etwas unsicher, ob er wieder zurück in die alten Pfade will. Vielleicht ist dann das endgültige Flugverbot durch den Arzt und die sich öffnende Türe dann die Initialzündung, sich von allem Früheren zu lösen. Daher rennt er spontan los, als sich eine Gelegenheit bietet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:10
Wenn einige von Euch wissen, wer diese Kellnerin ist bzw. wer diese beide Kellnerinnen sind, wäre es doch ein Ansatz, sie mal zu kontaktieren und zu fragen, ob sie etwas zu der Angelegenheit beitragen können. Das wäre doch über deren Web-Sites sicher ein Leichtes.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:13
@Ivik
Ja, darauf haben die sicherlich so richtig Bock. Ich denke, wenn sie etwas wüssten oder beitragen wollten, dann hätten sie sich vermutlich schon gemeldet. Das haben die Freunde von Lars ja auch so gehandhabt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:13
@FF
Danke für den Hinweis...

Ich habe auch nur meine Meinung wiedergegeben , und niemanden verdächtigt...
Nur könnte man den Thread ja schließen,wenn jeder Denkansatz in die gleiche Richtung gehen würde...

Dennoch werde ich zukünftig drauf achten...


melden