Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 18:04
Die Polizei kam sicher zu dem Schluß, dass LArs dort nicht verunglückte.
Vermutlich aufgrund der Hundespur...
Wären sie davon ausgegangen, dass er dort verunfallte hätte man das Gebiet sicher cm-genau abgesucht.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb: Letzteres würde jedenfalls die plötzliche vermeintliche Untätigkeit von Sausawind erklären.
Wie meinst du? Dass sie mittlerweile gar nicht mehr dort sucht?
Gütig hat bald Monatstag....
Ich bin mir bei ramone und 654321 sicher, dass wenn sie "gebraucht" werden, sie auch wieder aktiver hier schreiben...


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 18:19
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Wie meinst du? Dass sie mittlerweile gar nicht mehr dort sucht?
Genau - sie bzw. ein Forist aus S-T wollte ja das Gelände absuchen. Vielleicht hat man ihr die Sinnlosigkeit plausibel gemacht. Nur eine Vermutung...
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Gütig hat bald Monatstag....
Ja, leider. Er hat hier versprochen, uns mit Updates zu versorgen. Und mir persönlich hat er Bilder versprochen, wobei sich das nach XY und @mmit eigentlich erledigt hat. Zuletzt war er 3 Stunden am Stück hier. So beschäftigt wird er nicht sein, dass er sich nicht mal 15 Minuten einloggen könnte. ;)

A.Gütig - Melde dich! Allmy-User suchen dich! :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 18:40
was halt meiner Meinung nach auch nicht nach einem freiwilligen Abtauchen spricht ist einfach mal die Info auf @Sector3 Profil.

Dort steht: 07.07.14 12:00

Lars vertrieb sich noch etwas Zeit und kaufte Postkarten, Souvenirs in der näherern Umgebung.

Es war also geplant seinen liebsten ein kleines Geschenk mitzubringen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 18:43
A. Gütig, versteck dich.
A. Gütig verstecke dich bitte nicht ;) - es geht um deine Reputation!
Stebo muss auch nicht sein Profil öffentlich machen und macht es trotzdem.
Er hats angefangen und bringts zuende, obwohl er nicht muss.
Gestern hatte ers zu, das hatte auch ein Gschmäckle ;)
Nanana, Herr Lincoln - ich habe nur einen kleinen Hoax verbreitet - dabei aber nicht bedacht, dass einige Al k mystery so ernst nehmen würden.

Der Detektiv hat sich übrigens für mein Profil und den Support persönlich bedankt!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 18:43
@LIncoln_rhyME
ich frag mich nur , wozu man neue Infos von Gütig braucht. Gütig spricht nicht von einem freiwilligen Verschwinden (er hat mehr Infos und Erfahrung als wir) - dennoch wird er nicht ernst genommen. Die Idee von einem freiwillig abgetauchtenLM hat sich in beiden Threads breitgemacht und man braucht gute Nerven, wenn man eine andere Ansicht vertritt.

Warum also neue Infos, wenn man den alten noch nicht mal glaubt?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 18:43
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Dem gegenüber steht natürlich die angebliche Spur der Hunde/Mantrailer bis zur Autobahn.
Das kann heißen dass er in ein Auto gestiegen ist, oder dass er die Autobahn überquert hat.

Oder - und das ist mir heute erst gekommen - Er könnte evtl. auch an der Autobahn ein Stückchen entlanggelaufen und dann wieder umgekehrt sein. Wenn die Hunde die Witterung an der Autobahn verlieren, könnte das gut passen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 18:48
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:ich frag mich nur , wozu man neue Infos von Gütig braucht. Gütig spricht nicht von einem freiwilligen Verschwinden (er hat mehr Infos und Erfahrung als wir) - dennoch wird er nicht ernst genommen.
denke nicht das hier jemand die Infos von Herrn Gütig nicht ernst nimmt.

Jede Info ist hilfreich und kann dazu beitragen LM zufinden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 18:54
@KonradTönz

Dass er die AB überquert hat, schließe ich bei guten Mantrailern im Grunde aus.

Eine Umkehr in größerem Abstand zu der "Hin"-Spur halte ich aber definitv für möglich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 18:58
Findet ihr die FB-Seite auch so eigenartig ruhig???

Gestern war doch die Charity-Aktion und keiner berichtet darüber?
Schliesslich kamen dadurch Einnahmen rein, damit die Detektei weiterhin bezahlt werden kann....

Mysteriös, wie alles andere auch hier ;)


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 19:00
Ich finde es sehr gut und wichtig , das hier verschiedene Szenarien durchgespielt werden, das hat nichts damit zu tun, dass man Gütig und seine Arbeit in Frage stellt.
Ich weiss nicht , wie man darauf kommt.
Jeder hat doch das Recht sich seine Meinung zu bilden.
Dazu gehören neue Ansätze.....das hat nichts mit Gütigs Arbeit zu tun.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 19:01
@Barci
mysteriöser Weise war bei uns heute bestes Spätherbstwetter mit sommerlichen Temperaturen - Menschen waren scharenweise draußen unterwegs, ich hab sie gesehen....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 19:03
@lawine
Du hast eine sehr gute Beobachtungsgabe *TOP*

Jedoch war in den letzten 3 Monaten auch immer mal wieder schönes Wetter und dennoch wurde gesucht, auf die Werbetrommel gehauen und gepostet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 19:04
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Ich finde es sehr gut und wichtig , das hier verschiedene Szenarien durchgespielt werden, das hat nichts damit zu tun, dass man Gütig und seine Arbeit in Frage stellt.
Ich weiss nicht , wie man darauf kommt.
Jeder hat doch das Recht sich seine Meinung zu bilden.
Dazu gehören neue Ansätze.....das hat nichts mit Gütigs Arbeit zu tun.
genau meine Meinung, er wird sich bestimmt auch öfter hier auf der Seite umsehen und Infos oder Tipps holen, so ist es ein nehmen und geben.

ich kanns verstehen und es sollte auch so sein, das man auf LM Privatsphäre achtet. Niemand wünscht sich, das jeder alles über einen weiß, aber neue Infos bezüglich der Sichtungen und Denkansätze sollte man uns schon mitteilen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 19:13
da jetzt aber schon zig bulgarische TV / Radio Beiträge geliefert wurden und es aber so wenig Resonanz gibt gehe ich davon aus das er ganz wo anders ist.

Er braucht doch auch frisches Trinkwasser. Er könnte sich ja nur Trinken besorgen in Restaurants am Wasserhahn (gibt bestimmt Durchfall) .. und er würde schon gesehen worden sein.

oder er nimmt sich nicht aufgebrauchte Flaschen, aber diese sind auch nur dort zu finden wo Menschen sind, also würde er eigentlich auch schon gesichtet worden sein.

Da bleibt doch eigentlich nur ein Teich, See übrig. Irgendwie muss er ja mal was trinken.

und dann bleibt noch die Frage der Hygiene:
ohne Waschen fällt man geruchsmässig nach paar Wochen bestimmt auf


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 19:16
Wurde eigentlich auch in den Bulgarischen Medien nach ihm gesucht?
Osteuropäische Länder gelten als sehr Gastfreundlich, vielleicht ist er mal hier mal da irgendwo unter gekommen und eventuell nach Rumänien weiter getrampt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 19:17
Zitat von j.lewandowskij.lewandowski schrieb:Wurde eigentlich auch in den Bulgarischen Medien nach ihm gesucht?
Mehr als hier in D.
Zitat von lawinelawine schrieb:bei uns heute bestes Spätherbstwetter
Bei uns auch. Es war mal wieder herrlich draußen die Zeit zu genießen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.10.2014 um 19:18
@j.lewandowski
also IN den Medien wurde nicht nach ihm gesucht.
Man hat diverse bulgarische Medien eingeschaltet (Rundfunk, Presse, Fernsehen, Internet) um nach ihm zu suchen.
die links dazu sind im thread zu finden.


melden