Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 03:02
Ist halt schade, dass hier sehr angriffslustig argumentiert wird, anstatt vielleicht sogar "ergänzend", beziehungsweise "gemeinsam entwickelnd"! ;-)
Hier in den HT platzen immer wieder Leute rein, die sich einfach 0 mit dem Fall beschäftigt haben. Das ist das einzige Problem...

Hier und in der Gruppendiskussion zum Thema wird sehr wohl "gemeinsam entwickelnd" vorgegangen. Die Ergebnisse siehst du in meinem Profil.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 03:05
Sorry, steh da vielleicht gerade auf dem "Schlauch": Was bedeutet HT???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 03:23
Ich denke, man sollte schon zwischen seiner eigenen Theorie + dem was man persönlich für plausibel hält auf der einen Seite und der Realtität an sich auf der anderen Seite unterscheiden.

Denn was auch immer man für plausibel hält, die Realität kennt hier keiner von uns und deshalb sollte man meines Erachtens nach auch davon absehen, seine eigene, persönliche und völlig subjektive Einschätzung als Fakt oder Realität zu propagieren.

Es gibt Anhaltspunkte für ganz unterschiedliche Theorien, so ist das eben leider.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 05:31
@lawine
voilá ... der user @0876 hat dazu am 2.9 geschrieben :
und siehe da: es gibt äußerst einschlägige seiten, auf welchen das hotel (neben nur zwei weiteren hotels) explizit für diese zwecke beworben wird
Seltsam, seltsam und sehr merkwürdig lawine,
den User @0876 findet man nur in der Erwähnung Deines Posts (und meines jetzt)......

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=0876

Ebenso wird ein solcher User nicht in den "Infos" zu diesem Thread aufgeführt....


melden