Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank
melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.10.2014 um 14:47
@KonradTönz

Dann ist er d.M.n. wie Inspektor Clouseau von einem Fettnäpfchen ins andere getappt.
Nicht ganz: Es gibt ein verknüpfendes Band zwischen vielen der bekannten Ereignisse. Und das ist die psychische Ausnahmesituation (um mal das böse P-Word zu vermeiden), die ihn womöglich in den letzen Tagen zi


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.10.2014 um 15:10
@inci2
Seine angebliche IQ Auswertung ist sowieso Quark, weil sie nur (wenn überhaupt etwas berechnet wird) Rechtschreibung und Grammatik berücksichtigt. Auch weil es viel zu viele User mit einem Stebo-IQ unter 90 gibt, liegt der Verdacht einer Abzocke sehr nahe. Zuerst dachte ich es wäre eine Spaßattacke von ihm. Falls er das aber wirklich ernst meint, dann tut er mir einfach nur Leid.


melden