Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 19:47
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:rechts vom Highway, dort sind etliche Bauernhöfe
da hat es keine Bauerhöfe
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:Gibt es den in Bulgarien auch Zirkusse oder Kirmes Aussteller, die wandern ja von Stadt zu Stadt, vielleicht könnte man diese fragen, ob sie an den Orten wo sie sind Flyer aufhängen.
nein ,das gibt es hier nicht so, wie du das kennst


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 19:47
@marco23523 das find ich wieder einen guten Input, für mich würde das nun heissen , ich suche sofort mit Hilfe von marple od. lawine nach dem bulgarischen Namen von Kirmesausteller oder Zirkus( wäre ne grosse Hilfe) dann sofort e-mails raussuchen , Flyer mit bulgarischer Sprache senden!
Nun möchte ich euch meine Vision noch vermelden. Genau das fehlt bei der heutigen „Suche oder lösen von verbrechen oder Vermisstenfällen*---hier ist eine Gruppe von Menschen die mit Elan und Eifer gerne analysiert , sucht , Spuren finden will.. Aber offiziell eben nicht! Wie schön wäre es wenn Allmystery ein Teil von offizieller Detektivarbeit /oder Polizeiarbeit werden würde. Echt jetzt, ich als Neuzugang habe gestaunt, wie viele gute Inputs, Ideen , Spuren hier rauskamen, aber alles für nichts? Kann man denn nicht anstreben ein Teil von BKA oder x was zu werden? Offiziell!? Welche Polizei SOKO hat Zeit im Internet solche Spuren zu suchen ? Keiner ! Oder nur zu wenige! Ich meine das ernst! --- es wäre doch hilfreich ! Natürlich müssten neue , strengere Regeln gelten, aber nehmen wir mal an das Profil von Stebo beinhaltet wirklich step by step zusammengetragenes, was den offiziell suchenden eventuell entgangen ist /wäre? So würden doch echt Menschen helfen, die es als Hobby gerne tun! Wäre die Welt nicht schöner?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 19:48
@stella9551 agh, na dann, wenn es das nicht gibt! nix zu machen -leider


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 19:55
@stella9551
und wie es Zirkuse gibt in Bulgarien, google nur mal unter dem Stichwort Varna Zirkus, schon da findet man zig Einträge.

Ich verbinde Zirkusse mit Zigeuner, weis auch nicht warum und in Bulgarien gibt es sehr viele.

Und die "nächste" Ortschaft rechts neben dem Highway ist Slanchevo (wo viel Wald ist)
Dort sind in der Tat einige Bauernhöfe, hab ich selbst gesehen als ich einen Waldweg durchbin mit google Earth und street view.. hab aber leider den Tab geschlossen sonst hätte ich gerne gleich dorthin verlinkt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 19:57
@marco23523 kannst mir den link von den Zirkussen hier reinstellen , bitte? danke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 19:57
wo kann man Anregungen etc... hin mailen für Allmystery?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 19:59
@Silbersee

http://dy.cx/dEuLF

hier der Link der Suchanfrage wegen Zirkus in Varna

und die Treffer sind nur Varna, denke mal das in Bulgarien so was eher verbreitet ist als bei uns


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 20:00
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:wo kann man Anregungen etc... hin mailen für Allmystery?
Was für Anregungen? Aufregung gibt ja genug, aber was für Anregungen meinst du?


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 20:00
@Silbersee dein Ernst? Einfach mal zwei Sekunden die Seite anschauen und man findet unten den Link Verbesserungen: Verbesserungsvorschläge oder im Impressum eine Kontaktadresse: https://www.allmystery.de/static/impressum/

Aber hauptsache nicht selber die Arbeit machen und andere springen lassen, stimmts?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 20:02
@KBEE ohhh, sorry , habe nicht gut genug geschaut, herzlichen Dank!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 20:02
@LIncoln_rhyME ja ich habe eine Anregung (keine Aufregung) :-) die werd ich nun mal platzieren :-)
@marco23523 danke für den link


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 20:08
zum Beispiel hier gefunden:

http://www.circus-online.de/news_juni14.html

Der bulgarische Circus Balkanski
veranstaltet vom 29. Juni bis 01. Juli
in seinen Zeltanlagen, während des
Gastspiels in Varna, das
"International Circus Festival
for Children".

Also ein Versuch wäre es Wert die Zirkusse anzusprechen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 20:34
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Kann man denn nicht anstreben ein Teil von BKA oder x was zu werden? Offiziell!?
das wohl kaum ;D aber ich hatte auch schon mal gedacht, wie gut es wäre, einen verein zu gründen, der angehörigen von vermissten Hilfe anbietet. es gibt den weißen ring für opferhilfe und einen verein zur suche vermisster kinder, aber mir schwebte eher was übergreifendes vor, wo angehörige von vermissten auch psychologische und juristische hilfe bekommen können, wo ein rechercheteam und evtl auch forensiker involviert sind, suchtrupps organisiert werden können usw., aber mal ehrlich: 98% der user hier haben weder zeit noch lust, verbindlich ihre freizeit in solch ein ehrenamt zu investieren - denn das ist allmystery: freizeitbeschäftigung.

sorry, das war jetzt leider off-topic, aber da hier so viele die psychische lage der mutter ins spiel bringen oder nach "pressesprechern" rufen, vielleicht doch nicht so ganz deplatziert hier.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 20:42
@marco23523 ok, ich versuche es....per mail...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 20:45
@Minderella - danke für Deine Antwort! nun mir ginge es hier nur um analysieren , Spuren suchen , eben so wie es ist hier, mehr nicht.... alles zusammen wäre super - wäre aber ein viel zu grosses Betätigungsfeld alles unter einen Hut zu bringen. Es ginge ja eben nur um die Detektivarbeit , so wie ich es meinte.. ok, aber zurück zum Fall, ich werde mal e-mails von Zirkussen raussuchen:-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 20:46
@stella9551
Zitat von stella9551stella9551 schrieb:nein ,das gibt es hier nicht so, wie du das kennst
Vielleicht kannst Du ein wenig mehr dazu sagen,
inwieweit sich Zirkusse in Bulgarien unterscheiden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 20:58
@marco23523

Da sind zwar viele Hits auf der Google-Seite, das ganze
sieht mir aber so aus, als wäre da der einzige Zirkus,
der mit unseren vergleichbar ist, der "Circus Balkanski".

http://www.circus-balkanski.com/

Ich denke, auch, daß die da nicht adauernd herumreisen,
sondern so eine Art festes Quartier in Sofia haben.

Aber schau mal selbst, die Webseite ist in Englisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:05
@inci2
ja das stimmt, aber es gibt denke mal schon noch mehr Zirkusse.
hab hier noch einen gefunden durch Bildersuche:

Circus Orion | Facebook
https://www.facebook.com/.../Circus-Orion/173257...
Diese Seite übersetzen
Varna, Bulgaria · Freeroll Password ... Circus Orion changed their cover photo. January 10 ... Circus Orion shared a link via Tsvetomir Svetlinov. November 16 ...

@Silbersee
coole Sache, ich schau mal was ich noch finde.

Circus Orbita | Facebook
https://bg-bg.facebook.com/.../Circus.../631429216...
Diese Seite übersetzen
Circus ORBITA е със запазена марка! Телефон за ... Circus Orbita промени своята снимка на корицата. 30 юли .... Circus Orbita беше в(ъв) Varna. 7 юн

Cumbo Circus – Keep the Balance! » events
cumbo.org/events
Diese Seite übersetzen
VARNA – BULGARIA. 20th – 22nd APRIL. GREEN DAYS FEST. SOFIA – BULGARIA. 13th APRIL. CUMBO & CUMBIA NIGHT VOL 2. SOFIA – BULGARIA ...

FREAKY CIRCUS 12.07.2014 | Varna - Events in City
allevents.in/varna/freaky-circus.../28168600533682...
Diese Seite übersetzen
12.07.2014 - Sea Garden / Primorski park, 9000 Varna, Bulgaria, Varna, Bulgaria, НА 12ТИ ЮЛИ СЪБОТА ЛЕТЕН КЛУБ ХОРИЗОНТ, ЩЕ ВИ ПРЕНЕСЕ В ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:10
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:Wie schön wäre es wenn Allmystery ein Teil von offizieller Detektivarbeit /oder Polizeiarbeit werden würde. Echt jetzt, ich als Neuzugang habe gestaunt, wie viele gute Inputs, Ideen , Spuren hier rauskamen, aber alles für nichts?
Du darfst die Fantasien, Visionen, Spekulationen usw. der User hier nicht mit guten Spuren verwechseln. Wenn die Polizei alle dem nachgehen müsste, wäre sie auf Jahre hinweg nur durch diesen einen Fall komplett blockiert. Es hat schon einen Sinn, warum die Polizei nur in ganz wenigen Ausnahmefällen (wie diesem hier) überhaupt an eine derartig breite Öffentlichkeit geht. Es kommt einfach zu viel Mist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 21:14
@KonradTönz--- also ja etwas Mist , aber hier fand ich es nicht viel Mist :-) , wie gesagt es gäbe dann strengere Regeln und nur handfestes wäre dann das was weitergeleitet würde, eventuell gäbe es einen offenen Bereich (wie bisher) und eben einen Insider Bereich wo das wichtigste zusammengatragen werden könnte....so in etwa - aber ich weiss Visionen werden meist nicht wahr :-D


melden