Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 17:33
Herr Andreas Gütig hat das ebenfalls ausgesagt. Lars habe seiner Mutter gegenüber gesagt, dass er Angst um sein Leben habe.

Zitat:
Hat auch mit seiner Mutter kommuniziert zweimal, dass er Angst um sein Leben hat."
(ab 4:10 Min.)

http://www.spiegel.de/video/verschwunden-in-bulgarien-der-fall-lars-mittank-video-1518506.html


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 17:35
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Herr Andreas Gütig hat das ebenfalls ausgesagt. Lars habe seiner Mutter gegenüber gesagt, dass er Angst um sein Leben habe.
Woher hat G. dann diese Information?
Ich dachte, er hätte diese Informationen von der Mutter?

Und wenn das alles nicht stimmt, wieso
wartet man dann über eine so lange Zeit
um solche Aussagen zu revidieren?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 17:35
das war mein Reden die ganze Zeit und ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass die Mutter NIE berichtet hatte, dass Lars Angst um sein Leben hatte. Die Situation im Hotel wurde mit "Unwohlsein" = es stimmt was nicht mit dem Hotel beschrieben. Aber nie Todesangst. da hat sich aus einer user Meinung heraus ein vermeintlicher Fakt gebildet.

Danke Frau Mittank, dass dieser Punkt deutlich ausgesprochen wurde von Ihnen!!

@x-aequitas
es wurde von der Mutter mitgeteilt, er hatte Angst, von einer Höhe (Versteck) herunter zu stürzen. Das habe ich nie mit Todesangst gleichgesetzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 17:37
@lawine
Aber AG arbeitet doch für SM.
Warum sollte er so etwas erfinden?
Sein Wortlaut war, dass Lars Angst um sein Leben hätte


6x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 17:38
Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen...aber eine Wendung ist ja wohl eingekehrt, sonst würde Frau M. nicht versuchen, 'seine Angst um sein Leben' aus der Welt zu schaffen. Was/Wer kann da klärendes zu diesem Umstand des Lebensbedrohlichen geliefert haben? Für meine Meinung z.B. der am Gespräch beteiligte LM.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 17:43
Zitat von inci2inci2 schrieb:Woher hat G. dann diese Information?
Ich dachte, er hätte diese Informationen von der Mutter?
Ich hatte ja mal die entsprechende Zitate aus Spiegel TV herausgeschrieben: Beitrag von x-aequitas (Seite 333)
-"Hier beginnt auch diese dubiose Geschichte eigentlich. Weil hier hat angefangen Lars in Panik zu bekommen. Er hat fluchtartig um 4 Uhr das Hotel verlassen. Hat ein Versteck aufgesucht. Hat auch mit seiner Mutter kommuniziert zweimal, dass er Angst um sein Leben hat." (ab 4:10 Min.)
Das hat Herr Gütig auch hier im Forum mehrfach wiederholt:

1.
Leider hat Lars nicht dazu gesagt warum er Angst um sein Leben hat diese Info würde uns bestimmt gut helfen. Leider jedoch nicht.
Beitrag von DetekteiGuetig (Seite 460)

2.
Er hat geäußert, dass er aus einem Versteck telefoniere und das er Angst um sein Leben hat.
Beitrag von DetekteiGuetig (Seite 386)


Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 17:45
@lawine

Da hat sich gar nichts aus einer Usermeinung heraus gebildet.
Wenn der Detektiv , welcher für die Familie arbeitet , das in einem TV Bericht wörtlich sagt....dann kann man das wohl als FAKT ansehen.
Das dies jetzt scheinbar nicht so ist... nunja.....

Das ist aber definitiv nicht auf unseren oder den Mist von FB- Usern gewachsenen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 17:46
@Barci
Zitat von BarciBarci schrieb:Aber AG arbeitet doch für SM.
Warum sollte er so etwas erfinden?
Eine wirklich gute Frage!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 17:53
Das gleiche mit Interpol -er wird nicht ofiziell gesucht.In Burgas wissen auch sehr wenige über LM .und das sind nur 110km von Varna ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 17:56
Aber die Idee des lebensbedrohlichen bleibt in ihren post erhalten, nur dass der Flughafenarzt das nun vielleicht war oder RTL, denn deren Beitrag hat ja auch missfallen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:02
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Das ist aber definitiv nicht auf unseren oder den Mist von FB- Usern gewachsenen.
Das sollte man noch mal wiederholen! So ist es nämlich! Der Detektiv hat die Todesangst "überall" zum "Fakt" gemacht! Vorher handelte es sich nur um (interpretierte bzw. vermeintlich zitierte) Aussagen von meist bulgarischen Redakteuren.
Allerdings ist es schon delikat, das "erst" jetzt nach fast 4 Monaten zu revidieren. SM hatte vielleicht keinen Kopf dafür (verständlich) - aber das ganze Umfeld muss ja auch Bescheid gewusst haben...

Trotzdem: Endlich mal Tacheles und nichts Zweideutiges!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:05
Die Detektei wird mit keinem Wort erwähnt, nur dass man in Zukunft (!!!) hier und da was in den Medien plaziert. Was ist passiert???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:10
Ich kann die Wahl seines Hotels nicht verstehen. Warum hat er die Nacht in einem dubiosen Hotel in einem verrufenen Stadtviertel verbracht? Für 20-30 Euro mehr die Nacht hätte er ein besseres Hotel finden können, dass noch dazu über einen Security Service verfügt hätte. So viel muss einem die perönliche Sicherheit und die Sicherheit seines Hab und Gutes Wert sein.
Gefällt mir · Antworten · 4 · 2. September um 11:49

Thomas Lipper Der Taxifahrer hat ihm das Hotel "COLOR" empfohlen (lt. Spiegel TV). Mit dem Hotel ist alles in Ordnung (s. Bewertung bei Booking.com / Detektiv vor Ort)
Gefällt mir · 1 · 2. September um 19:42

Findet Lars Mittank Das Hotel bei Booking. com ist ein anderes Hotel Color in Varna.
Gefällt mir · 5. September um 10:33



Wie ist das zu verstehen? Ich dachte, es gibt nur ein Hotel Color in Varna?? Und warum wird deutlich gesagt, das bei booking.com ist NICHT das, in dem LM war???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:11
Was ist denn nun los?
Wird ja ganz dubios

(den Beitrag kannte ich noch gar nicht)

Aber vielleicht wird das ja auch in 4 Wochen aufgelöst ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:18
also die schoene Fotos von dem Hotelzimmer ist nicht das hotel color wo lars war???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:18
@teeramisou
Kann man ja mal so in die Welt setzen! Ist meist mehr Arbeit es wieder wegzuschaffen. Bulgarien ist weit weg. Siehe offen sichtbare Kopfverletzung. Siehe freiwilliger Ausstieg keine option. Rausgehauen! Da es der Glaubwürdigkeit nicht förderlich ist, diese Revidierung zu veröffentlichen, kann ich mir nur vorstellen, dass dies auf Druck geschah.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:19
in Varna gibt es definitiv KEIN anderes Hotel ,das Color heisst!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:20
davon habe ich auch schon wo was gelesen das es wohl 2 Hotels mit dem Namen gibt, aber habe die selbst nicht gefunden daher nicht hier angesprochen. Davon war gleich am Anfang die Rede.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.10.2014 um 18:22
Alle Berichte von AG und seine Mitarbeiter meinen das Hotel Color ,das auch im booking.com zu finden ist


melden