Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 20:48
@megapower
Da die Mutter offensichtlich nicht mal unser Angebot von vor 4 Wochen kennt und dieses
Angebot wahrscheinlich vom Guettig abgeblockt und nicht weitergegeben wurde, gehen wir jetzt
einmal unseren eigenen Theorien nach und untersuchen die angeblichen
Beitragsrueckstaendeg, die angebliche Pleite, die angebliche Putzfirma, den angeblichen Motorrad Club, den limoservice usw.
Davon hat die Mutter aber auch nix.

Man kann die Mutter auch kontaktieren, ohne über Herrn Gütig
gehen zu müssen.

Wenn man denn unbedingt gewollt hätte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 21:22
last mal bitte @megapower in Ruhe, hier kann jeder mitreden und hört bitte auf mit den Streitereien untereinander.

ich finde das auch wichtig was @megapower schreibt, auch wenn es hier nicht jedem passt könnte es von Bedeutung sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 21:25
@marco23523

Es geht nicht darum, megapower das Schreiben hier zu
verbieten. Nur wenn man so holterdipolter hier auftaucht
und suggeriert, daß man Insiderwissen habe, das über das
was hier schon mal veröffentlicht wurde, hinausgeht, ja dann
wäre es schön, wenn man das ein wenig glaubhaft verifizieren
könnte.

Es muss ja kein Seelenstriptease mit Bild, Anschrift, Hausnummer
Telefonnummer sein.

Einfach nur ein Hinweis, vielleicht an den Mod....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 21:28
@inci2
Danke , du hast es auf den Punkt gebracht.
Ein wenig Transparenz wäre schön !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 21:28
naja, die forenregeln sind ja klar. wenn man vorgibt, insiderwissen zu haben, dann muss man das belegen, woher.
der tonfall ist nciht angemessen. und es wird viel angedeutet, was aber nicht weiterführend ist. wozu also dann das leere gerede?
ich hatte übrigens auch schon erwähnt, dass ich fürchte, dass schimpanski recht haben könnte...aber das wollte keiner hören....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 21:30
ok dann frag ich mal @megapower ob er irgendwas weiß, was wir noch nicht wissen, bin auch gespannt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 21:47
@multisync_xe
Du hattest nach den Hunden gefragt. Und genau das frage ich mich auch. Wann genau waren die Hunde im Einsatz? Unmittelbar nach seiner "Flucht" aus dem Flughafen? Im Grunde macht ja die Kletteraktion über den Zaun von Lars nur Sinn, wenn die Sicherheitsbeamten ihm gefolgt sind. Die Bilder der Überwachungskamera wurden ja nach ca. 15 Sekunden geschnitten. Wäre doch interessant zu Sehen, ob nach Lars wenig später z.B. Polizei oder Security aus dem Gebäude gelaufen kam.


melden