Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 21:44
Bleibt bitte beim Thema


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 21:52
@Sector3
Das Bild mit dem Erdhügel...der war/ist m.M.n vor dem Zaun...also hinter dem Erdhügel befindet sich der Zaun...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 21:59
@Nina75

Genau mein Reden:

t5081c8 131d10 fluchtweg hOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:03
Der Erdhügel stammt -wie Stebo richtig schreibt- aus der Umbauzeit des Flughafens in 2013.

Zur Zeit von Lars´ Verschwinden (Juli 2014) war der Hügel mit allergrößter Wahrscheinlchkeit nicht mehr da.

Wie ich schon vor Monaten schrieb: der Flughafen Varna ist 2013 komplett umgebaut worden. Passt also auf, wie aktuell die Bilder sind, anhand derer Ihr irgendwas erkennen wollt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:03
sorry, ich geh noch mal zurück zum Krankenhausbesuch, ein Tag vor dem Abflug.

Ich geh mal stark davon aus, das man auch im Krankenhaus war und die Ärtze etc. befragte.

Da aber keine Aussagen bezüglich Angstzustände, erweiterter Pupillen, Nervosität seitens der Ärtze aus dem Krankenhaus kommen, kann man eigentlich zu 100% davon ausgehen, dass wenn es Ursachen für eine Psychose gibt, diese erst nach der Zeit des Krankenhausbesuches zu suchen sind und nicht davor...

Also was spielte sich danach ab? LM besorgte sich ein Taxi und ließ sich ins Hotel Color bringen. Was sagte dieser Taxifahrer bezüglich Angstzustände, erweiterter Pupillen, Nervosität , den hat man bestimmt auch verhört? Von dem kommen auch keine Berichte das was nicht stimmte.

Daraus schließe ich, das bis dahin auch noch alles OK war. Meiner Meinung nach ist nichts von Bedeutung was vor der Zeit des Hotel Colors war, nichts.. auch nicht die Ohrfeige.

Denke es ist alles ein reiner Zufall, das die Ohrfeige hier mit so ins Thema einfließt und es mit reingemischt wird... es passte halt so schön zu all der Angsttheorie und Psychose.

Ich glaub man hätte eigentlich alles vor der Zeit des Hotel Colors nicht berichten sollen, da es bestimmt null damit zu tun hat, das hat alles unnötig verwirrt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:06
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:Also was spielte sich danach ab?
Betrachte das mal ganz einfach....
Die ganze Situation änderte sich ab diesem Moment....
Er war ja ab hier alleine...


-->gelöscht wegen Spam, Off-Topic, Willkür


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:06
@Sector3
Ja genau,stimmt :)

So... und wenn man sich das Bild unten links anschaut...wer hat da jetzt vom FH aus denn sehen können ob LM da übern Zaun springt ? Und was sich da hinter dem Hügel abspielt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:06
@westpol

Doch, der Erdhügel ist immer noch da:

Gütig steht mitten drauf und auch mmit hat den Hügel gefilmt.

77639b Aussenzaun Flughafen Varna Detekt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:07
@westpol
Zitat von westpolwestpol schrieb:Zur Zeit von Lars´ Verschwinden (Juli 2014) war der Hügel mit allergrößter Wahrscheinlchkeit nicht mehr da.
Das Bild das stebo oben eingestellt hat, ist aber doch von mmit,
der das dieses Jahr im Sommer aufgenommen hat.

Mit anderen Worten, der Hügel ist noch da...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:09
@westpol
So viel ich noch weiß hat das Erdhügelbild ein User hier gepostet der dieses Jahr in Varna war ???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:13
Ich habe mir das Video jetzt nochmal angesehen...sein weglaufen wirkt eher wie "oh je, ich habe etwas vergessen/verloren, moment - bin gleich wieder da" und dann läuft er los.
Nur - wohin? Warum? War er verwirrt und wollte zurück laufen - anders gefragt: hat er evtl. jetzt gar keinen Pass dabei, sondern hat eben diesen verloren/vergessen und wollte diesen wiederholen?

Herrje, es ergibt alles keinen Sinn. Dieses Weglaufen ist so komisch...der Richtungswechsel, das gemütliche Joggen...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:28
Ich frag mich, ob er außerhalb des Gebäudes wirklich nur langsam "joggt", oder ob das nicht sowas wie ne optische Täuschung ist?!

Lacht nicht... Im Ernst:

Im Gebäude sieht man ihn von schräg hinten/oben. Iwie so.
Da rennt er- sehr schnell, wie ich finde. Sportlich. Aber so, als wäre er angetrieben von etwas. In er panisch dabei ist, kann ich nicht sagen.. Dazu fehlt mir die Mimik.

Draußen hält er zwar erst an. Was ja eher gegen ein angsterfülltes wegrennen spricht.
Aber das könnte auch ein "scheisse, wo soll ich denn nun hin?!" Bedeuten.

Und dann... Sieht man ihn nach links abbiegen. Allerdings von sehr viel weiter weg und fast schon frontal. Wenn man etwas frontal beobachtet, hat man das Gefühl, dieses entgegenkommende ist langsamer, wie wenn man es von hinten beobachtet.

Könnt ihr das ernsthaft als lockeres Joggen abtun?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:30
@Sector3
Okay, tschuldigung, Du hast recht (alle andern, die auf den Erdhügel hingewiesen haben auch)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:32
ich frag mich immer noch, bei aller Akrobatik und Getrübt, wie es möglich ist, sich nicht zu verletzten.
Und wenn es nur minimale Schnittverletzungen sind, aber Abschürfungen.

Die Hunde verfolgen ja eine Spur unter anderem anhand von Hautpartikeln, vielleicht auch kleinste Blutpartikel und diese müssten ja dann viel mehr als sonst vorkommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:35
@osttimor
@inci2

Ich meinte tatsächlich nur Verwirrung. Hervorgerufen durch wenig Schlaf, Energydrink(s) und den Wunsch "einfach nur" nach Hause zu fliegen.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:37
@marco23523
ich finde den ganzen Akt des Zaunüberkletterns ungewöhnlich und glaube persönlich nicht, dass das so einfach ist, wie dargestellt wurde, auch nicht für einen sportlichen Menschen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:38
@Fyra
Zitat von FyraFyra schrieb:Ich meinte tatsächlich nur Verwirrung. Hervorgerufen durch wenig Schlaf, Energydrink(s) und den Wunsch "einfach nur" nach Hause zu fliegen.
Also da muss ich sage, da tue ich mich schwer, das irgendwie anzunehmen.
Das ist ja kein alleinreisendes Kind, das zum ersten Mal fliegt und irgendwie
"abhanden" gekommen ist.

Das ist ein 28-jähriger Mann, der aber dauernd so dargestellt wird,
als sei er eigentlich erst 8.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:40
@Nursii

Drinnen sprintet er in 3 Sekunden bis zum Ausgang. Draußen ist es fast ein Gehen, da braucht er 10 Sekunden für 20 Meter. Und m.E. hält er nicht an, sondern er läuft auf die Kamera zu, was aber durch das Schild verdeckt wird.

M.E. läuft er gerade aus dem Ausgang (nicht rechts) und hat frontal vor sich ein Gebäude am Außenrand des Geländes. Daher entscheidet er sich während des Joggens Richtung Erdhügel weiter zu laufen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:43
@Fyra
Zitat von FyraFyra schrieb:Ich meinte tatsächlich nur Verwirrung. Hervorgerufen durch wenig Schlaf...
Um dann verwirrt und übermüdet in Höchstgeschwindigkeit quer über den Flugplatz zu sprinten und in einem Feld, bzw. auf einer Autobahn nebenan zu verschwinden - nah!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 22:50
@inci2
nein @inci2 so meine ich das nicht. Kennst du das nicht, wenn man sich plötzlich einfach völlig überfordert fühlt (und dazu muss nicht mal was besonderes passiert sein - es ist dann mehr so die Summe der Dinge) und einfach nur weg möchte, nach Hause, ins Bett?
Ich kenne das und ich bin nicht 8 und auch nicht 28 ;-)



Ich weiß: es passt alles nicht zusammen - er erklärt nicht, warum er nachts das Hotel verließ, es erklärt nicht die 500 Euro...wenn ich aber nur das Video betrachte, ohne Hintergrundwissen sozusagen, dann wirkt alles sehr harmlos auf mich. Wäre er nicht schon seit Stunden am Fh gewesen würde ich sagen: er sieht aus, als würde er versuchen, den Taxifahrer einzuholen, weil ihm eingefallen ist, dass er seine Jacke vergessen hat. So in etwa.


2x zitiertmelden