Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Spurlos, Honduras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 17:46
Ich bekam eine Meldung vom System: Psymann hat Dich angesprochen.

Und jetzt finde ich dieses Posting einfach nicht. Gelöscht worden ist auch nichts. Hm...?

Anzeige
melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 18:55
@Marianne48
Der heißt jetzt nur: WacciusBaccius ;)
Das @ing ist auf der vorherigen Seite!

Grüße
Wacky Baccy


melden
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

18.11.2014 um 19:26
@WacciusBaccius

Jesses, hat das jetzt aber gedauert, bis ich nachgekommen bin.

Du hast also in der Zwischenzeit eine Namens-Metamorphose durchgemacht, sozusagen :D

Also: Dass es ein Stalker gewesen sein könnte, das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich denke schon eher an einen Täter/Täterschaft aus dem näheren Umfeld der verschwundenen Frauen.

Bis jetzt habe ich noch keine neuen Infos über den Fall gefunden, vielleicht gibt es morgen noch die eine oder andere weitere Meldung.


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

19.11.2014 um 15:12
@Marianne48

Die Nachrichten wollten wir wohl nicht hören :(

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2840521/Police-searching-missing-Miss-Honduras-arrest-sister-s-boyfriend-suspicion-kidnapping-girlfriend-days-Miss-World-contest.html


1x zitiertmelden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

19.11.2014 um 15:14
Und hier nochmal auf deutsch.

Medien: Verschwundene Miss Honduras tot
Die seit gut einer Woche vermisste Miss Honduras ist offenbar tot: Laut örtlichen Medienberichten vom Mittwoch haben Sicherheitskräfte die Leichen der 19-Jährigen und ihrer Schwester gefunden. Die Medien berufen sich in den Berichten auf Angaben von Sicherheitsbehörden. "Wir sind uns sicher, dass es sich bei den gefundenen Leichen um die beiden Schwestern handelt", sagte demnach ein Behördensprecher.

Ihm zufolge sei ein Verdächtiger festgenommen sowie Waffen und ein Auto beschlagnahmt worden. Nach der Schönheitskönigin war zuvor mit einem Großaufgebot gesucht worden. Die 19-jährige Studentin und ihre Schwester waren am vergangenen Donnerstag verschwunden, nachdem beide zuvor die Geburtstagsfeier vom Freund der Schwester besucht hatten


http://www.news25.de/news.php?id=109010&title=Medien%3A+Verschwundene+Miss+Honduras+tot&storyid=1416401494557


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

19.11.2014 um 16:11
Hier der ORF-Bericht:
http://orf.at/stories/2254395/


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

19.11.2014 um 16:16
Verdammt - WARUM?? Das tut mir so leid ....


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

19.11.2014 um 17:01
So schön. So jung. Die Wahl jetzt wäre ihre Chance gewesen, in der Welt einen Job zu finden und ein glückliches Leben führen zu können. Tragisch.


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

19.11.2014 um 18:21
R.I.P.

Ich hoffe Ruiz wird lange weggesperrt...

http://www.vol.at/miss-honduras-und-schwester-ermordet-aufgefunden/apa-1421290232


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

19.11.2014 um 18:50
Sehr traurig , eine so blutjunge wunderschöne Frau.
Ich hoffe , der Mörder kommt lange , lange ins Gefängnis.


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

19.11.2014 um 18:57
Ja, sehr traurig sowas. :(

Jetzt würde mich nur noch das Motiv interessieren? Wird wohl keine geplante Tat gewesen sein, am eigenen Geburtstag vor anderen Gästen seine Verlobte und deren Schwester getötet zu haben. Was könnte auf der Feier denn so aus dem Ruder gelaufen sein, dass der Gastgeber zum Doppel-Mörder wird? Und nicht nur, dass ihn niemand aufhielt, man half ihm sogar noch beim Vertuschen.


1x zitiertmelden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

19.11.2014 um 19:07
In der BILD steht, sie wurden erschossen. Der Freund war wohl eifersüchtig.


melden
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

19.11.2014 um 19:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Nachrichten wollten wir wohl nicht hören :(
Wie recht Du doch hast.....das wollten wir wirklich nicht hören!

Nichtsdestotrotz: Herzlichen Dank fürs Reinstellen der Meldungen.


Habt Ihr Euch schon mal die Bilder der Verhafteten im Link (englisch) von @Hailey25 angeschaut? Die sehen ja zum Fürchten aus, finde ich....so brutal.

*****

Ich habe auch noch den einen und anderen Link:

http://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/2014/11/19/miss-honduras-und-ihre-schwester-tot-aufgefunden.html (Archiv-Version vom 21.11.2014)

http://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/2014/11/19/miss-honduras-und-ihre-schwester-tot-aufgefunden.html (Archiv-Version vom 21.11.2014)


melden
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

19.11.2014 um 19:48
Nachtrag:
Dank auch @Pantea @WacciusBaccius und alle anderen fürs Zusammentragen von Meldungen.


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

19.11.2014 um 20:06
@Marianne48

Gibt nichts zu Danken!
Hoffe diese , bitte verzeiht diesen Ausdruck, Hunde werden lange weggesperrt....
Nichts auf der Welt rechtfertigt einen Mord an einer anderen Person...

Just my 2 Cent.

Grüße
Wacky Baccy


melden
Marianne48 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 07:57
In diesem Bericht wird das Motiv "Eifersucht" bestätigt. sowie es auch @diegraefin gestern schon mitbekommen hat.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/miss-honduras-eifersuchtsdrama-um-schoenheitskoenigin-a-1003961.html
Tod von Miss Honduras: Eifersuchtsdrama um Schwester von Schönheitskönigin

Die honduranische Schönheitskönigin María José Alvarado und ihre Schwester sind erschossen worden. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen - und auch das Motiv ist nun offenbar klar.

Tegucigalpa - María José Alvarado wollte Miss World werden. Doch wenige Wochen vor dem Wettbewerb um die schönste Frau der Welt ist die 19-jährige Studentin getötet worden. Die Leiche von Miss Honduras sei zusammen mit der ihrer Schwester Sofía im Westen des Landes entdeckt worden, bestätigte der Leiter der Ermittlungsgruppe, Leandro Osorio. "Wir können mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, dass es sich um die beiden jungen Frauen handelt. Der Fall ist sehr klar.

Die Schwestern seien in einem Erholungsgebiet nahe der Stadt Santa Bárbara erschossen und später in die Ortschaft La Arada rund 300 Kilometer nordwestlich der Hauptstadt Tegucigalpa gebracht worden, sagte Osorio. Forensiker gruben die Leichen nahe einem Flussufer aus, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Sie seien bereits relativ stark verwest. Am Mittwochabend wurden sie zur Obduktion nach Tegucigalpa gebracht.

Die jungen Frauen waren am vergangenen Donnerstag verschwunden, nachdem sie die Geburtstagsfeier von Sofías Freund Plutarco R. besucht hatten. Der Mann gilt als Hauptverdächtiger. R. habe die Tat eingeräumt und die Ermittler zu den Leichen geführt, sagte Polizeichef Ramón Sabillón. Die Zeitung "El Heraldo" berichtete unter Berufung auf Sicherheitskreise, er sei mit seiner Freundin aneinandergeraten, weil sie mit einem anderen Mann tanzte. Im Streit habe er die beiden jungen Frauen erschossen.

Nervöser Anruf bei der Mutter

Deren Mutter sagte dem honduranischen Fernsehsender Televicentro, R. habe sie am Morgen nach dem Verschwinden ihrer Töchter angerufen. Er habe nervös gewirkt und behauptet, die beiden seien in mit anderen Leuten in einem Auto von der Party verschwunden.

An der Tat seien neben R. weitere Menschen beteiligt gewesen, etwa beim Versuch, den Tatort zu reinigen, sagte Ermittler Osorio. Auch die Tatwaffe und das Auto, in dem die Leichen transportiert wurden, seien gefunden worden.

"Wir sind erschüttert vom schrecklichen Tod zweier junger Frauen, die so voller Leben waren. Unsere Gedanken und Gebete gelten der Familie und den Freunden von María José Alvarado und Sofía Trinidad in dieser Zeit der Trauer", sagte die Leiterin der Miss-World-Organisation, Julia Morley. Am kommenden Sonntag würden alle Teilnehmerinnen des Wettbewerbs der getöteten Miss Honduras bei einem Gottesdienst gedenken.

Alvarado hätte am Mittwoch zur Vorausscheidung des Schönheitswettbewerbs nach London reisen sollen. Die Wahl zur Miss World findet am 14. Dezember statt. Alvarado war in der Fernsehsendung "X-0 da dinero" des Moderators und ehemaligen Präsidentschaftskandidaten Salvador Nasralla als Model entdeckt worden. Im April wurde die Studentin zur Miss Honduras gekürt.

"Viele Mädchen sind auf die gleiche Weise gestorben, aber sie waren nicht berühmt, deshalb wurde es nie bekannt, und die Verbrechen blieben ungesühnt", sagte Nasralla. Honduras ist mit 90,4 Morden pro 100.000 Einwohnern nach Angaben des Büros der Vereinten Nationen für Drogen- und Verbrechensbekämpfung das gefährlichste Land der Welt außerhalb von Kriegsgebieten.



melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 08:07
sehr traurig


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 20:24
@Marianne48
Kein Thema :)
Weil sie mit einem anderen Mann tanzte. Was für ein Schwachsinn. Die arme Mutter der Beiden.


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 20:54
@Hailey25
Das ist wirklich ein absolut sinnloser Tod. Die Freundin musste sterben, weil sie mit einem anderen Mann getanzt hatte, und die Schwester, weil sie dabei war.


melden

Honduranische Schönheitskönigin und ihre Schwester tot aufgefunden

20.11.2014 um 20:56
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Jetzt würde mich nur noch das Motiv interessieren?
Dachschaden, was sonst? (nicht zu laut, sonst kommt der Vollpfosten noch wegen verminderter Schuldfähigkeit glimpflich davon^^)


Anzeige

melden