Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 14:43
@Karmäleon

Auf dem Bild von impulz ist eindeutig eine Klopapierrolle zu sehen.

Ob das von LKW Fahrern stammt oder doch mit der Tat zu tun hat?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 14:47
Ich weiß nicht ob immer dieselben Lkws dort stehen oder immer andere. Wenn es immer dieselben sind haben die bestimmt auch von der Tat gehört stand ja bestimmt auch in der Zeitung.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 14:55
Wieviele LKW-Fahrer die dort nur nächtigen holen sich eine örtliche Tageszeitung? Ich denke einfach nicht das das irgendwas zu bedeuten hat. Außerdem macht eine Klopapierrolle auch noch keinen Haufen. Von irgendwelchen Fäkalien hatte impulz ja nichts gesagt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 14:58
Kann mal jemand diese sinnlose Klopapier Unterhaltung beenden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 15:05
Wenn das vorher da war ist es natürlich sinnlos sich daran aufzuhalten.

...wenn es hinterher hingekommen ist finde ich das seltsam.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

06.11.2015 um 15:43
Wenn das Papier schon vorher dagelegen hätte, hätte die Polizei diese bestimmt mitgenommen. Ich finde es auch seltsam wenn man danach den Ort "beschmutzt", vorallem weil dort ja auch alles voller Lichter/Kerzen und anderen Gedenkobjekte ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das unbedingt was mit dem Täter zu tun haben muss - es gibt auf der Welt einfach viel zu viele "bekloppte" Leute die das vielleicht lustig finden.

Ja in meiner Umgebung, ich studiere in Stuttgart, haben nicht soo viele von dem Fall gehört, eigentlich niemand wenn ich mich recht erinnere (mit denen ich gesprochen habe). Nicht jede/r liest regelmäig in regionalen Zeitungen sondern lesen (wenn überhaupt) im Spiegel etc.

Mir als "Anwohnerin" wäre es natürlicher"lieber" wenn es wirklich eine Beziehungstat gewesen ist. Nur, wie ich schon mal sagte, trau ich dem ganzen nicht so. Wenn Nadine beispielsweise mit einem Messer umgebracht wurde deuten viele Verletzungen zwar schon auf Wut, Rache etc. hin. Allerdings kann sich diese Wut auch allgemein auf Frauen richten, N war dann sozusagen "Stellvertreterin". Ich habe erst hier im Forum von Fällen gelesen, bei dem Frauen umgebracht wurden und man den Täter ewig nicht fande bis er ein mal eine Frau vergewaltigte, die flüchten konnte. Ich weiß jetzt nicht genau welcher Fall das war - aber auch da hätte man ja auf eine Beziehungstat tippen können. Wenn natürlich eine Nachricht mit "Nadine du.." dabei gewesen ist dann kann man wirklich von einer Beziehungstat ausgehen.....

Hätten die Ermittler das Handy dann wäre es doch relativ einfach eine Beziehungstat aufzudecken, oder? Derjenige hätte sie dann ja gezielt in eine Falle locken müssen und zumindest ein Telefonat etc. wäre getätigt wurden. Außerdem hätte man mit dem Handy gut die Bewegungen von ihr dokumentieren können....das wäre dann sehr einfach und da der Täter wohl extra die Kleider entwendete um Spuren zu vernichten wird dieser nicht so doof gewesen sein (außer Nadine wurde zufällig gewählt)


Anzeige

melden