Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:40
@DasGlaetteisen
Auch moeglich, stimmt. Aber dann auch sicher nicht der klassische Selbstmord, sondern mit einem großen Knall, Suicide-by-Cop o.ä.

@puntanorte
@LadyViolett
Der TV hat sich im 4chan Forum mit Bildern gemeldet und geschrieben, er habe ein "120kg Biest" ermordet und wartet jetzt auf die Tochter. Von der Frau hat er Pin, Bankkarte usw rausgepruegelt, weswegen er keinen Namen genannt hat.
Die Polizei kann nicht 100% sagen ob es wirklich der TV war, einige Indizien auf den Bildern deuten aber darauf hin. Bisher gibt es kein weiteres bestaetigtes Opfer, daher sucht die Polizei Zeugen, die seit heute Morgen eine Frau vermissen o.ä., da sie auf Grund der Bilder und Texte nicht ausschließen koennen, dass es ein weiteres Opfer gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:41
Jemand, der sich als MH ausgab, hat heute Nachmittag auf 4chan zwei neue Fotos einer weiblichen Leiche geposted und daneben ein Stück Papier mit seinem Namen auf japanisch und dem aktuellen Datum. Er war offenbar Anime-Fan also muss man stark davon ausgeben, dass es sich um ihn gehandelt hat und er die Frau auf den Fotos umgebracht hat. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:44
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Maximal 48 Std., dann hat man den Jungen!
Tod oder lebendig!
Hoffen wir es mal. Aber ich denke dennoch eher tot als lebendig. Und stellen wird er sich garantiert nicht. Dann wär er wieder der Loser, der er sein ganzes Leben lang war. Jetzt hatte er ein Machtgefühl.. Auch wenn es erbärmlich ist kleine Kinder umzubringen.
Zitat von VindemiatrixVindemiatrix schrieb: Suicide-by-Cop o.ä.
Davon gehe ich aus..
oBARBIEoCUEo schrieb (Beitrag gelöscht):Sich an unterlegenen Neunjährigen, oder/und Frauen (falls sich das bestätigen sollte) zu vergreifen, ist lächerlich und nicht heldenhaft. Frage mich, wie man auf so einen Gedanken kommen könnte. Denkt so einer, dass er dafür gefeiert wird
Sehr warscheinlich denkt er das. Der hat schwerwiegende Probleme mit seinem Selbstbewusstsein. Deshalb schert ihn das nicht, ob es jetzt ein Kind und vermutlich noch eine Frau war. Das Gefühl von Macht bekommt er trozdem. Das macht ihn ja so gefährlich.

Mit echten Gegnern würde der es niemals aufnehmen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:45
Zitat von LadyViolettLadyViolett schrieb:Hat der M.H. Die Informationen über das neue Opfer (Frau) selbst ins Netz gestellt?
Ist nicht sicher und kann auch nicht überprüft werden.
Die Fotos und Infos über das angebliche zweite Opfer (die Fotos, die eine tote Frau zeigen) wurden, wie die ersten Fotos auch, auf 4chan veröffentlicht; ein Board auf dem generell anonymisiert gepostet wird = kein Beweis, dass es der wirkliche Täter gepostet hat.

Der zweite Schwung an Fotos kann also auch ein Fake von einem sehr lustigen Zeitgenossen sein, jedoch scheint zumindest die Polizei diesen Bildern einen gewissen Wert zuzumessen, da ihre Suchmeldungen dahingehend angepasst wurden.
 
Auch scheinen die Schuhe & das Messer auf den zweiten Fotos die selben zu sein wie auf den ersten Fotos.
Eine weitere "Sicherheit", dass es echte Fotos sind, könnte der Fakt sein dass auf den zweiten Fotos ein Zettel mit dem aktuellen Datum zu sehen ist (03.07).
Ist aber natürlich auch alles nur Spekulation aufgrund der bisher vorliegenden Informationen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:47
Suicide-by-Cop gehe ich nicht von aus. Er hat "nur" ein Messer und die Polizisten können ihn schon vorher lahm legen wenn er Angreifen sollte. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:47
Der fall erinnert mich irgendwie an den Film "Untraceable"!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:48
@oBARBIEoCUEo 
Ein schwer psychisch Kranker mit Minderwertigkeitskomplexen und schizoiden Zügen , hat ganz andere phantasien- als im Krieg einer von vielen zu sein, der Menschen abknallt , wäre ihm vermutlich zu langweilig . Dieser  Typ scheint tatsächlich all seinen im Kopf über die Jahre hinweg gesammelten Demütigungen und Hass und Groll jetzt zu entladen ! Und nach dem ersten Mord , ist er noch angefixt vom nächsten. Das ist so richtig kranker scheiss ! Hoffentlich kriegen die diesen Bastard schnell.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:48
@Chris96

Wenn er mit einem Messer auf nen Polizisten losrennt, dann fangen die an zu schießen. Und wenn sie ihr Leben retten wollen, dann schießen sie zuerst auf den Körper, da der das größte Ziel ist. Das ist in den meisten Fällen so, egal ob mit Messer bewaffnet oder mit irgendwas andrem.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:51
Stimmt der Hinweis, die Bandidos ausm Pott wären an ihm dran und würden ihn suchen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:53
@capspauldin
Ich habe vorhin einen Artikel gepostet, in diesem steht, dass die Familie des Opfers Mitglieder der Bandidos sind, ein Mitglied der Bandidos war wohl tagsüber bei der Opferfamilie (zur Unterstützung nehme ich an). Ob die Bandidos was auf eigene Faust machen, keine Ahnung.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:56
@capspauldin
Die Eltern beider also vom TV und vom Opfer, die auch untereinander befreundet sind , sollen doch laut eines Berichts beide den Bandidos angehören .


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:56
@The.heroine

Ja, das weiß ich schon auch, ist mehr so ein hilfloses 'Was soll man dazu noch schreiben'.
Eigentlich könnte ich jede Menge schreiben, aber führt ja zu nichts. Die Menschen sind halt, wie sie sind. Konstrukte mit vielen Fehlern.
Kann man wirklich nur hoffen, dass das ganze ein baldiges Ende hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

07.03.2017 um 23:58
Der Mensch 2.0 ist das , es werden noch mehr solcher gestörten Kreaturen in den nächsten Jahrzehnten entwickelt - wenn ich so die täglichen Nachrichten verfolge .


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:00
Und ich muss nochmals völlig naiv und ehrlich unwissend dazwischenfragen: das kann man gar nicht unterbinden? Das Darknet? In einer Zeit, wo ich Nachrichten/Informationen unterbringe/ignoriere? Ich frage das wirklich neutral und naiv. Dankeschön. Und die nächste Frage stellt sich ja dann praktisch automatisch: nach der Verhinderung... Aber da haben viele Kollegen ja schon geantwortet...
Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:01
Zitat von The.heroineThe.heroine schrieb:Die Eltern beider also vom TV und vom Opfer, die auch untereinander befreundet sind
Hast Du dafür eine Quelle ? Bisher las ich nur, daß in diesem Punkt ermittelt wird, aber noch nichts über eine Bestätigung.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:01
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:Und ich muss nochmals völlig naiv und ehrlich unwissend dazwischenfragen: das kann man gar nicht unterbinden? Das Darknet? In einer Zeit, wo ich Nachrichten/Informationen unterbringe/ignoriere
Nein.
Und 4Chan ist NICHT das Darknet.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:02
Nur am Rande, in Herne kreist nichts mehr. Jedenfalls nicht dort wo ab und zu mal was kreiste. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:02
Was schreibt Ihr denn hier? Soll das ein interner Rockerkrieg werden? Da wäre ich aber ganz vorsichtig!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:02
en.
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:Und ich muss nochmals völlig naiv und ehrlich unwissend dazwischenfragen: das kann man gar nicht unterbinden? Das Darknet? In einer Zeit, wo ich Nachrichten/Informationen unterbringe/ignoriere? Ich frage das wirklich neutral und naiv. Dankeschön. Und die nächste Frage stellt sich ja dann praktisch automatisch: nach der Verhinderung... Aber da haben viele Kollegen ja schon geantwortet...
Liebe Grüße
Das geht nicht. Und bringen tut es auch nichts. Gibt immer Wege die Leute finden um an das zu kommen was sie wollen oder lesen und schreiben zu wollen was sie wollen. Du müsstest das ganze Internet verbieten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 00:02
http://www.focus.de/panorama/welt/neunjaehriger-in-herne-ermordet-anwohner-in-herne-sind-schockiert-wir-sind-alle-sprachlos_id_6754069.html

@Photographer73 die Quelle dazu


Anzeige

melden