Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:37
@Chris96
Und was ist das jetzt?

Hat ihn da irgendwie irgendwo jemand gesehen und macht seelenruhig ein Foto von ihm, das er dann irgendwo (ich will gar nicht wissen, wo) postet?

Warum ruft er nicht sofort die Polizei??

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:37
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Er wurde anscheinend gerade gespottet
Ist das Hagen Hbf?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:38
@AliceT
Wenns ein Troll ist verstößt er damit nicht wirklich gegen die Regeln bei 4chan und das Board erfordert ja weder Anmeldung noch Namen oder sonstwas, da wird man selten gebannt und wenn dann nur wenn man eben den Regeln direkt zuwiderhandelt. Falls es der echte Täter ist ists an sich sogar gut, weil man durchs Posten an mehr Infos gelangt um den zu finden oder später seine Gedanken zu analysieren.

@Chris96
Ich hoffe der Fotoknippser machte das Bild erst nachdem er bereits mit Polizisten auf den Kerl zukommt und schießt das nicht um Upvotes zu bekommen und den laufen zu lassen (falls das echt sein sollte).


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:39
Zitat von micinimamicinima schrieb:Vielleicht gibt es ja auch nur die Frau, die gar keine Tochter hat.Die Tochter könnte er sich doch auch einfach dazugedichtet haben, vielleicht ist das in seiner Vorstellung noch cooler?
Weiss ich nicht. der war immer ein loser. Der musste immer lügen um mal cool da zustehn. Jetzt wo er sowas getan hat muss er nicht mehr lügen um sich stark und cool zu fühlen. Das erledigt das widerliche Pack auf 4chan das ihn anfeuert.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Hat ihn da irgendwie irgendwo jemand gesehen und macht seelenruhig ein Foto von ihm, das er dann irgendwo (ich will gar nicht wissen, wo) postet?

Warum ruft er nicht sofort die Polizei??
Man weiss ja noch nicht ob das Foto von eben ist, oder ob es nicht ein "Fan" von ihm.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:41
Die Klamotten würden passen. Aber es kann ja jemand sein der Aufmerksamkeit will und so tut als ob er Marcel ist 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:42
mensch, den mist dort kann man nicht lesen, ohne alpträume zu bekommen oder den glauben an die menschheit zu verlieren.


auch wenn MH keiner der bekloppten anwesenden dort ist, so sind dort trillionen anderer bekloppter...puh!



mal eine frage, ich enne das forum 4chan bislang nciht.
sehe ich es richtig, dass der angebliche MH dort englisch schreibt?


dann auch noch fehlerlos?

falls ja, sorry, da ist ein typ wie der doch viel zu hohl für!?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:42
Ich hab da so meine Zweifel, an der neuerlichen 4chan Meldung. Das Messer sieht anders aus, von der Klinge her. 

Und, es wurde dort ein Link zu einem "Statement" gepostet, welches ich nicht für echt halte. Das englisch ist zu gut, es werden zu viele ausdrücke, Kürzel etc benutzt die so an sich eher ein Muttersprachler schreiben würde, kein 19-jähriger für den englisch eine Zweitsprache ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:43
@petrocek
Ich hab im ersten Moment auch an Hagen gedacht, aber das Dach passt nicht, oder? Und rechts oben die Wand auch nicht. Da steht in Hagen kein Gebäude. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:43
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Wenns ein Troll ist verstößt er damit nicht wirklich gegen die Regeln bei 4chan und das Board erfordert ja weder Anmeldung noch Namen oder sonstwas, da wird man selten gebannt und wenn dann nur wenn man eben den Regeln direkt zuwiderhandelt. Falls es der echte Täter ist ists an sich sogar gut, weil man durchs Posten an mehr Infos gelangt um den zu finden oder später seine Gedanken zu analysieren.
Echt, ich versuche gerade ansatzweise zu verstehen, warum sich überhaupt irgend wer in einer solchen Situation einen Witz erlaubt, indem er als "Troll" auftritt!

Hier geht es nicht darum, Aufmerksamkeit zu bekommen - das kann man echt zur Genüge, indem man irgendwelche anderen bescheuerten Sachen macht.

Aber hier ist mindestens ein Mensch ermordet worden - irgendwann muss auch dem letzten Volldeppen klar sein, dass der "Spaß" irgendwann mal ein Ende haben muss.

Für mich ist und bleibt das unbegreiflich.

 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:43
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:mal eine frage, ich enne das forum 4chan bislang nciht.
sehe ich es richtig, dass der angebliche MH dort englisch schreibt?


dann auch noch fehlerlos?

falls ja, sorry, da ist ein typ wie der doch viel zu hohl für!?
Der Typ hatte keine Freunde außer das Internet. Da lernt man dann Englisch. Hab ich auch so gemacht mit 13. Da war ich sehr oft online und konnte dann viel besser Englisch als durch die Schule.
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Die Klamotten würden passen. Aber es kann ja jemand sein der Aufmerksamkeit will und so tut als ob er Marcel ist
Ja, das ist leider gut möglich, denn der MArcel sieht ja leider durchschnittlich und wie jeder 2. Nerd aus...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:46
ich frage mich nur, wo das zweite Bild am Bahnhof hergekommen ist? die können ja nicht mehr oder weniger gleichzeitig entstanden seien, dafür sind sie ja viel zu unterschiedlich? Wobei der am Bahnhof eher aussieht wie der echte Marcel..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:47
Eine größere Schnittverletzung an der Hand hat er wohl nicht.Auf dem Foto nicht sichtbar...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:47
wenn das ein Fake am Bahnhof ist, ist der lebensmüde...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:48
er schreibt in seinen deutschen whats apps einen fehler nach dem anderen - es wäre totaler nonsens, dass er fehlerfreies englisch redet...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:48
in dem chan/forum treffen sich wirklich die kaputtesten der kaputten. wer da täglich agiert ist so abgestumpft und sozial am ende, dass man sich über nichts wundern kann/muss.  es werden sich einige als mörder ausgeben, es werden einige ihn anfeuern noch mehr morde zu begehen. moralisch ist das alles auf der gleichen stufe. 
leider wird der ganze hype jetzt wieder noch mehr kaputte ermutigen ähnliche wege zu gehen. und immer noch einen draufsetzen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:48
Also bei dem 1. Foto mit Sonnenbrille habe ich meine wirklich meine Zweifel ob er das ist beim zweiten Foto kann ich es nicht ausschließen. Es ist aber kein Selfie, das heißt es muss jemanden geben der zumindest kurz mit ihm gesprochen hat. Der sollte das verifizieren können.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:48
Kann mir gerade nicht vorstellen, dass der sich in der jetzigen Situation einfach so auf nen Bahnsteig in Duisburg Hbf stellt, wo es vor Leuten, Kameras und Polizisten nur so wimmelt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:49
Glaubt ihr allen ernstes, der treibt sich auf Bahnhöfen rum, um seelenruhig in Züge zu steigen und das noch in der gleichen Kluft, die im Fahndungsaufruf steht? 

Jetzt bleibt mal ruhig und glaubt nicht jeden Mist... 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Glaubt ihr allen ernstes, der treibt sich auf Bahnhöfen rum, um seelenruhig in Züge zu steigen und das noch in der gleichen Kluft, die im Fahndungsaufruf steht?
Richtig, der Typ ist ein Feigling. der Wird sich eher verstecken anstatt irgendwo rumzulaufen.


Anzeige

melden