Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:16
Nochmal: Das Hunde Bild war Fake. Jemand hat sich heute morgen einen schlechten Scherz erlaubt und nun kalte füße bekommen weil er gesehen hat das die Polizei den Hinweis ernst genommen hat. 

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:16
@indrigando wieso sie dort nicht leben kann, ist mir zwar nicht klar, aber ich denke 15 jährige Mädchen werden schneller vermisst als alleinstehende ältere Damen


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:16
Fakt ist ( wenn er sich nicht selbst getötet hat ,was ich persönlich aber immer noch nicht glaube ) je länger es MH gelingt sich versteckt zu halten umso größer ist seine Chance erstmal davon zu kommen .
Die Polizei wird diesen großen Fahndungsaufwand nicht ewig betreiben können


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:16
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Ah ok, auf dem Bild sieht der Boden auch ganz anders aus.Bei dem der Polizei, wie der andere.
Nein? Das ist ein beiden Fällen ein Natursteinboden, sieht man deutlich.

Das ist definitiv derselbe Boden.
oder meintest du noch ein drittes Bild? Hoffentlich nicht das von dem mutmaßlichen Mord. :(

https://www.come-on.de/nordrhein-westfalen/kindermord-herne-polizei-sucht-grossaufgebot-nach-19-jaehrigem-7567714.html

hier ist nochmal das Bild von der Polizei Dortmund verlinkt

@Chris96
Ah okay, danke.
Dann ist das Polizeibild also auch eines der Fotos, das der "Spaßvogel" gemacht hat ...  


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:16
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Das hatte ich eigentlich sehr ausgeschlossen, aber mit zunehmender Zeit wird kommt mir der Gedanke auch immer öfter..
Er hatte ja schon am Montag die Phantasie mit dem Toaster und der Badewanne. Diese Methode dürfte auch in der Wohnung ausführbar gewesen sein...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:17
Es sieht aus ,als ob der Hundeplatz vor einer Wohnungtür im Flur ist .In meinem Hausflur befinden sich auch solche hellen marmorieten Steinfliesen...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:17
@Chris96 woher hast du denn das zweite Bild?@oBARBIEoCUEo es ist defintiv der gleiche Hund im gleichen Hundebett, wenn du die beiden Hundebilder meinst


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:17
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Er hatte ja schon am Montag die Phantasie mit dem Toaster und der Badewanne. Diese Methode dürfte auch in der Wohnung ausführbar gewesen sein...
Nur war er beim ersten mal zu feige dafür und hat sich dadurch noch minderwertiger gefühlt. Deshalb musste ja das kleine Kind dran glauben. Das fand er aber dann geil, deswegen gehe ich davon aus das er nicht einfach so Selbstmord begeht. Ich glaube der hat gefallen daran gefunden endlich mal Aufmerksamkeit erregt zu haben..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:18
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Nochmal: Das Hunde Bild war Fake. Jemand hat sich heute morgen einen schlechten Scherz erlaubt und nun kalte füße bekommen weil er gesehen hat das die Polizei den Hinweis ernst genommen hat
Das ist doch noch nicht klar ob es ein Fake ist oder nicht, sonst würde die Polizei nicht öffentlich danach suchen.

Für mich sieht es zwar auch nach Fake aus, aber bewiesen ist das nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:18
Krokodil ist doch ein ganz billiger Ersatz für Heroin.ich glaube nicht das so ein bubi so etwas verträgt @O.G.

Eher speed oder Meth damit er wach bleibt.... und auf dem höhentrip. ...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:19
Aktuell ist ein neuer Thread in 4chan aufgetaucht in dem behauptet wird das es MH ist. Mit Foto. Warte noch auf genauere Indizien. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:19
@Flashster
Das zweite Hundebild ist von 4chan. Da hat der Besitzer eben gepostet, dass es sein Hund ist. Somit war es wahrscheinlich heute morgen nur ein Fake Post bei 4chan.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:19
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:@indrigando wieso sie dort nicht leben kann, ist mir zwar nicht klar, aber ich denke 15 jährige Mädchen werden schneller vermisst als alleinstehende ältere Damen
Ganz einfach. M.H. schrieb gestern, er sei um 5 Uhr Morgens in das Haus eingedrungen. Er hat nur die Frau angetroffen und sie getötet. Nebenbei erwähnte er, "die Tochter würde später nach Hause kommen."

Ich kenne keine 15-Jährige, die um 5, auch nicht um 6 oder 6:30 und auch um 16:45h, wo er die Sachen schreibt, immer noch nicht im Hause ist... sie kann nach diesen Angaben dort also nicht wohnen und nur zu Besuch gekommen sein.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:20
@Mr.R0b0t

Welcher Bereich?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:20
Wie kommt ihr denn darauf das das Foto mit dem Hund fake ist ? 
Es wurde von der Polizei jetzt gerade auch in Dortmund veröffentlicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:20
@AliceT

Ich meinte, dass der auf dem Bild von der Polzei, wie der von dem zweitem mutmaßlichen Opfer für mich gleich aussehen. Auf dem hier oben dann nicht mehr.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:22
@Teegarden

Heute früh hat sich jemand als MH ausgegeben mit dem Hundebild und dem Zettel darauf. Jetzt scheint er die ganze Sache mit einem zweiten Hundebild auflösen zu wollen weil er gemerkt hat das die Polizei den Hinweis ernst genommen hat und er jetzt Angst um Konsequenzen bekam. Er schrieb eben unter dem zweiten Hundebild:
dont believe everything media spreads... this is my dog... he is fine.. just spreading rumors like 90% of the ppl around here... jesus... even the news...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:23
@oBARBIEoCUEo
Mit dem Foto von dem mutmaßlichen zweiten Foto meinst du eines der Fotos, die auf 4chan kursierten?

das veröffentlichte Foto von der Polizei und das, das @Chris96 gepostet hat, zeigen aber denselben Boden
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Er schrieb eben unter dem zweiten Hundebild:dont believe everything media spreads... this is my dog... he is fine.. just spreading rumors like 90% of the ppl around here... jesus... even the news...
Also, nachdem es auf der offiziellen Polizeiseite erschienen ist, erschien dann plötzlich dieser Kommentar?
(steht der auf dem weißen Zettel, den der Hund da im Maul hat, oder nur unter dem Foto?)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:23
Hier ist eine Chronologie der Ereignisse:

https://www.google.de/amp/www.rp-online.de/nrw/panorama/polizei-fahndet-nach-marcel-hesse-eine-chronologie-der-ergeinisse-aid-1.6674780.amp


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 22:24
https://www.derwesten.de/staedte/bochum/die-polizei-fragt-kennst-du-diesen-hund-er-koennte-etwas-mit-marcel-hesse-19-zu-tun-haben-id209872673.html

Offizielle Medien gehem jetzt ebenfalls auf das Hundebild ein. Ziemlich verrwirrend alles...

@Chris96
Danke für die Aufklärung, trotzdem zuemlich verwirrend alles.


Anzeige

melden