Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

06.12.2009 um 10:18
@insideman
Aha? Du meinst, er war durch und durch krankhaft davon überzeugt, daß er sie wirklich mal heiraten wird und eine glückliche Familie aus den Beiden werden kann?

Und die Schwierigkeiten bei der Beschaffung der persönlichen Unterlagen zur Aufgebotsbestellung hat er verdrängt? Oder wollte er im Knast heiraten? :) Wohl eher nicht.

Ich kann mir Verdrängung bei ihm vorstellen, vor allem, weil Natascha K. ja "mitgespielt" hat; aber eine totale Verblödung nicht. Er MUSS gewusst haben, daß er sie niemals auf legalem Wege mit Ausweis und Familienbuch heiraten KANN.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

06.12.2009 um 10:20
@Lorea

liebe macht blind ;)


viel wichtiger wäre, ob man holzzapfl mit den aussagen der mutter konfrontiert hat. da er ihr ja so viel erzählt hat von den beiden, obwohl er sie ja nicht kannte, und nur einmal gesehn hat, wo er ihr als nachbarin oder was auch immer vorgestellt wurde


melden

Der Fall Kampusch

06.12.2009 um 10:35
@insideman
Soviel Blindheit kann sich ein Entführer aber nicht leisten. :) Da wird er dann ganz schnell vom Lover zum Knacki. Aaaaaber eigentlich war es ja so ähnlich abgelaufen.

Ja richtig Insider, das ist ein Punkt mit dem Holzapfl. Stimmt mal wieder alles hinten und vorne nicht - es passt nicht zusammen. Alles sehr mysteriös. Mir scheint, jeder will nur noch seine Haut retten.


melden

Der Fall Kampusch

06.12.2009 um 11:13
@Lorea
@insideman
also ich denke dass die mutter der holzapfel und natascha selber iher haut retten wollen. das ganze ist mehr als myteriös.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

06.12.2009 um 13:15
sag ich ja schon immer: Die Wampusch deckt den Holzapfel und er sie im Gegenzug.
Mit der Lügerei ist sie ja wohl auch Millionärin geworden, mit der Wahrheit wär die Kohle nicht so gut geflossen.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

06.12.2009 um 13:33
übrigens...

auf der Webseite von diesem Vogel schreibt er, daß die bei ihm gar keine Durchsuchung gemacht haben, sondern nur seinen Laptop mitgenommen haben!
Er schreibt, die wollten gar keine Beweise von ihm haben, weil niemand an Aufklärung interessiert sei.

http://www.kampusch.de/?cat=1 (Archiv-Version vom 14.11.2009)

Er mag zwar ein Spinner sein, aber das den Fall kaum jemand aufklären will, da hat er wohl auch Recht.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

06.12.2009 um 13:41
/dateien/gg55192,1260103275,Ewige Liebe
Hat Priklopil sich seine Zukunft so vorgestellt?
(gefunden auf der Webseite vom Vogel: http://www.kampusch.de/?cat=1&paged=2 )


melden

Der Fall Kampusch

08.12.2009 um 04:54
ich denke mir,das sie am ANFANG wirklich ne geisel war.kein kind würde gerne zu jemand fremden wollen.was er auch immer mit ihr angestellt hat,irgendwann wurde sie ihm unterwürfig.

Typisches Opfer-Täter Syndrom.
wenn es nur eine peron gibt die über dein leben entscheidet,dann unterwirfst dich dem irgendwann,dass kann sogar soweit gehen das die WIRKLICH annehmen,das der Täter nichts schlechtes will.

NUN ging es in den ersten jahren gut,doch natascha wurde älter und reifer.
Sie war sich ihrer situation sehrwohl bewusst!ABER!

nach jahrelanger unterordnung und gemeinsamkeit(wie die auch immer aussah)
wurde sie pupatär!das heisst auch vorlaut,zurückreden,streitem!

Wahrscheinlich hatte sie für ihn wirklich (Falsche)Gefühle,aber die konnte sie t am schluss überwinden.

evtl. sagte er wenn du gehst bring ich mich um,und sie sagte das erste mal:Mir Egal!

er wusste das er sie ned töten kann,weill er so viel für sie empfand,und wusste das er sie gehen lassen MUSS.
und sie wusste,das egal was sie auch macht,Das Opfer ist und nicht der Täter.

auch wenn sie etwas verheimlicht,Opfer bleibt sie trotzdem.
Sie konnte mit geschick überleben,wieviele schaffen das nicht?!


melden

Der Fall Kampusch

14.12.2009 um 18:39
Kampusch kritisiert Österreich bei Pressekonferenz


http://www.krone.at/krone/S32/object_id__175888/hxcms/index.html
Natascha Kampusch hat am Montag bei einer Pressekonferenz in Deutschland schwere Vorwürfe gegen ihre Heimat erhoben: In Österreich schlage ihr viel Missgunst und Aggressivität entgegen, die Medien seien penetrant, meinte das 21-jährige Entführungsopfer in Hamburg bei der Vorstellung einer TV-Dokumentation über ihre Gefangenschaft in einem Verlies. Andere zu kritisieren und schlecht zu machen, "das ist so eine Wiener Mentalität".



1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

14.12.2009 um 19:48
ahhh, nachdem sie's in ihrer heimat berechtigt verrissen hat will sie jetzt d terrorisieren mit ihrer herz schmerz geschichte aus dem keller...


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

14.12.2009 um 20:10
Ist sicher schwer auch Freunde zu finden, wenn man immer etwas zu verbergen hat.
Die Presse ist aber eh recht brav hier. Der ORF fragt nur vorher ausgemachtes, und die meisten andern haben Angst vorm Anwalt und Klage. :)


melden

Der Fall Kampusch

17.12.2009 um 17:35
Natascha Kampusch tut ihre Kritik an Österreich leid
Natascha Kampusch plagt nach der öffentlichen Kritik an ihrer Heimat und den österreichischen Medien bei einer Pressekonferenz in Hamburg (siehe Infobox) das schlechte Gewissen: "Seit ich gestern nach meiner Rückkehr aus Hamburg die Zeitungen aufschlug, sehe ich mich zu einer Richtigstellung einzelner dort getätigter Aussagen veranlasst", betonte die 21-Jährige am Donnerstag in einer Stellungnahme
http://www.krone.at/krone/S32/object_id__176443/hxcms/index.html


melden

Der Fall Kampusch

17.12.2009 um 17:36
Die Krone hetzt immer gegen "Österreichvernaderer". Das ist das allerletzte Drecksblatt.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.12.2009 um 20:08
Was ist denn kein Drecksblatt in Österreich?
und bitte jetzt nicht "der Standard" sagen!!!


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.12.2009 um 20:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 14.12.2009:Andere zu kritisieren und schlecht zu machen, "das ist so eine Wiener Mentalität"
dafür gabs keine Entschuldigung.
weil Produktionen österreichischer Medien häufig "Wegwerfcharakter" hätten
das weiß sie ja aus erster Hand nach "Wampusch trifft..." :)


melden

Der Fall Kampusch

17.12.2009 um 22:33
Die naschi ist doch selbst schuld wenn sie sich den hass der menschen immer weiter zuzieht...hauptsache sie startet nicht eine karriere mit ihrer g'schicht'n in deutschland...
hier befasst sich bisher noch niemand richtig mit ihrem lügenkonstrukt...


melden

Der Fall Kampusch

17.12.2009 um 23:30
@tobi80

Die naschi ist doch selbst schuld wenn sie sich den hass der menschen immer weiter zuzieht...

"Die Menschen" hassen Natascha Kampusch sicher nicht, die haben wirklich besseres zu tun. Aber wenn das bei Dir der Fall sein sollte, dann such Dir bitte schnell psychologische Hilfe. Denn normal ist das nicht. Also jemanden zu hassen, den man gar nicht kennt. Das ist auf jeden Fall krankhaft und sollte behandelt werden.


melden

Der Fall Kampusch

18.12.2009 um 07:37
Natascha Kampusch macht jetzt ne Kellerdoku
Und sie hat in nem Interview gesagt "Allen Menschen die schlecht über mich reden, wünsche ich genau das selbe Martyrium das ich mitgemacht hab!!"

Da sieht man wiedermal wie verplant das Mädchen ist.
Da hat die Sirny ja mal wirklich alles verbockt was irgendwie gegangen ist.


3x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.12.2009 um 08:18
@belphega
guten morgen

ja du hast recht. die Kampusch ist mehr als berechnend. die ist so berechnend dass sie es zulässt dass leute immer noch frei rumlaufen können die in ihren Fall mitbeteiligt sind. falls es denn einen Fall Kampusch gibt. die Sirny und der Holzapfel spielen meiner meinung nach eine zentrale rolle im ganzen theater. echt wass jetzt die Kampusch abzieht ist doch nur noch peinlich. hihi: keller zuschütten, und wesswegen? zur spurenvernichtung.


vlg:


melden

Der Fall Kampusch

18.12.2009 um 08:25
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Und sie hat in nem Interview gesagt "Allen Menschen die schlecht über mich reden, wünsche ich genau das selbe Martyrium das ich mitgemacht hab!!"
he sag mal: wie ist denn die Kampusch jetzt drauf? wer so etwas sagt, hat dringend psychologische hilfe nötig. aber nicht ambulant sondern in einer geschlossenen abteilung für geistig verwirrte. die Kampusch tickt doch nichtmehr ganz richtig. ein Martyrium soll die gehabt haben? naja: das sehe ich ein wenig anders. opfer ja aber für wie lange. und sie ist opfer ihrer eigenen lügen. sie ist jetzt dran ihre eigene welt zuschaffen die zu einem teil aus lügen bestehen wird. und dass man ihr nicht mehr glauben schenken tut hat mit dem Motto zutun: " Wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht, auch wenn Er die Wahrheit spricht"


Anzeige

melden